|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Gehirn einer Quilterin Nächstes Thema anzeigen: Was macht man mit einem riesigen Lieferkarton? |
Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 27.02.2012, 18:54 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
@bollewulle: das ist Tom, oder?
Der hat's ja mal gut. Aber das weiß ich ja schon lange.
Wenn ich noch mal zur Welt komme, dann werde ich auch Kuschelkater bei Eva!  |
hihi--ich komm mit!!
ich bin übrigens direkt aus dem winterschlaf in die frühjahrsmüdigkeit übergegangen!gääähn!
hab heute das erste mal wieder richtig gearbeitet,und bin dementsprechend kaputt.musste grad ein nickerchen machen.jetzt hab ich den ganzen nachmittag (weil völlig inaktiv) am pc im forum verbracht.gleich werden essensreste aufgewärmt.danach geh ich ins bett-hab zur zeit einen spannenden zukunftsroman!
da werde ich noch ein bischen drin schmökern,bevor ich weiterschlafe!  _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.02.2012, 18:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.02.2012, 19:02 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Boa, hab gedacht ich werde gar nicht mehr fertig mit arbeiten....
Heute kann ich definitiv nicht Stoff kaufen fahren - alle Autos sind unterwegs.
Also morgen...
Haushalt muss noch sein, dann bin ich wohl wieder reif fürs Bett. Irgendwie ist an so einem Tag nichts dran. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 27.02.2012, 20:35 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Abend!
Heute war so ein typischer Montag... erst komm ich nicht aus den Federn, dann trödel ich im Bad, bin dadurch spät auf der Arbeit, was bedeutet ich müsste eigentlich lange bleiben. Und Lust zu Arbeiten hatte ich natürlich auch keine... hoffentlich wird das morgen besser!
Ansonsten freu ich mich gerade wie Oskar, weil ich mich eben fürs Forumstreffen im Herbst angemeldet hab. Hab zwar noch keinen Urlaub, aber das bekomm ich schon hin - hab ja einen netten Chef
Allen die es brauchen wünsche ich ganz viel  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.02.2012, 20:54 Titel: |
|
|
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Oh, Elke, danke für das Foto!
Das hab ich gebraucht.
Wir sind hier alle Februar-müde, ich könnt nur schlafen. Andere tuns auch, das hier fand ich gestern morgen an meinem Bett-Fuß-Ende:
Ich wünsch euch was! |
Der ist ja wohl zu süüüß. Wir haben ja auch so einen.
Bei mir ist auch die Frühjahrsmüdigkeit ausgebrochen, hab doch tatsächlich so zwischen sechs und sieben ein Stündchen geschlafen.  _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
|
|