Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähnates Diamonds




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Quilted Diamonds
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Suleons Quilted Diamonds 1
Nächstes Thema anzeigen: laulau´s Quilted Diamond  
Autor Nachricht
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 00:41    Titel: Nähnates Diamonds

Soooo!
Endlich kann ich auch was vorzeigen. Allerdings mit alter Kamera und schlechter Qualität.
Wollte schnell fertig machen und mal eben die letzten 3 Nähte nähen. Das war das Ergebnis:Oder so sah es auch nicht schlecht aus:
Hier ist der richtige Januar Diamond Nr. 39
Und jetzt noch der Februar-Nr. 157:
Es ist doch eine ganz schöne Fitzel-Arbeit. Bin mir noch nicht so sicher, ob das mein Ding ist. Erst mal sehen, was der März uns beschert. Laughing
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 00:41    Titel: Werbung



Nach oben
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1834
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 08:50    Titel:

bei den oberen sieht man noch, dass es Probestücke waren Wink Ich weiß aber, was du meinst. Nähe auch gerade den zweiten und erinnere mich, warum ich nie ein großes Projekt damit gemacht habe. Fitzelig, viel Arbeit, mit relativ wenig Output und manchmal auch noch schief *g* Aber ich versuche trotzdem die 2 Diamanten pro Monat zu machen. Und wenn es nur wieder ein Kissen wird Laughing

Also erstmal dran bleiben! Hab dich in die Erfolgsliste aufgenommen Very Happy
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bügelfee



Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 580
Wohnort: Bad Camberg

BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 09:06    Titel:

Haste fein gemacht.

Das mit den fitzeligen Miniteilen ist reine Übungssache. Es fällt einem mit der Zeit nichtmehr so schwer.
Mir allerdings gruselt es vor den Rundungen Rolling Eyes . Die hab ich bisjetzt immer überblättert.
_________________
Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex
Nach oben
Daphne



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 19:02    Titel:

Schöne Diamonds. Smile
_________________
Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Quilted Diamonds

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de