|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Topflappen Nächstes Thema anzeigen: Liebe Grisuse.... |
| Autor |
Nachricht |
Wylike81

|
Verfasst am: 31.01.2009, 14:44 Titel: Nachreichungen.... endlich!!! |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Reiche hiermit nun offiziell alle Bilder nach, die ich in den letzten Wochen wegen defekter Cam nicht machen konnte.
1. Collis Wichtelgeschenk, über das ich mich bannig gefreut habe! Ene wunderschöne Tasche, die hier nun fürs Spinnzeug genutzt wird. Der Inhalt (leckeriges Hüftgold) hat leider die Feiertage nicht überstanden, ich hoffe, das seht Ihr mir nach!
2. Weihnachtsgeschenk: Für meine Omama hab ich eine Tischdecke genäht und gequiltet.
3. Ein Einkaufsbeutel mit Fassett-Stoffen, den ich nun immer in der Tasche habe:
4. Ein Kissen, das ich für eine gute Freundin genäht habe, weil Sie mir in einer brenzligen Situation sehr geholfen hat:
5: Last but not least habe ich einen Garnrollensammler gebastelt aus einem Tonbecher, Bambusspießen und Gips. Nun geht kein Röllchen mehr verloren und ist vor allem sicher vor meinem laufenden Garnrollensammler mit den vier Füßen und den Schlappohren.... diese Dinger sind aber auch soooo gut zum Kauen....!
Das ist es erst mal, das sind meine gesammelten Werke der letzten drei Monate. Alle Teile, die von mir sind, wurden komplett Hand-genäht und Hand-gequiltet. _________________ Liebe Grüße,
Iris
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.01.2009, 14:44 Titel: Werbung |
|
|
|