|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Anfrage nach Läden in London Nächstes Thema anzeigen: BOM für Katzenliebhaber |
Autor |
Nachricht |
Hilde

|
Verfasst am: 07.07.2009, 18:48 Titel: Muster wiederholt!! |
|
|
Da war ich eben doch am staunen, als ich die neue Diana Patchwork durchsah. Ich weisz nicht ob es in Deutschland auch so heiszt, aber es ist ein Deutches Heft, ubersetzt in Hollandisch.
Ich sah ein quilt, die mit irgendwi bekannt vorkam, und ein augenblick spaeter sah ich einer, wovon ich wusste: die habe ich doch, die ist auf der titelseite aines Magazins. In ein moment hatte ich
'creativ mit Patchwork un applikationen (auch auf Hollandisch ubersetzt) von 2006, nr. 20.
Da sind im neuen Diana Patchwork doch 3 Muster, die genau gleich sind mit 2006, dieselbe Bilder und wortlich diezelbe umschreibung, nur die kurze informationen beim Bilder sind anders.
Ich sah dasz die beide Magazine vom gleichen Verlag sind, und die gleiche Redaction haben, also es wird legal sein, aber ich have doch einige Fragezeichen, oder bin ich die einzige? Ich moechte gerne wissen, wie ihr darueber denkt. Zum 'Beweisz' ) habe ich 2 Bilder gemacht von die Hefte neben einander.
Da sagt es auch in Beide: die benutzte Stoffe sind nur eine Zeit im Geschaeft, koennen also ausverkauft sein. Dasz ist ja zu hoffen fuer die Geschaefte, nach 3 Jahre .[img]
[/img] _________________ Herzlichen Grusz
Hilde
http://threadspastandpresent.blogspot.com |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.07.2009, 18:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 07.07.2009, 19:38 Titel: |
|
|
Ich habe auch das ganz neue PW-Magazin 5/2009 heute gekauft und kenne - glaube ich - auch mindestens zwei Quilts von woanders.... merkwürdig, da gebe ich Dir Recht. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 07.07.2009, 19:44 Titel: |
|
|
Naja, ein bisschen blöd ist das schon. Vielleicht denken die, dass das keiner merkt, weil das in 2 verschiedenen Zeitschriften ist oder weil das so lange her ist.
Ich glaube, ich würde an den Verlag eine mail schreiben und die Hälfte meines Geldes zurückfordern. einfach nur, um mal zu gucken, wie die reagieren
Britta |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 07.07.2009, 22:44 Titel: |
|
|
Vielleicht fällt denen nichts neues mehr ein.
Im Ernst, ich finde das sch....., das es sich wiederholt. Man hat es auch schon öfters gehabt, das Quilts aus einem teuren Buch auf einmal in irgend einer Zeitschrift sind, inzwischen kaufe ich mir lieber ein schönes Buch, anstatt einer Zeitschrift. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
|
|