Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähtag(e) im November 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nähtag FlicFlac 13.11.+29.01.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nähtag Teilnehmerliste 13.11.2010
Nächstes Thema anzeigen: Achtung Nähtag vom 20.11.10 wird ins neue Jahr verschoben!  

Welche(r) Tag(e) und welches Werkstück gefällt dir am besten
Ich habe an beiden Tagen Zeit.
72%
 72%  [ 32 ]
Ich habe nur am 13. November Zeit.
15%
 15%  [ 7 ]
Ich habe nur am 20. November Zeit.
11%
 11%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 44

Autor Nachricht
bigmama



Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Schweiz - St. Gallen

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 00:43    Titel:

Curlysue, die Gesundheit geht auf jeden Fall vor!! Klar verstehe ich das! Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Jetzt wird halt an was anderem weitergenäht. Und ich freue mich schon jetzt auf den Nähtag im Neuen Jahr. Vorfreude ist die schönste Freude, sagt man. Und die dauert jetzt eben ein bisschen länger Very Happy

Lieber Gruss und alles Gute für Deine OP und dass Du ganz schnell wieder gesund bist wünscht Dir
_________________
Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
________________

http://min-raegeboge.blogspot.com
_______________________________
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 00:43    Titel: Werbung



Nach oben
Patchtrine



Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 803
Wohnort: Großbeeren

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 07:12    Titel:

Oh Curly, hab's gerade eben gelesen.

Ich drücke Dir die Daumen für die OP und dass es Dir danach ganz schnell besser geht.

Der Nähtag läuft uns ja nicht weg und Du musst jetzt erst mal an Dich denken drück
_________________
Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff

Mein neuer Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 08:31    Titel:

Liebe Curly, da drück ich Dir die Daumen dass alles gut verläuft!

Den Nähtag nehme ich auch im Januar noch gerne mit!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 09:28    Titel:

Hallo Curly,

werde erstmal wieder gesund, dann geht es mit neuen Kräften weiter. drück
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 11:37    Titel:

Liebe Curly,
alles Gute!!!!! winke
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 11:39    Titel:

ach ihr Süßen,

DANKE!!!!

ich freu mich auch schon drauf, wenn wir wieder gemeinsam nähen können!!!

Herzliche Grüße
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 11:55    Titel:

Alles Gute und sage den Ärzten gleich, sie sollen ja vorsichtig sein und gut arbeiten.
Ich drücke dir die Daumen. drück
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
taschenbiene



Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 648
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 12:14    Titel:

Hallo Curly, alles Gute und das du schnell wieder gesund wirst. Ich freu mich auch auf den Nähtag im nächsten Jahr. Gute Besserung
_________________
Liebe Grüße Erika
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 19:24    Titel:

alles gute für deine op!bestell den ärzten grüsse von uns :sie sollen sich ganz viel mühe geben!
Gute Besserung


vielleicht ist es ja so ,dass wir bis zum nächsten jahr die anleitung für den flicflac wieder vergessen haben(bei mir könnte das der fall sein Very Happy )
und dann machts wieder mehr spaß!
liebe grüsse
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 19:19    Titel:

Huhuchen Susanne,

Ich wünsche die alles Gute für die ansehende OP. Gesundheit geht vor und dann muß eben halt alles andere zurückstehen. Ich drück Dir die Daumen, dass alles so geschieht, wie Du es Dir wünscht.

Gute Besserung
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 19:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nähtag FlicFlac 13.11.+29.01. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 14 von 15

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de