|
Vorheriges Thema anzeigen: sonntag,15.7.2012 Nächstes Thema anzeigen: jotika hat Geburtstag ... |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 16.07.2012, 03:47 Titel: montag,16.7.2012 |
|
|
Guten morgen!!
das wird eine laaaaaange letzte Woche bis zu den Ferien!! Gehts nur mir so oder ziehen sich die letzten tage bei euch auch so??
Das Wetter ist noch nicht erkennbar-noch stockdunkel. .
heute liegt noch ein wenig an und fuer die naehma wird nicht viel zeit bleiben.
wuensche euch einen guten Start in Woche!  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.07.2012, 03:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 16.07.2012, 04:41 Titel: |
|
|
Guten Morgäääähn!!!
Mensch ist das schön wieder ein funktionierendes Notebook zu haben.
Die letzten 4 Tage kam ich mir vor wie von der Welt abgeschnitten.
So ganz ohne Forum geht ja gar nicht.
@ Jalu
Nee, ich finde die Zeit rennt wie verrückt!
Für meine Jungs beginnt heute die 4. Ferienwoche und mir tun die Bengels richtig leid das sie so ein Pech mit dem Wetter haben.
Wir wollten eigendlich Tagesausflüge z.B. nach Sylt machen, aber bei strömendem Regen können wir auch zuhause bleiben.
Ich hoffe mal das wenigstens noch ein paar schöne Tage kommen bevor am 06. August die Schule wieder los geht.
So, jetzt werde ich erstmal die letzten 4 Tage nachholen und mich kreuz und quer durchs Internet lesen.
Meinen Blog hab ich schon aktualisiert und jetzt freue ich mich darauf endlich wieder online zu sein.
Auch wenn ich mein Smartphone klasse finde ist das wirklich kein Ersatz für einen funktionierenden Rechner.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 16.07.2012, 08:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen und einen Guten Start
Mein WE war ruhig. Am Samstag ging es zum Vogelschießen da war eine junge Band man haben die coole Musik gespielt so richtig schöne Rockmusik Deutsche und Englische. Es freut einen richtig zu hören das die Jugend auch die Musik aus den 70gern gern hört und singt. Die waren spitze und der Sänger hatte eine Stimme da gab es Gänsehaut bei dem Lied vom Lindenberg (den mag ich gar nicht) alles im allen ein gelungener Abend.
Heute geht es mit unserm Zwerg weiter den wir heute Nachmittag etwas länger haben die Mama muss zu einem Arzt -Termin. Dann fange ich die ersten Weihnachtsgeschenke an. Klammersack, neue Kalenderhüllen Topflappen, Tischdecken und was mir sonst noch so einfällt. Na gut bis Weihnachten ist noch lang, aber das kommt dann immer schneller als man denkt. hihi
Ich wünsche allen einen
 _________________ LG Betty
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 16.07.2012, 08:55 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Endlich ist meine Bande wieder wohl auf und sie sind alle aus dem Haus - tut auch mal wieder gut! Gesunde Kinder in den Ferien ist ja ok, aber wenn alles malad zu Hause hängt - gruselig.....
So hab schon Budenzauber hinter mir, werd mich jetzt gleich noch zum Einkaufen begeben und dabei gleich noch bei der Bausparkasse vorbeischaun... - blöde Formulare.....
@Jalu: da kann ich Dir nur zustimmen, die letzte Zeit vor den Ferien ist immer wie Kaugummi - bei uns dauerts ja noch bis zum 1.08.......
@Andrea: wenn dann Ferien sind fliegen die Wochen nur so....
@würmli: euch heute viel Spaß mit euerm Kleinen! uuuund klasse, dass Du jetzt schon für Weihnachten anfängst - denke eigentlich immer ist noch sooo viel Zeit und schwupps ist meist das Fest so urplötzlich und total unerwartet vor der Tür *breitgrinsindergegendrumroll*
so ich muß los...
bis später - schönen Tag noch
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 16.07.2012, 09:23 Titel: |
|
|
hallo
heute morgen wars kalt
ich hab den ofen angezündet.
mei der wind isch ....
heut wird aufgeräumt und sortiert damit ich endlich einstellen kann.
gruß gerda |
|
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 16.07.2012, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Für meinen Großen ist es das erste Mal Ferien vom Kindergarten, ich bin mal gespannt, wie das wird. Aber es geht ja erst am 1.8. los.
Hier ist es grau in grau, hoffentlich wird das Wetter irgendwann mal wieder besser.
Allen viele Grüße und eine schöne Zeit! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 16.07.2012, 09:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Bei uns ist auch die letzte Schulwoche vor den Ferien eingeläutet. Aber da läuft nix mit Unterricht und so, dazu haben weden die Lehrer, noch die Schüler Lust. Heute ist großer Sporttag, da wurden die Draußen-Sportgelände nicht nur von unserer Schule, sondern auch noch von 2 anderen mitbelegt. Morgen ist den ganzen Tag Projekttag, am Donnerstag Wandertag, d.h. in unserem Fall eine Fahrradtour mit Picknick und Spielen und Freitag gibts dann endlich Zeugnisse. Hoffentlich wird dann zu Ferienbeginn endlich das Wetter auch etwas sommerlicher. Sohnemann hatte gestern großen Abi-Ball, das waren 160 Abiturienten und dann noch Familie dazu, also bestimmt ca 500 Leute! Wir (Göga und ich und Tochter) sind dann beizeiten gegangen, damit die Großen unter sich feiern können - er schläft noch
Heute nachmittag darf ich meinen Hemdenquilt feierlich (bei Kaffee und Kuchen) der neuen Besitzerin überreichen, ich hoffe, sie ist zufrieden.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und allen Kranken gute besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 16.07.2012, 13:07 Titel: |
|
|
Hallo,
ich war schon einkaufen, alles mögliche für den Urlaub, z. B, Surfschuhe, die braucht man in Kroatien um ins Wasser zu gehen. Danach waren wir im Aldi, dann bei Mac D.... essen. Jetzt läuft die Waschmaschine, und gleich fahre ich zu meiner "seltsamen Patchworkgruppe", wo nicht gearbeitet sondern nur geredet wird. Ich nehme mir trotzdem was zum Handnähen mit. Das haben wir zu zweit verabredet und hoffen, dass wir die anderen anstecken können.
Gestern hab ich mir einen Schwung Strumpfwolle bestellt, ich möchte auch schon beginnen, Strümpfe für Weihnachten zu stricken.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 16.07.2012, 13:56 Titel: |
|
|
Hallo,
boah ich habe eine Wut .... hatte mir bei einem Onlineshop ein Möbelteil bestellt, super wurde schneller geliefert als anfangs mitgeteilt. Letzte Woche rief der Spediteur an und fragte wegen der Auslieferung. Gut sagte ich dann bitte Mittwoch 18.07. da bin ich den ganzen Mittag zu Hause. Komme vorhin heim und was steht in der Garage boah das Teil.
So ich habe ja für Anlieferung vor der Haustüre bezahlt ist ok, denn da dachte ich mir kann ich das Paket ja reinschieben, ins Esszimmer um die Ecke und alleine hinstellen. Nun steht das gute Ding in der Garage auf einer Palette die ich ja wohl jetzt auch noch zu entsorgen habe und ist so schwer, dass ich es alleine gar nicht tragen kann.
Als ich die Spedition anrief wurde ich 4 x weiterverbunden. Dem 4. signalisierte ich jedoch schon meine Wut. Allerdings bekam ich nur zur Antwort, dass ich doch froh sein solle es wurde in die Garage gestellt und wird nicht nass
Da ist doch dem Klau Tür und Tor geöffnet, ich hab nix unterschrieben, somit kann ich ja behaupten ich hätte es nie bekommen oder der Spediteur kann sagen er hätte es ausgeliefert und mir nie ausgeliefert......
mag jetzt nicht weiterdenken....
Tja dann hab ich beim Onlineshop angerufen. Oh die waren nicht begeistert von der Aktion des Spediteurs. Die kümmern sich drum und wollen mich anrufen.
Ich sagte auf jedenfall, dass ich ja für etwas bezahlt habe was ich nicht bekommen habe und möchte doch meine Frachtkosten zurückhaben. Den Ärger und die Arbeit hab ja jetzt ich.
Bin immer noch sauer, jetzt muss ich warten bis Männe heimkommt und das kann heute dauern...... und dann kann ich mir wieder das typische Männergemaule noch dazuanhören, was mir im Fall der richtigen Anlieferung erspart geblieben wäre.... ihr wißt schon was ich meine
LG
Uschi
PS: Sorry dass ich eben so laut war...  _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 16.07.2012, 17:22 Titel: |
|
|
Hei!
Bin erst spät von der Arbeit gekommen, jetzt noch eine Runde Haushalt, Männe kocht.
@uschtwin: Naja, die Palette schenkst Du jemanden, der sie im Ofen verbrennen kann und bei dem Teil kann Dir doch sicher jemand helfen. Klar ist das ärgerlich, aber dafür ist doch Deine Energie zu schade, oder?
In meinem Kopf spukt ein neues Projekt, mal sehen ob ich das zu Papier bringen kann. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.07.2012, 17:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|