Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Muster wiederholt!!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen: Anfrage nach Läden in London
Nächstes Thema anzeigen: BOM für Katzenliebhaber  
Autor Nachricht
Hilde

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 18:48    Titel: Muster wiederholt!!

Da war ich eben doch am staunen, als ich die neue Diana Patchwork durchsah. Ich weisz nicht ob es in Deutschland auch so heiszt, aber es ist ein Deutches Heft, ubersetzt in Hollandisch.
Ich sah ein quilt, die mit irgendwi bekannt vorkam, und ein augenblick spaeter sah ich einer, wovon ich wusste: die habe ich doch, die ist auf der titelseite aines Magazins. In ein moment hatte ich
'creativ mit Patchwork un applikationen (auch auf Hollandisch ubersetzt) von 2006, nr. 20.
Da sind im neuen Diana Patchwork doch 3 Muster, die genau gleich sind mit 2006, dieselbe Bilder und wortlich diezelbe umschreibung, nur die kurze informationen beim Bilder sind anders.
Ich sah dasz die beide Magazine vom gleichen Verlag sind, und die gleiche Redaction haben, also es wird legal sein, aber ich have doch einige Fragezeichen, oder bin ich die einzige? Ich moechte gerne wissen, wie ihr darueber denkt. Zum 'Beweisz' Wink) habe ich 2 Bilder gemacht von die Hefte neben einander.
Da sagt es auch in Beide: die benutzte Stoffe sind nur eine Zeit im Geschaeft, koennen also ausverkauft sein. Dasz ist ja zu hoffen fuer die Geschaefte, nach 3 Jahre Wink.[img]
[/img]
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 18:48    Titel: Werbung

nähspule

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 19:38    Titel:

Ich habe auch das ganz neue PW-Magazin 5/2009 heute gekauft und kenne - glaube ich - auch mindestens zwei Quilts von woanders.... merkwürdig, da gebe ich Dir Recht.

Nana
Website dieses Benutzers besuchen
the-sun

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 19:44    Titel:

Naja, ein bisschen blöd ist das schon. Vielleicht denken die, dass das keiner merkt, weil das in 2 verschiedenen Zeitschriften ist oder weil das so lange her ist.
Ich glaube, ich würde an den Verlag eine mail schreiben und die Hälfte meines Geldes zurückfordern. einfach nur, um mal zu gucken, wie die reagieren Wink

Britta
Website dieses Benutzers besuchen
Abschnitt

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 22:44    Titel:

Vielleicht fällt denen nichts neues mehr ein.
Im Ernst, ich finde das sch....., das es sich wiederholt. Man hat es auch schon öfters gehabt, das Quilts aus einem teuren Buch auf einmal in irgend einer Zeitschrift sind, inzwischen kaufe ich mir lieber ein schönes Buch, anstatt einer Zeitschrift.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de