|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kalenderbuchhülle Nächstes Thema anzeigen: blaue Tasche für mich |
Autor |
Nachricht |
Ferra

|
Verfasst am: 30.01.2011, 17:46 Titel: Nadelmäppchen, Utensilo und Kissenhunde |
|
|
heute habe ich mir mal einen Tag vor der Nähma gegönnt Zuerst habe ich den 2ten Kissenhund für Margit fertig genäht (leider ohne Füllung, da hatte ich zu wenig, deshalb schaut er noch ein bisschen platt aus ) und dann hab ich endlich mal das Nadelmäppchen in Angriff genommen, da es mich so sehr nervte, dass die Nadeln aus diesen Plastikmäppchen immer rausrutschten und irgendwo verstreut waren ^^ und dann wollte ich noch ein Utensilo von dieser Seite vorstellen: http://pennyshands.blogspot.com/2010/08/hexie-caddy-tutorial.html
das ich schon vor einer Weile genäht hatte, und wo auch noch 2 Nähte geschlossen werden müssen, aber da hab ich grad keine Lust mehr zu.
Also, hier die Fotos
die Farben sind jetzt leider nicht soo gut raus gekommen, aber man kann es sich vorstellen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.01.2011, 17:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.01.2011, 18:16 Titel: |
|
|
Schön geworden, Ferra.
Ist im Utensilo noch eine Falte oder muss das so sein? Ich kenne mich damit nicht so aus. Sieht auf jeden Fall super aus.
Wie groß sind denn die Hunde? Die sind ja niedlich! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Ferra

|
Verfasst am: 30.01.2011, 18:25 Titel: |
|
|
hallo Tanzmaus,
nein, die Falte beim Utensilo soll nicht so sein... Das sind die Beiden Stellen, die ich noch zunähen muss und die auch noch ein wenig aufgepufft werden müsssen.
Die Hunde haben so etwa eine Größe von 50 x 25 cm. Vllt. magst du ja auch einen für Margit nähen? Dann weißt du genau, wie der aussieht. Musst ihn nur leider nachher auch wieder abgeben ^^
einen schönen Abend noch,
Ferra |
|
|
|
 |
Daphne

|
|
|
|
 |
Noria

Anmeldungsdatum: 28.01.2011 Beiträge: 48 Wohnort: Wichita Falls, TX, USA
|
Verfasst am: 31.01.2011, 03:34 Titel: |
|
|
ooohhh die Hunde sehen ja toll aus wäre glatt was für mein Patenkind
die anderen Sachen sind natürlich auch klasse  _________________ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
Liebe Grüsse Sandra |
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 01.02.2011, 16:10 Titel: |
|
|
Tolle Sachen hast du da genäht , der Hexie-Caddy schwebt mir auch schon seit langem durch den Kopf, mal sehn  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
 |
|
|