Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähmaschine "S2017"

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Babyrassel
Nächstes Thema anzeigen: Amigurumi - Sofa  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4670
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 13:31    Titel: Nähmaschine "S2017"

Ich hab mich entschlossen, mir eine neue Nähmaschine Typ "S2017" ins Haus zu holen. kennt ihr noch nicht ...?
Dann stell ich sie euch schnell mal vor.

Et voila - Nähmaschine "S2017" Wink

Vorderansicht:

Die Nähmaschine ist vollelektronisch. Stichlänge kann an den vorderen Einstellrädern eingestellt werden; ebenso die Musterwahl.





Rückseite:



... und jetzt schau sich das doch einer an ... Dolly hat sich doch gleich bei der Nähmaschine niedergelassen und läßt sie sich in allen Details vorführen. Na, wenn das ihre Kaffeefreundinnen erfahren sind sie bestimmt ruck-zuck aus dem Urlaub zurück.



Die Nähmaschine hatte ich auf einer italienischen Seite entdeckt, bei Hobbydonna, da konnte ich einfach nicht mehr wiederstehen. Man sieht, auch durch Kreativität kann man ein paar Brökkeles einer Sprache erlernen. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 13:31    Titel: Werbung



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 15:07    Titel:

Wie cool ist das denn
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1588
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 16:04    Titel:

Was für ein Unikat!
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Kiki



Anmeldungsdatum: 12.01.2015
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 16:29    Titel:

So niedlich.
_________________
Bussi von da Karin
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 16:33    Titel:

Wow. Ist ja total super.
_________________
LG Anja
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5991
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 18:13    Titel:

Oh.. ist die Süüüßßßßßß
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2587
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 18:23    Titel:

Die ist klasse!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3767
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 18:40    Titel:

Ich glaub es ja nicht,...
du ist ja KLASSE Very Happy daumen hoch klatsch
Wunderbar !

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7517
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 22:11    Titel:

doppelt
_________________
Gruß Bienenstich


Zuletzt bearbeitet von Bienenstich am 14.05.2017, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7517
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 22:16    Titel:

die ist ja sowas von genial. super klasse. daumen hoch daumen hoch daumen hoch

wie groß, bzw klein ist sie denn?

da kann sich deine dolly ja gleich ihre nähfreundinnen zusammennähen damit sie mit auf ihrem sofa sitzen können.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 22:16    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de