Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Nähen in Hannover

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Regionaltreffen Bayern
Nächstes Thema anzeigen: Nähtreff in Hannover  
Autor Nachricht
Imke242



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 13.07.2013, 12:31    Titel:

Das ist schon in Ordnung wenn eine Gebühr für den Raum erhoben wird und auch wenn es etwas außerhalb ist. Meistens muß man ja doch mit dem Auto anreisen um die ganzen Sachen mitzukriegen.
Martje, was für ein Raum wäre das denn... im Gemeindehaus, Freizeitheim oder ähnliches? Brauche nur mal einen Tipp wer überhaupt Räume zur Verfügung stellt, dann kann ich mich auch mal hier in der Umgebung umhören (Vahrenwald/ List).
Ansonsten interessiert mich auch der Nähtreff von der Nähhexe. Nois, wann näht ihr das nächste Mal wieder?
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.07.2013, 12:31    Titel: Werbung



Nach oben
Maartje



Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 13.07.2013, 12:48    Titel:

Bei mir ist es das Gemeindehaus der Kirche hier im Dorf.

Du kannst auch schauen nach Jugendherbergen oder Seminarzentrem (wobei die meist ein Heidengeld haben wollen)

Der Gaststätten,die etwas auserhalb liegen. Wenn man da nicht grade in der Hochzeitssaison kommt,könnte man dort auch einen Saal mieten. Dann wird man nur nix zu essen und trinken mitbringen können.
Nach oben
Imke242



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 16.07.2013, 12:11    Titel: Nähen in Hannover

OK, ich versuche mal einen Aufruf zu starten, diesmal unter einer anderen Rubrik. Würde mich freuen wenn ihr euch da auch wieder meldet.
Lieben Gruß
Imke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de