Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



nähmaschine - V E R K A U F T !!!




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Biete: australische Patchworkzeitschriften
Nächstes Thema anzeigen: biete Kinderstoffe  
Autor Nachricht
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 15:26    Titel: nähmaschine - V E R K A U F T !!!

hat jemand von euch interesse an einer alten nähmaschine.

ich wollte hier mal fragen bevor ich sie bei e*** einstelle. Ich kann nicht sehr viel zu der maschine sagen, denn ich habe sie selbst vor 11 jahren gebraucht abgekauft. seither hat sie mir immer gute dienste zur deko geleistet. ob sie noch funktioniert, kann ich nicht sagen, dass habe ich nie ausprobiert. das holz hat allerdings sehr gelitten und müsste aufgearbeitet werden. siehe fotos. bei interesse alles weitere per pn.



















lg helga


Zuletzt bearbeitet von ninepatch am 08.09.2011, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 15:26    Titel: Werbung



Nach oben
marie888



Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 15:56    Titel:

Ich , ich , ich ! Das ist genau die Maschine mit der ich angefangen hatte vor ??? Jahren . Bitte , bitte
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 16:44    Titel: Das ist richtig

Hallo Marie,
da bin ich froh, dass noch jemand auf dieser Nähmaschine nähen will.
Ganz ehrlich, so eine Nähmaschine ist sehr wertvoll. Ich würde sie nie hergeben.
Meine Mutter hat zwei alte Nähmaschinen von einer anderen Marke und die nähen besser als neue.
So schwer ist das Nähen auf einer alten Maschine nicht, wenn der Gummi um den Rad ausleiert, gibt es in jeden Stoffladen nach dem Radmaß einen Gummi.
Viele liebe Grüße
Margit Tiefel
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 11:47    Titel:

Samstag ist es denn so weit!
ich freu mich schon auf lieben Forums-Besuch!


LG Helga
Nach oben
KlopfAn



Anmeldungsdatum: 23.02.2011
Beiträge: 1145
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 15:13    Titel:

Das ging ja flott!
_________________
Liebe Grüße,
Nelli!
Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 14:18    Titel:

Hat jemand eine Ahnung wie man das Holz wieder aufarbeiten kann?

Würde meine gerne wieder optisch auffrischen.
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 14:23    Titel:

@ stickmaus
ich habe das bei ner nähmaschine zwar nie gemacht... aber ich würde das holz mit feinem schleifpapier anschleifen und dann mit einer holzbeize wieder einlassen. so habe ich bei meinem altejn küchenschrank gemacht und das klappte ganz gut.
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 11.09.2011, 14:16    Titel:

mein altes schätzchen wurde gestern abgeholt und ist in gute hände gekommen *freu* Smile

an dieser stelle noch einmal danke für den schönen nachmittag und das tolle geschenk.



es war super nett, dich kennenzulernen und ich freue mich auf ein wiedersehn. das wär schön!

lg helga winke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de