Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Nähen im Garten am 15./16.8.2009

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Vorheriges Thema anzeigen: Tagesfahrt Sainte Marie aus Mines 19.9.2009 ab Ellwangen
Nächstes Thema anzeigen: Wochenendkurs am 12. und 13.9.09  
Autor Nachricht
patchart

BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 10:32    Titel: Nähen im Garten am 15./16.8.2009

Hallo,

wir haben am letzten Wochenende ein wunderschönes und entspannendes Wochenende beim Nähen, Quilten, Stricken, Quatschen, neue Erfahrungen sammeln und nicht zu vergessen auch beim Essen verbracht.

Wir haben beschlossen, wir machen daraus ein monatliches Treffen, wer also Lust hat am 15./16.8. mit dabei zu sein, bitte melden.

Ach es wurde natürlich bei dem Wetter kein Nähen im Garten, sondern ein Nähen mit Blick in den Garten, was aber nicht weiter störte.

Viele Grüße und einen schönen Tag

Angelika
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 10:32    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 20:10    Titel:

Super, das freut mich, dass sich wohl einige zusammen gefunden haben und Spaß an den Treffen finden. klatsch

Ich finde es ungemein hilfreich, wenn's irgend geht, in einer Gruppe zu nähen und sich auszutauschen und habe die Erfahrung gemacht, dass viele neue Impulse daraus entstehen, die einen immer weiter in Richtung besser werden bringen.
Ich wünsche euch allen ganz viele tolle Erfahrungen und Aha-Erlebnisse.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
patchart

BeitragVerfasst am: 26.07.2009, 20:14    Titel: Nähen im Garten

Hallo Gabi,

so, ich bin wieder mit der Aussenwelt verbunden, denn eine meiner Töchter hatte mein notenbook getilt.

Ja, es war ein tolles Erlebnis und da wir beschlossen haben, regelmässige Treffen daraus zu machen, na vielleicht erfüllt sich ja so doch mein Traum das auch ich in der Gruppe nähe ohne die Verantwortung einer Kursleitung.

Und wie sich herausstellte, waren auch einige Teilnehmerinnen aus diesem Forum mit dabei und ich freue mich schon auf das nächste Treffen in diesem Monat und vielleicht diesmal ja auch mit Nähen im Garten.

Viele Grüße

Angelika
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de