|
Vorheriges Thema anzeigen: Wandbild Nächstes Thema anzeigen: Herbststimmung |
Autor |
Nachricht |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 13.09.2012, 20:44 Titel: |
|
|
ein wunderschöner kleiner Wandquilt. man möchte am liebsten mitschwimmen. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.09.2012, 20:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
eni-lu

|
Verfasst am: 14.09.2012, 09:54 Titel: |
|
|
Wieder ein suuuuperschöner quilt!!!!
Bin sicher du machst einen preis!!! auf alle fälle drücke ich ganz fest die daumen....  _________________ Jeden Tag eine gute Naht
C. |
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 14.09.2012, 10:42 Titel: |
|
|
Bienenstich hat Folgendes geschrieben: |
Das ist ja toll geworden, echt super.
Wo ist denn die Ausstellung? |
Hallo Bienchen, die Ausstellung ist in Osnabrück, wollte eigentlich auch hin heute, fällt aber leider aus wegen Umzug und Geburtstag.  _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 15.09.2012, 19:06 Titel: |
|
|
Superschööööön.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 15.09.2012, 20:52 Titel: |
|
|
Wow, ist der klasse, so richtig zum reinträumen, ich bin unter Wasser und schwimme mit.
Klasse!
Wir sind morgen auf der Messe und da werd ich natürlich Ausschau halten, die Preisverleihung ist doch bestimmt am letzten Tag, oder?
Vielleicht sehen wir uns? Ich muss mal sehen, ob ich meinen Forums-Sticker finde... _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 15.09.2012, 20:55 Titel: |
|
|
Die Verleihung war gestern, ich war unter den 40, die nicht genannt wurden, aber trotzdem mit auf die Bühne durften, hahaha. Es wird Dir gefallen dort, es ist echt super. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 15.09.2012, 20:59 Titel: |
|
|
Ups, bist du schnell,
ich hatte eben versucht, meinen Smiley zu reparieren, aber das soll wohl nicht sein. Muss ich nochmal ganz mit Muße ran...
Kann ich nicht verstehen, dass du nicht dabei warst, mich spricht dein Wandbehang total an.
Zur Nadel und Faden fahren baci und ich schon zum dritten Mal, die ist wirklich immer schön. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 15.09.2012, 21:12 Titel: |
|
|
Nun, die Konkurrenz war wirklich supergut und sehr filigran stellenweise. Neben all den irrsinnig aufwendigen Quilts sieht meiner sogar sehr schlickt und einfach aus. Aber angenommen wurde er, daß war für mich schon mal was ganz tolles. Trotzdem schade, ist aber keinerwegs schlimm.
Medi habe ich gestern auf der Messe getroffen! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 15.09.2012, 22:19 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Medi habe ich gestern auf der Messe getroffen! |
Jau, und ich war bei der Preisverleihung dabei und habe Chrstine die Daumen gedrückt!
Danach hatten wir noch ein richtig nettes Pläuschchen ( so unter Patcher`n die sich nur vom lesen her kennen) gehalten.
(Und wer ist Schuld? Natürlich unser Forum )
Grüße in den hohen Norden aus dem Ruhrgebiet
Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 16.09.2012, 08:28 Titel: |
|
|
hallo!
da werd ich mir die anderen aber ganz genau anschauen!jetzt wo man das ergebnis kennt,sieht man ja anders hin!
und ich finde deinen quilt megaklasse,und bin gespannt,wie er in natura aussieht.
und du hast recht:dass du angenommen wurdest ist ein toller erfolg! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.09.2012, 08:28 Titel: Werbung |
|
|