Vorheriges Thema anzeigen: Mein Urlaubsfaden! ;-) - jetzt mit Foto Nächstes Thema anzeigen: Oktoberfest |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.08.2012, 07:05 Titel: Montag, der 27.08.2012 |
|
|
Montag- und die Woche nimmt kein Ende....
GBPicsOnline - Montag Jappy Bilder
Guten Morgen erst einmal!
Wir haben lausige 11 Grad und das im August. Der Himmel ist blau und der Dunst steigt so langsam hoch. Könnte ein schöner Tag werden.
Und wenn nicht, dann mache ich ihn mir schön. Habe gestern eine Tasche zugeschnitten, die noch genäht werden will.
War ja nun einige Wochen auf Entzug und habe die Näma gar nicht vermisst. Aber nun die Lust am Hobby wieder da.
Startet gut in die letzte August- Woche und stärkt Euch erst mal ordentlich!
GBPicsOnline - Guten Morgen GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2012, 07:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 27.08.2012, 07:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen Gabi und alle die noch kommen!!
Danke für das leckere Frühstück!
Bei mir beginnt heute die Woche gleich mit zwei Schulterminen. Kind Nr. 2 hat eine Infoveranstaltung weil er Schulanitäter werden möchte.
Gleich hinterher darf ich dann zum ersten Elternabend bei Kind Nr. 3. Drückt mir mal die Daumen das ich nicht wieder zur Elternsprecherin verdonnert werde.
Also mit nähen wird es heute nix. Dafür werde ich mal den Staubsauber durchs Nähzimmer kreisen lassen.
Ich finde meine Entscheidung für Teppichboden ja immer noch richtig, aber das Flusenproblem ist echt ätzend.
Naja, hätte ich Laminat genommen wären die Flusen auch da!
Ansonsten hat sich bei mir das "Sommerfeeling" schon langsam verabschiedet. Mir ist irgendwie schon recht herbstlich zumute. Mal gucken ob das Wetter diese Woche noch mal so richtig schön wird das ich meinen Kaffee auf der Terrasse trinken kann.
Lasst es heute ruhig angehen und macht euch keinen Stress!
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 27.08.2012, 07:48 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Guten Morgen,
ja wir haben auch nur 12 Grad zu vermelden.
Habe mir eine tüchtige Bronchitis zugezogen und das schon seid 14 Tagen.
Ich werde sie so schnell nicht mehr los.
Ich wünsche allen eine gute Woche.
Gabi, danke für das leckere Frühstück.
Ja, jetzt bekommt mit dem etwas "kühleren" Wetter wieder mehr Spass sich an die Näma zu setzen. Mir geht es jedenfalls so.
Tschüss Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 27.08.2012, 09:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen
lecker Frühstück, danke Tanzmaus. Bin schon gespannt was du für eine
Tasche nähen wirst.
Ja ja die Elternabende, ich bin froh das es vorbei ist
Du musst dich ganz ruhig verhalten, dann geht der Kelch vielleicht an dir vorbei.
Aber im Grunde trifft es sowieso immer die Gleichen
Marlies: dir wünsche ich gute Besserung _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 27.08.2012, 14:01 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, melde mich aus unserem Kurzurlaub in Rostock zurück. Göga und ich haben uns dort ein schönes WE gegönnt und zwischendurch haben wir Tochter beim Handballturnier angefeuert. Dann hatten wir noch eine interessante, lehrreiche Stadtrundfahrt (war beim WE-Hotel-Sparpaket dabei) und ich hab einen schönen PW-Laden entdeckt, einige Euronen dagelassen und dafür ein paar hübsche Stöffchen mitgebracht. Zur Krönung des Ganzen haben wir zum ersten Mal eine Demonstration life erlebt (unser Hotel war direkt daneben). Während sich die Demo dem Ende näherte, saßen wir am Rand des Rathausplatzes und haben gemütlich unsere Pizza gegessen. Unter der Aufsicht von `zig Polizisten und dem Hubschrauber, der die ganze Zeit alles überwachte, lief alles sehr friedlich ab. Tochter, die in einem anderen Stadtteil war, hat auch einiges mitbekommen. Leider hatten die Veranstalter es den Vereinen "versehentlich" im voraus nicht mitgeteilt, sonst wären viele Vereine (u.a. unserer) bestimmt auch gar nicht erst gekommen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag und allen Kranken noch Gute Besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.08.2012, 15:39 Titel: |
|
|
Hallo,
erst jetzt komme ich dazu eine kleine Runde durchs www zu drehen.
Das Wetter ist hier ganz herrlich spätsommerlich / frühherbstlich. Eigentlich müsste ich etwas (viel) Unkraut auf unserem Einstellplatz vor dem Haus rausrupfen, aber irgendwie gibt es immer was anderes zu tun...
Heute morgen habe ich mich mit einigen aus meiner PW Gruppe getroffen, das war wieder sehr informativ und unterhaltsam.
Ich wünsche allen einen schönen Restmontag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 27.08.2012, 17:00 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Nachmittag
Wetter haben wir auch, und zwar sehr schönes Die Sonne scheint, und es ist nicht zu warm. Heute Morgen hab ich doch tatsächlich eine Jacke gebraucht, und es war ein bisschen nebelig das ist mein Wetter
@ Tanzmaus: Ist noch was vom Frühstück übrig? Wenn nicht muss ich mir gleich doch meinen Tomaten-Feta-Salat machen
Ansonsten werde ich nachher noch die restlichen Rauten für meinen Lonestar schneiden. Ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis.
Euch allen noch einen schönen Abend  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 27.08.2012, 18:12 Titel: |
|
|
Hmmmmmmmmmmmm Danke liebe Tanzmaus Genau das hab ich jetzt gebraucht _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
|