|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Biete: australische Patchworkzeitschriften Nächstes Thema anzeigen: biete Kinderstoffe |
| Autor |
Nachricht |
ninepatch

Anmeldungsdatum: 10.12.2006 Beiträge: 2604 Wohnort: 53783 Eitorf
|
Verfasst am: 06.09.2011, 15:26 Titel: nähmaschine - V E R K A U F T !!! |
|
|
hat jemand von euch interesse an einer alten nähmaschine.
ich wollte hier mal fragen bevor ich sie bei e*** einstelle. Ich kann nicht sehr viel zu der maschine sagen, denn ich habe sie selbst vor 11 jahren gebraucht abgekauft. seither hat sie mir immer gute dienste zur deko geleistet. ob sie noch funktioniert, kann ich nicht sagen, dass habe ich nie ausprobiert. das holz hat allerdings sehr gelitten und müsste aufgearbeitet werden. siehe fotos. bei interesse alles weitere per pn.
lg helga
Zuletzt bearbeitet von ninepatch am 08.09.2011, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.09.2011, 15:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
marie888
Anmeldungsdatum: 05.05.2011 Beiträge: 31
|
Verfasst am: 06.09.2011, 15:56 Titel: |
|
|
| Ich , ich , ich ! Das ist genau die Maschine mit der ich angefangen hatte vor ??? Jahren . Bitte , bitte |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

Anmeldungsdatum: 04.07.2009 Beiträge: 1012 Wohnort: 91361 Pinzberg
|
Verfasst am: 07.09.2011, 16:44 Titel: Das ist richtig |
|
|
Hallo Marie,
da bin ich froh, dass noch jemand auf dieser Nähmaschine nähen will.
Ganz ehrlich, so eine Nähmaschine ist sehr wertvoll. Ich würde sie nie hergeben.
Meine Mutter hat zwei alte Nähmaschinen von einer anderen Marke und die nähen besser als neue.
So schwer ist das Nähen auf einer alten Maschine nicht, wenn der Gummi um den Rad ausleiert, gibt es in jeden Stoffladen nach dem Radmaß einen Gummi.
Viele liebe Grüße
Margit Tiefel _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
Nach oben
|
|
 |
ninepatch

Anmeldungsdatum: 10.12.2006 Beiträge: 2604 Wohnort: 53783 Eitorf
|
Verfasst am: 08.09.2011, 11:47 Titel: |
|
|
Samstag ist es denn so weit!
ich freu mich schon auf lieben Forums-Besuch!
LG Helga |
|
|
Nach oben
|
|
 |
KlopfAn

Anmeldungsdatum: 23.02.2011 Beiträge: 1145 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 08.09.2011, 15:13 Titel: |
|
|
Das ging ja flott! _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Stickmaus

Anmeldungsdatum: 12.12.2006 Beiträge: 2536 Wohnort: Selters
|
Verfasst am: 10.09.2011, 14:18 Titel: |
|
|
Hat jemand eine Ahnung wie man das Holz wieder aufarbeiten kann?
Würde meine gerne wieder optisch auffrischen. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
Nach oben
|
|
 |
LenchensMama

Anmeldungsdatum: 08.01.2009 Beiträge: 1050 Wohnort: HE
|
Verfasst am: 10.09.2011, 14:23 Titel: |
|
|
@ stickmaus
ich habe das bei ner nähmaschine zwar nie gemacht... aber ich würde das holz mit feinem schleifpapier anschleifen und dann mit einer holzbeize wieder einlassen. so habe ich bei meinem altejn küchenschrank gemacht und das klappte ganz gut. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
ninepatch

Anmeldungsdatum: 10.12.2006 Beiträge: 2604 Wohnort: 53783 Eitorf
|
Verfasst am: 11.09.2011, 14:16 Titel: |
|
|
mein altes schätzchen wurde gestern abgeholt und ist in gute hände gekommen *freu*
an dieser stelle noch einmal danke für den schönen nachmittag und das tolle geschenk.
es war super nett, dich kennenzulernen und ich freue mich auf ein wiedersehn. das wär schön!
lg helga  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|