Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähnadels Griff nach den Sternen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Miss Maus Hühnerbande
Nächstes Thema anzeigen: Nicht geschickte Blöckchen  
Autor Nachricht
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 18:57    Titel:

Toll einfach genial. Als ob sich alle abgesprochen hätten Wink Wink

Bin gespannt auf das Endergebnis.
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 18:57    Titel: Werbung



Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 19:48    Titel:

Mein Bloeckchen ist nun endlich auch auf dem Weg zu dir. Sorry fuer die schlimme Verspaetung Embarassed
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 12:55    Titel:

nini hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
mein Stern ist unterwegs zu dir. Entschuldige nochmals die Verspätung!!! Embarassed

Lg
Nicole


Liebe Nini,
dein Stern hat wohl einen anderen Empfänger gefunden - leider ist er nicht angekommen. Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 12:58    Titel:

Gestern kam ein wunderschöner Stern von Balefire an:




Er passt super zu meinen anderen Sternen, danke Gunda. drück
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 13:18    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
nini hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
mein Stern ist unterwegs zu dir. Entschuldige nochmals die Verspätung!!! Embarassed

Lg
Nicole


Liebe Nini,
dein Stern hat wohl einen anderen Empfänger gefunden - leider ist er nicht angekommen. Crying or Very sad


Jetzt werd ich aber langsam verrückt!
Ich muß sowieso noch ein Blöckchen nähen und dann schick ich die anderen fehlenden auf einmal los. Ich näh einfach noch einen Stern und wenn der andere doch noch kommt hast du eben zwei. Ich hoffe nur, dass ich den Umschlag ausreichend frankiert hatte. Ich hab da noch ein paar Beigaben reingelegt, als Entschuldigung für die Verspätung...
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 15:51    Titel:

Ich freu mich, das das Sternchen gut gelandet ist und dir gefaellt Very Happy
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 21:50    Titel:

Heute kam mein Stern von Nini an - danke dir dafür.
Das Bestecherli hat sich schon auf meinen Hüften verteilt, und das Stöffchen gefällt mir auch. drück
Foto kommt irgendwann nach Ostern - krieg morgen für ein paar Tage Besuch, da komm ich nicht dazu.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Wichteln Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de