Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag,17.5.2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Alles doof
Nächstes Thema anzeigen: Rita123 hat Geburtstag!!!  
Autor Nachricht
Tinka

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 14:03    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:

@Patchtrine: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
@Colli und alle Kranken: Gute Besserung
@alle Nachtarbeiterinnen: heia Schlaft gut.

Da kann ich mich anschließen.

Hier noch Kaffee für den Nachmittag!
Muss auch schon wieder gleich los.
Heute morgen hat hier viel die geschienen, jetzt hat es sich wieder zugezogen.
15 °C !!!
Einen wunderschönen Nachmittag!

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 14:03    Titel: Werbung

NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 16:35    Titel:

Hallo zusammen winke

sitze hier gerade am PC meiner Tochter (aus Amiland, also nicht wundern, wenn ich oe und so schreibe). Mein Mann hat heute frei und belegt unseren PC

Den ganzen Vormittag als ich gearbeitet habe war herrlicher Sonnenschein. Die Hunderunde um 12 hab ich auch trocken geschaftt Wink Jetzt giesst es total draussen. Sitze unterm Dach im Zimmer meiner Tochter.

Werd mich jetzt mal in die Kueche an die Naehma begeben. Die 5. Julie wartet (fuer eine Kollegin) Nur noch 13 Naehte Wink Wenn ich fertig habe stell ich mal wieder ein Bildchen ein Wink

Wollte am Woe eigentlich zu den Patchworktagen, aber eine Freundin hat mich zum streichen des Gelaenders zwangsverpflichtet Wink ich helf doch gerne.

Wuensche euch noch einen schoenen Tag (Nacht fuer die Schichtler unter uns)

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
ili-knili

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 19:03    Titel:

Hier in Kiel scheint die Sonne und es ist trocken. Wir hatten heute schon volles Programm. Ein Kind zur Krankengymnastik und das andere zum Zahnarzt. Mit Omas Hilfe war es gut zu schaffen. Nun sitzen die beiden satt und sauber auf dem sofa und schauen Sandmann.

ich werd gleich noch ein wenig aufräumen und dann aufs Sofa gehen, die krank ist immer noch nicht weg Sad das geht nun schon 3 Wochen so... an nähen ist heute auch nciht zu denken, ich mag nicht...

Morgen sieht die Welt schon anders aus Smile

Euch allen einen schönen Abend und viele Grüsse Ila
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 20:05    Titel:

@NähTanTe Wink: jeden Tag eine gute Tat. Very Happy Drum war das Geländer streichen eine löbliche Sache. Die Zeit, als du das nicht hättest machen können ist ja auch noch nicht sooo lange her.
Drum denk ich mir, du jhast das wirklich mit Genuß und Freude gemacht. Very Happy

@ili-knili: tröst Du Ärmste, die Erkältungen dauern diesen "Winter" soo lange und wenn die vom Winter durch ist, geht's nahtlos in die Frühjahres-Erkältung rein. Da hilft nur: schonen, Tee trinken, inhalieren und hoffen, dass es bald wirklich warm wird. Very Happy

Ich geh jetzt auch eine Julie nähen, bin gespannt, wie es mir ergeht mit meiner ersten.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de