|
Vorheriges Thema anzeigen: Sunshine1313 hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Patchwork- Quilt- Sprüche |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 11.01.2016, 05:47 Titel: Montag,11.1.2016 |
|
|
Guten morgen,
Da ist er wieder.....der Alltag.
Schade aber auch.
Draußen ist es dunkel und kalt und eine Warnung wg glätte gibt's auch hier oben...
Nun schau ich mal,das ich in Schwung komne,sonst kommen wir gleich am ersten Tag zu spät
Wünsch euch nen guten start!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.01.2016, 05:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.01.2016, 07:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es auch noch richtig finster, brrr.
Ich habe heute einen längeren Arbeitstag als sonst, weil ich vor der eigentlichen Arbeit noch ein Personalgespräch mit meiner Chefin habe. Ich weiß gar nicht, was da auf mich zukommt. So etwas gab es bei der vorherigen Chefin nicht. Und nach der Arbeit muss ich noch den Wocheneinkauf für die OGS machen. Den Einkaufszettel dafür habe ich schon am Freitag geschrieben.
Zum Abendbrot gibt es dann nur Milchreis, den kocht der Thermomix von ganz alleine, fast zumindest.
Jetzt warte ich darauf, dass es hell wird.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 11.01.2016, 08:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns gibt es heute dicke Nebelsuppe bei +1° - Glatteisgefahr!
Wir müssen in Tochters Wohnung wegen der Post fahren, warten aber noch ein wenig zu. Der Tag fängt ja erst an.
Ich bin so verliebt in meine Füchse, dass ich gestern 9 Blöcke genäht habe. Das wird wohl eine Kinderdecke werden,
sieht wirklich lustig aus.
Ich wünsch euch einen halbwegs guten Tag. Allen Kranken
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 11.01.2016, 08:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
ich hab ehrlich gesagt, noch keinen blassen Schimmer wie ich es schaffen soll, jetzt 5 Tage am Stück zu arbeiten...
naja.. wird auch irgendwie gehen..
Gestern viel mir auf, dass ich noch 3 Blöcke Sticken muss für meinen Weihnachtsquilt.. aber gut, wenn ich meine Nähma wirklich einschicken muss, dann hab ich wenigstens was zu tun... lach..
wobei ich ja auch mal lesen könnte.. weiß gar nicht ob ich noch weiß, wie das geht.
Hier regnet es in Strömen, es wird nicht richtig hell und ist echt ein Tag um im Bett zu bleiben..
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.01.2016, 09:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
es ist wirklich schäbiges Wetter, aber jeden Tag bekommen wir 3 Minuten mehr Tageslicht! Es geht aufwärts!!!
Tageslicht ist das Stichwort. Ich hoffe gleich noch eine Tageslichtleuchte bei dem Discounter mit L bekomme. Meine ist leider defekt und nähen ohne Licht geht nun mal nicht. Ansonsten habe ich heute Spätschicht und muss mich gerade motivieren. Montag eben.
Einen guten Wochenstart! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 11.01.2016, 12:06 Titel: |
|
|
Mahlzeit
Bei uns ist es grau in grau und es regnet ohne Unterlass. So langsam geht es mir ans Gemüt
Eigentlich wollte ich heute weiter Quilten, aber mein 5 jähriger Enkel kam gesten vom Urlaub zurück, quartierte sich bei uns ein und als er heute morgen in den Kiga sollte, juckten plötzlich alle Kleider, selbst die alten von gestern juckten ganz schrecklich, so dass er heulend nackt im Bad saß. Also Schlafanzug wieder an und eine Stunde später (zu spät für den Kiga) jucken keine Kleider und er zog sich allein die alten an - Oma, die sind nicht stinkig, ich habe gestern nicht geschwitzt
Jetzt spielt er ruhig und zufrieden und genießt den Tag bei Oma und Opa.
Spaeter noch Hausaufgaben mit seiner Schwester und dann kehrt Ruhe bei uns ein.
Euch noch einen schönen Tag und ein Regendach über dem Kopf - das ist das reinste Kaminnaehwetter. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 11.01.2016, 12:40 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
das schaurige Wetter setzt sich bei uns fort: naß, dunkel, kalt. Und irgendwie friert es mich heute besonders, obwohl wir hier 3,6° C haben. Muß an der feucht-kalten Luft liegen. Ohne künstliches Licht geht heute wohl nichts ....
Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 11.01.2016, 13:17 Titel: |
|
|
Bastelhexe,
mir wird auch nicht richtig warm... nervt schon fast.. sonst ist mir immer zu warm.
@Quiltfrau: dein Enkel ist ja ein Knüller.. was ein Scherzkeks..
Achja.. hier hat es tatsächlich mal aufgehört zu regnen.
war in der Mittagspause schnell einkaufen (damit ich heute abend schneller heim und damit an die Nähma komme) und ich hab es geschafft die WOLLE liegen zu lassen, obwohl es genau die Art der Wolle war, die meine Nichten so gern für ihre Socken mögen.. aber ich hab ja entschieden nimmer soviel für die Beiden zu machen... |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 11.01.2016, 13:23 Titel: |
|
|
.... brav Bianca. Bin mal gespannt, wie lange der Vorsatz anhält. ... ich bin seit Samstag auch wieder am Socken stricken .... wollte ich ja eigentlich auch nicht mehr .... die Wolle hatte aber mehr Kraft wie ich . Wie das Leben so spielt ...  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 11.01.2016, 16:49 Titel: |
|
|
Hier gibt es auch nur Schmuddelwetter, Regen, Wolken...Bäh.
@ Quiltfrau: Naja, einen Tag nach dem Urlaub kann man ja mal ein Auge zudrücken, ansonsten hätte ich meinen im Schlafanzug losgeschickt
Geh später noch mir der Abteilung essen, mag diese Betriebsessen eigentlich nicht so arg, geh lieber mit Freunden. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.01.2016, 16:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|