Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähnate freut sich über Geschenke!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4 2010/2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ili-Knili Geschenke
Nächstes Thema anzeigen: Iris´ Packerl  
Autor Nachricht
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 11:39    Titel: Nähnate freut sich über Geschenke!

Huhu!
Heute ist das erste Geburtstagspäckchen angekommen!!!
Vielen Dank, liebe Amala!!
Darf jetzt 1 Woche umkreisen, dran schnuppern,vorsichtig schütteln und mich auf den Briefträger freuen. Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 11:39    Titel: Werbung



Nach oben
Inghinn



Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 1175
Wohnort: Schottland

BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 15:26    Titel:

Ooooh, jetzt musst du aber eine Woche lang sehr tapfer sein! Wink

Mein Paeckel an dich ist auch unterwegs, ist am Montag per Post raus muesste also hoffentlich bald eintreffen.
_________________
Liebe Gruesse,
Nicole

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
Nach oben
MSN Messenger
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 10:22    Titel:

Gerade eben kam der gelbe Mann und brachte ein grooßes, buntes Paket.
Vielen Dank, liebe Quiltev!!
Noch 2x schlafen. Laughing
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 17:12    Titel:

Auch heute kam der Postbote zu mir und brachte Post vonSusanne123 und Uschi!! Vielen Dank ihr Lieben. Bin schon ganz neugierig. Nur noch 1x schlafen! Laughing
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 13:02    Titel:

Huhu!
Hatte wohl meine Brille nicht auf.
Das Paket, das gestern kam, war nicht von Susanne 123, sondern der anderen Susanne-nämlich Patchsue!! Vielen lieben Dank!!!

Habe heute auspacken dürfen!! Sooooooooo tolle, traumhaft wunderschöne
Geschenke habe ich von euch bekommen!!!!! Bin ganz gerührt,und das sind nicht die Wechseljahre.
Fotos gibt es, wenn die anderen Päckchen gelandet sind.Vielen Dank, ich freue mich riesig!
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 16:22    Titel:

waaah waaah waaah
Ich war gerade in Panik ausgebrochen. Alzeimer oder schlimmeres? Ich hab dein Geschenk leider noch hier liegen, fertig genäht und verpackt, nur den Weg zur Post habe ich nicht gefunden. Morgen geht es dann auf Reisen.

party happy birthday party
Alles Gute zum Geburtstag
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
Isa



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 720

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 00:06    Titel:

Meins müsste mittlerweile auch bei Dir angekommen sein...
_________________
Grüße von der KrimsKrams Isa

Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/

Ich mag Alpen-Ferraris und und
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 24.02.2011, 13:21    Titel:

Huhu!
Der geflügelte Bote war gerade da und brachte superschöne schottisch-keltische Geburtstagspost von Isa! und der freundliche gelbe Mann lieferte ein Geschenk von Kesseschere mit vielen schönen Dingen darin!!! Das Schaf ist der Hammer! Laughing Vielen lieben Dank euch beiden! drück Fotos gibts, wenn alles da ist!
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 08:35    Titel:

Na Gottsei Dank hat es jetzt geklappt !!! yippiie
Schön dass es dir gefällt . drück
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 18:53    Titel:

Vermelde 2 weiter Päckchen!!!
Heute landete Post vonWylike81 und vonSusanne123 bei mir.
Ich muß schon sagen: Ihr seid alle spitze!!
Alles was ich bis jetzt bekommen habe gefällt mir richtig gut, meine Farben, mein Stil, einfach umwerfend passend!!
Ich danke euch recht herzlich!
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 18:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4 2010/2011 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de