|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Alles doof Nächstes Thema anzeigen: Rita123 hat Geburtstag!!! |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 17.05.2010, 14:03 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
@Patchtrine: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
@Colli und alle Kranken:
@alle Nachtarbeiterinnen: Schlaft gut. |
Da kann ich mich anschließen.
  Hier noch Kaffee für den Nachmittag!
Muss auch schon wieder gleich los.
Heute morgen hat hier viel die geschienen, jetzt hat es sich wieder zugezogen.
15 °C !!!
Einen wunderschönen Nachmittag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.05.2010, 14:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 17.05.2010, 16:35 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
sitze hier gerade am PC meiner Tochter (aus Amiland, also nicht wundern, wenn ich oe und so schreibe). Mein Mann hat heute frei und belegt unseren PC
Den ganzen Vormittag als ich gearbeitet habe war herrlicher Sonnenschein. Die Hunderunde um 12 hab ich auch trocken geschaftt Jetzt giesst es total draussen. Sitze unterm Dach im Zimmer meiner Tochter.
Werd mich jetzt mal in die Kueche an die Naehma begeben. Die 5. Julie wartet (fuer eine Kollegin) Nur noch 13 Naehte Wenn ich fertig habe stell ich mal wieder ein Bildchen ein
Wollte am Woe eigentlich zu den Patchworktagen, aber eine Freundin hat mich zum streichen des Gelaenders zwangsverpflichtet ich helf doch gerne.
Wuensche euch noch einen schoenen Tag (Nacht fuer die Schichtler unter uns) _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 17.05.2010, 19:03 Titel: |
|
|
Hier in Kiel scheint die Sonne und es ist trocken. Wir hatten heute schon volles Programm. Ein Kind zur Krankengymnastik und das andere zum Zahnarzt. Mit Omas Hilfe war es gut zu schaffen. Nun sitzen die beiden satt und sauber auf dem sofa und schauen Sandmann.
ich werd gleich noch ein wenig aufräumen und dann aufs Sofa gehen, die ist immer noch nicht weg das geht nun schon 3 Wochen so... an nähen ist heute auch nciht zu denken, ich mag nicht...
Morgen sieht die Welt schon anders aus
Euch allen einen schönen Abend und viele Grüsse Ila |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.05.2010, 20:05 Titel: |
|
|
@NähTanTe : jeden Tag eine gute Tat. Drum war das Geländer streichen eine löbliche Sache. Die Zeit, als du das nicht hättest machen können ist ja auch noch nicht sooo lange her.
Drum denk ich mir, du jhast das wirklich mit Genuß und Freude gemacht.
@ili-knili: Du Ärmste, die Erkältungen dauern diesen "Winter" soo lange und wenn die vom Winter durch ist, geht's nahtlos in die Frühjahres-Erkältung rein. Da hilft nur: schonen, Tee trinken, inhalieren und hoffen, dass es bald wirklich warm wird.
Ich geh jetzt auch eine Julie nähen, bin gespannt, wie es mir ergeht mit meiner ersten. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
|
|