|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Tagesfahrt Sainte Marie aus Mines 19.9.2009 ab Ellwangen Nächstes Thema anzeigen: Wochenendkurs am 12. und 13.9.09 |
| Autor |
Nachricht |
patchart

|
Verfasst am: 13.07.2009, 10:32 Titel: Nähen im Garten am 15./16.8.2009 |
|
|
Hallo,
wir haben am letzten Wochenende ein wunderschönes und entspannendes Wochenende beim Nähen, Quilten, Stricken, Quatschen, neue Erfahrungen sammeln und nicht zu vergessen auch beim Essen verbracht.
Wir haben beschlossen, wir machen daraus ein monatliches Treffen, wer also Lust hat am 15./16.8. mit dabei zu sein, bitte melden.
Ach es wurde natürlich bei dem Wetter kein Nähen im Garten, sondern ein Nähen mit Blick in den Garten, was aber nicht weiter störte.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Angelika |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.07.2009, 10:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.07.2009, 20:10 Titel: |
|
|
Super, das freut mich, dass sich wohl einige zusammen gefunden haben und Spaß an den Treffen finden.
Ich finde es ungemein hilfreich, wenn's irgend geht, in einer Gruppe zu nähen und sich auszutauschen und habe die Erfahrung gemacht, dass viele neue Impulse daraus entstehen, die einen immer weiter in Richtung besser werden bringen.
Ich wünsche euch allen ganz viele tolle Erfahrungen und Aha-Erlebnisse. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
patchart

|
Verfasst am: 26.07.2009, 20:14 Titel: Nähen im Garten |
|
|
Hallo Gabi,
so, ich bin wieder mit der Aussenwelt verbunden, denn eine meiner Töchter hatte mein notenbook getilt.
Ja, es war ein tolles Erlebnis und da wir beschlossen haben, regelmässige Treffen daraus zu machen, na vielleicht erfüllt sich ja so doch mein Traum das auch ich in der Gruppe nähe ohne die Verantwortung einer Kursleitung.
Und wie sich herausstellte, waren auch einige Teilnehmerinnen aus diesem Forum mit dabei und ich freue mich schon auf das nächste Treffen in diesem Monat und vielleicht diesmal ja auch mit Nähen im Garten.
Viele Grüße
Angelika |
|
|
|
|
 |
|
|