|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Shades of Grey...... aber aus Stoff! Nächstes Thema anzeigen: Hochzeitsquilt - endlich fertig Seite 3 |
| Autor |
Nachricht |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 07.10.2014, 13:56 Titel: |
|
|
Bei mir ist es so, dass ich einfach gutes Licht, Tageslicht oder LED brauche. (Da gibts so kleine praktische Lämpchen vom Schweden, da nehm ich das zum festklemmen sogar mit, wenn ich verreise.) _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.10.2014, 13:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 07.10.2014, 17:31 Titel: |
|
|
Deine Arbeit sieht soooo schön aus! Weiter so, ich freu mich schon auf neue Fotos zu Deinen Fortschritten. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
sewbie

|
Verfasst am: 07.11.2014, 15:45 Titel: Top ist fertig! |
|
|
So, Ihr Lieben, mein Top ist fertig!
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schaffen würde...
Es war gar nicht so einfach, ein Ende zu finden, weil man hier keine geraden Maße hat. Am fitzelichsten ( gibt's das Wort eigentlich?) war es die Lücken am Rand zu füllen, die durch die "Rundungen" der Rosetten entstanden sind. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt so zufrieden, mal sehen, wie es dann an der Wand aussieht. ( ca. 1,40 m x 1,40,m)
Sandwichen, Quilten und Binding müssen noch etwas warten, weil mein Nähplatz gerade umzieht, ich darf aus dem Schlafzimmer in ein Nähzimmer ziehen!!! Ich freu mich so!!! _________________ Liebe Grüße aus Mitteldeutschland
Susanne |
|
|
|
|
 |
annelu
|
Verfasst am: 10.11.2014, 14:21 Titel: |
|
|
| wie schön! |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 11.11.2014, 10:50 Titel: |
|
|
Wunderschön geworden ;bin gespannt aus das Endergebnis  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 11.11.2014, 11:21 Titel: |
|
|
Das sieht toll aus und ich bin gespannt wie Du den Rand löst.
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|