|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Grüsse von Marena Nächstes Thema anzeigen: Evarose hat am 13.8.08 Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 18.08.2008, 16:08 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Guten Mittag!
Der Feiertag rächt sich, trotzdem komm ich jetzt mal ganz kurz zum Hallo-Sagen vorbei.
Ich hoff, es geht euch allen gut und der Start in die Woche war nicht allzu heftig.
Wer faulenzen kann und darf: genießt es so richtig, wer weiß, was kommt.
Allen einen schönen Tag und viel Spaß
@Sternflocke: wann ist denn Messe in Stuttgart, bitte?
Und schreibst das in die Veranstaltungen rein? |
Aber gerne Gabi! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.08.2008, 16:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 18.08.2008, 16:50 Titel: |
|
|
Hallo alle miteinander!
Der Montag ist zwar schon fast wieder vorüber, aber ich hab so einen Schnupfen das ich eigendlich erst jetzt richig in wallung komme.
Mein Mann ist erst am Samstag Abend spät zuhause eingetrudelt und musste heute morgen schon wieder los. So ist es halt wenn man tonnenweise Schweinebabies durch Europa fahren muß.
Eigendlich hatte ich mir gedacht das ich heute schön alles wieder ordentlich machen könnte und dann noch einen ausgiebigen Stop in Nähzimmerchen mache. Aber nix da!
Der Kopf ist dicht und die Kinder zeigen mir deutlich das es Zeit wird das die Sommerferien zu Ende gehen. Noch knapp 2 Wochen, dann hab ich wenigstens vormittags wieder ein ruhiges Haus.
So, nun schlabbere ich meine warme Milch mit Honig aus und überlege mir was ich schönes zum Abendbrot mache.
Euch allen noch einen schönen Montag Abend.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 18.08.2008, 18:28 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben,
habe einen hammer tag hinter mir.heute mittag wurde mir der draht aus dem bruch gezogen. wäre bestimmt alles halb so schlimm gewesen, wenn die betäubung vernünftig gewirkt hätte. musste aber nachgespritzt werden. apropos draht, als der draussen war, hatte er die größe eines nagels (5 cm lang und 0,3 - 0,4 mm dick. gefunden haben sie den am anfang auch nicht sofort. mussten erst mal im handgelenk wühlen*grauseligkreisch*
während der ganzen geschichte meinte der doc "ich hätte das an ihrer stelle unter vollnarkose gemacht" klasse, zu dem zeitpunkt hätte ich das auch lieber.
so, war am we fleißig und habe meine gebuwichtel und swaps fertig gemacht. außerdem habe ich gestern mit meiner tochter in kansas über skype mindestens eine stunde telefoniert. super !!!!!
hoffe ihr hattet alle so einigermaßen einen schönen tag
schönen abend noch, ich muss jetzt erstmal meiner hand ein päuchen gönnen  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.08.2008, 20:17 Titel: |
|
|
Das würde ich aber auch sagen, nach solch einer Tortour! Hochlegen!!!
Ja, leider ist der Tag schon wieder um, hatte heute frei und bin doch tatsächlich zum nähen gekommen.
Also, alles in allem ein erfolgreicher Tag!
Eine Gute Nacht!
Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 18.08.2008, 21:05 Titel: |
|
|
Ich wünsche auch eine gute Nacht!Nachdem meine Migräne sich verabschiedet hat kehren auch die Lebensgeister zurück.Morgen werde ich dann wieder die Ärmel hoch krempeln, jetzt werde ich erstmal den Matrazenhorchdienst verrichten liebe Grüsse Sybille |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 18.08.2008, 21:40 Titel: |
|
|
ich wünsche euch allen eine gute nacht!
ich werde um diese uhrzeit nochmal richtig aktiv. habe eben stöffchen für das kürbiswichteln zurechtgeschnitten und werde morgen das nähen anfangen  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
|
|