Vorheriges Thema anzeigen: Handytäschchen und Tatütas Nächstes Thema anzeigen: Omas Wünsche |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.01.2010, 10:32 Titel: Näh-Etui Versuch nach Idee von Aunt Grace |
|
|
Hallo zusammen,
vor einigen Tagen hatte Aunt Grace diesen tollen link eingestellt
http://www.popularpatchwork.com/news/article.asp?a=210
und danach habe ich mich auch mal an dem Etui versucht. Ich bin ja nicht so die Anleitungs- Versteherin.
Es ist anders geworden als auf dem link beschrieben, denn ich habe ein wenig ausprobiert. Das Schöne ist ist der geringe Zeitfaktor von max. 30 Minuten pro Etui, die ich benötigt habe. Mit ein wenig Übung geht es bestimmt noch schneller, denn ich musste mit der Faltung tüfteln.
Ich selbst bin ganz zufrieden mit meinen Werken. Ups, Eigenlob stinkt.
Gefallen Euch die Etuis auch? Sie sind wirklich vielseitig zu benutzen, z. B. auch für Nagelschere und Feile. Ich habe sie allerdings so groß gemacht, dass meine mittelgroße Schere hineinpasst.
Leider waren heute morgen die Lichtverhältnisse ungünstig, die Farben kommen nicht so gut rüber. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.01.2010, 10:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 21.01.2010, 10:44 Titel: Lob!!! |
|
|
Liebe Gabi,
damit es nicht beim Eigenlob bleiben muss...toll geworden!!! Schöne Geschenke, da freuen sich die zukünftigen Besitzer bestimmt sehr!
Schöne Grüße und viiiiel Schaffenskraft!
Gabrielle |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 21.01.2010, 10:51 Titel: |
|
|
Eigenlob stinkt nicht! Kannste stolz sein, sind wunderschön geworden. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 21.01.2010, 11:27 Titel: |
|
|
ICh finde sie auch toll! Das untere gefällt mir besonders gut!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Nähmaus

|
Verfasst am: 21.01.2010, 13:05 Titel: |
|
|
Hallo Gabi!
Also mir gefallen die Täschle auch... Ich hab mir den link gleich nochmal abgespeichert.
Hast du wirklich toll gemacht!
Vielen Dank! |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 21.01.2010, 13:06 Titel: |
|
|
Die sind wirklich schön geworden. Und nur 30 Minuten? Dann muß ich mir die Anleitung auch mal anschauen. Sowas kann man immer gebrauchen - und verschenken.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Strössel

|
Verfasst am: 21.01.2010, 13:30 Titel: |
|
|
Gefällt mir sehr gut. Ich finde es klasse, wenn beim Nähen eine persönliche Note mitschwingt.
Liebe Grüße |
|
|
|
 |
Aunt Grace

|
Verfasst am: 21.01.2010, 13:33 Titel: |
|
|
Hey cool!
Ja, die sind gut zu Nähen, nicht? Hat mir auch viel Spaß gemacht. Ich hatte auch schon dran gedacht, den Schnitt mal zu vergrößern, damit auch ne größere Schere reinpaßt. Und sie für Nagelfeile etc zu verwenden, finde ich auch eine super Idee! |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 21.01.2010, 13:39 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
die sind ja toll. Das ist glaub ich mein Wichtelgeschenk für ein anderes Forum. Ich hoffe ich schaffe das. Ich bin ja auch kein Anleitungsmensch _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.01.2010, 13:58 Titel: |
|
|
Aunt Grace hat Folgendes geschrieben: |
Hey cool!
Ja, die sind gut zu Nähen, nicht? Hat mir auch viel Spaß gemacht. Ich hatte auch schon dran gedacht, den Schnitt mal zu vergrößern, damit auch ne größere Schere reinpaßt. Und sie für Nagelfeile etc zu verwenden, finde ich auch eine super Idee! |
Dank Deiner Werke und des links bin ich ja darauf gekommen. Und das wollte ich auf keinen Fall unerwähnt lassen.
Die Ideen hier im Forum sind echt klasse. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.01.2010, 13:58 Titel: Werbung |
|