|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 28.11.2018 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 29.11.2018 |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.11.2018, 07:04 Titel: Montag, den 26.11.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,.
Die Arbitswoche bzw. der Alltag hat uns wieder erreicht und es geht jetzt mit Riesenschritten auf Weihnachten zu.
Damit ihr alle fit und munter in die neue Woche starten könnt, hier das Lebenselexier, frisch gebrüht: Die Teetrinker sollen auch nicht zu kurz kommen: und für die ganz süßen Mäulchen hätte ich noch einen anzubieten.
Ich wünsch euch eine gute und erfolgreiche Woche, was immer ihr auch tut. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.11.2018, 07:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 26.11.2018, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Ich glaub heut mag ich alles Leise rieselt der Schnee alles ist weiß und wir haben 2°C. Der Schornsteinfeger war auch schon da und jetzt wart ich auf mein Auto.
Die restliche Bügelwasche schaff ich heut auch noch und vielleicht kann ich ja einige Minuten für Nadel und Faden abzwacken
 _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 26.11.2018, 12:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen geht gerade noch! Hier ist es entsetzlich öde und finster und es regnet seit der Nacht ziemlich stark.
Der Weihnachtsmarkt ist eigentlich recht gut gelaufen, aber ich bin total fertig. 7 Stunden stehen ist nicht Meins, das schlaucht mich total. Na ja, bin auch nicht mehr die Jüngste! Aber es war wieder sehr nett mit alle den anderen Ausstellerinnen, die ich schon seit vielen Jahren kenne.
Jetzt war die Hausfriseuse bei uns und der ganzen Familie wurden die Haare geschnitten, das war schon dringend notwendig.
Nach dem Mittagessen fahren wir einkaufen, der Kühlschrank sieht ziemlich übersichtlich aus!
Heute möchte ich noch einen Log Cabin Block für unsere Weihnachtsfeier in der PW Gruppe nähen. Wer will kann einen Block bringen, die werden dann verlost und im nächsten Jahr sollte die Gewinnerin etwas daraus machen. Bin gespannt, ich mache zum ersten Mal mit (die Blöcke der Vorjahre wollte ich nicht gewinnen, die gefielen mir nicht , aber Blockhaus ist immer gut!)
Habt einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.11.2018, 20:41 Titel: |
|
|
Hei!
Mein erster Seminartag liegt hinter mir und ich muss sagen, es ging ganz gut. Hatte fast was von Normalität.
Hier hat es viel geregnet heute, grau in grau. Nähtechnisch läuft diese Woche dann auch nichts.
Euch einen schönen Abend! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 26.11.2018, 21:59 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,war lange nicht hier,hab aber manchmal was gelesen.
Ich suche einen Grünspecht in PP....kann mir jemand helfen,dafür eine Anleitung zu finden...wäre toll.
Schönen kuscheligen Abend wünsche ich Euch.
Lieben Gruß Elke/giuliana _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 28.11.2018, 16:26 Titel: |
|
|
Danke,der ist ja toll!
Claudia Hasenbach hat noch nicht geantwortet....ich bleibe dran.
Visionen Dank,LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
|
|