Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähstoff MugRug Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nähstoff MugRug Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Nähstoff MugRug Swap
Nächstes Thema anzeigen: Bilder eurer Nähstoff MugRugs  
Autor Nachricht
le_miau



Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 21.02.2013, 11:07    Titel:

Bei mir ist gestern ein weicher Umschlag angekommen yippiie

Der von mir zu verschickende sieht mich gerade ganz böse an, weil er immer noch gelangweilt herumliegt. Ich versuche ihm die ganze Zeit zu erklären, dass zuviel Schnee draußen herumfliegt und er doch sicher nicht frieren will, aber irgendwie scheint ihn das wenig zu stören. Mal sehen, wann ich mich durch das Schneegestöber zur Post durchschlagen kann.
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.02.2013, 11:07    Titel: Werbung



Nach oben
Katzenquilt



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 1283
Wohnort: Insel Rügen

BeitragVerfasst am: 21.02.2013, 17:11    Titel:

Ich hab da grad was zur Post gebracht.
Bitte sag Bescheid, wenn es angekommen ist.
_________________
Liebe Grüße
von mir
Nach oben
rolaregi



Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 318
Wohnort: Heimbach Eifel NRW

BeitragVerfasst am: 26.02.2013, 10:46    Titel:

Ich habe Post ich habe Post juhu von Katzrnquilt am Montag ist das Paket eigetoffen.
Danke Katzenquilt jezt muß ich shen das meins auch bald rus geht.
Gruß Renate
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Katzenquilt



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 1283
Wohnort: Insel Rügen

BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 19:52    Titel:

Schön, dass es gut angekommen ist.
Aber eigentlich konnte es ja nicht schief gehen,
die Post kennt den Weg von mir zu dir ja schon. *grins*

Nun ist ja schon März und bald ist die Wartezeit vorbei. *freu*
_________________
Liebe Grüße
von mir
Nach oben
le_miau



Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 05.03.2013, 15:25    Titel:

Ich habe es nun gestern auch endlich mal zur Post geschafft. Das Gequängel des Umschlags, dass er endlich auf Reisen gehen will, war ja nicht zum Aushalten. Ich hoffe, es kommt alles bald und sicher an.
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 06.03.2013, 11:08    Titel:

Ich bekam heute weiche Post....
drück

Bin schon ganz gespannt was da drin ist.... darf ich eine kleine Ecke aufschneiden so das ein Auge reinschauen kann? nix wie weg
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
le_miau



Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 06.03.2013, 11:41    Titel:

sunshine1313 hat Folgendes geschrieben:
Ich bekam heute weiche Post....
drück

Bin schon ganz gespannt was da drin ist.... darf ich eine kleine Ecke aufschneiden so das ein Auge reinschauen kann? nix wie weg


Shocked Wow! Das ging aber schnell! Ich wußte gar nicht, dass ich Expressporto bezahlt habe! Laughing

Hände weg von der Schere! Ich beobachte dich gaaaanz genau!
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 06.03.2013, 16:33    Titel:

le_miau hat Folgendes geschrieben:
sunshine1313 hat Folgendes geschrieben:
Ich bekam heute weiche Post....
drück

Bin schon ganz gespannt was da drin ist.... darf ich eine kleine Ecke aufschneiden so das ein Auge reinschauen kann? nix wie weg


Shocked Wow! Das ging aber schnell! Ich wußte gar nicht, dass ich Expressporto bezahlt habe! Laughing

Hände weg von der Schere! Ich beobachte dich gaaaanz genau!


Oooooch... Na ja - dann warten wir noch... nicht das ich noch eins auf die Finger bekomme...
Aber hab schon mal gedrückt... UND: das ist ja ganz interessant was man mit "drücken" fühlen kann....
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 13:23    Titel:

Habe gestern abgeschickt! Wink LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 20:51    Titel:

juhu juhu juhu

Bei mir ist heute schon ein weicher Briefumschlag angekommen.
Freue mich schon sehr, wenn wir die Umschläge öffnen dürfen und wir die Werke bestaunen können, die da so entstanden sind.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 20:51    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Nähstoff MugRug Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de