Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, den 18.08.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Grüsse von Marena
Nächstes Thema anzeigen: Evarose hat am 13.8.08 Geburtstag  
Autor Nachricht
sternflocke

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 16:08    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Guten Mittag! Very Happy
Der Feiertag rächt sich, trotzdem komm ich jetzt mal ganz kurz zum Hallo-Sagen vorbei. winke
Ich hoff, es geht euch allen gut und der Start in die Woche war nicht allzu heftig. Mr. Green

Wer faulenzen kann und darf: genießt es so richtig, wer weiß, was kommt. Wink urlaub

Allen einen schönen Tag und viel Spaß

@Sternflocke: wann ist denn Messe in Stuttgart, bitte?
Und schreibst das in die Veranstaltungen rein?

Aber gerne Gabi!

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 16:08    Titel: Werbung

Spitznadel

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 16:50    Titel:

Hallo alle miteinander!

Der Montag ist zwar schon fast wieder vorüber, aber ich hab so einen Schnupfen das ich eigendlich erst jetzt richig in wallung komme. Rolling Eyes

Mein Mann ist erst am Samstag Abend spät zuhause eingetrudelt und musste heute morgen schon wieder los. So ist es halt wenn man tonnenweise Schweinebabies durch Europa fahren muß. Cool
Eigendlich hatte ich mir gedacht das ich heute schön alles wieder ordentlich machen könnte und dann noch einen ausgiebigen Stop in Nähzimmerchen mache. Aber nix da! Confused
Der Kopf ist dicht und die Kinder zeigen mir deutlich das es Zeit wird das die Sommerferien zu Ende gehen. Noch knapp 2 Wochen, dann hab ich wenigstens vormittags wieder ein ruhiges Haus. Wink

So, nun schlabbere ich meine warme Milch mit Honig aus und überlege mir was ich schönes zum Abendbrot mache.

Euch allen noch einen schönen Montag Abend.

LG Andrea
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 18:28    Titel:

hallo ihr lieben,
habe einen hammer tag hinter mir.heute mittag wurde mir der draht aus dem bruch gezogen. wäre bestimmt alles halb so schlimm gewesen, wenn die betäubung vernünftig gewirkt hätte. musste aber nachgespritzt werden. apropos draht, als der draussen war, hatte er die größe eines nagels (5 cm lang und 0,3 - 0,4 mm dick. gefunden haben sie den am anfang auch nicht sofort. mussten erst mal im handgelenk wühlen*grauseligkreisch*

während der ganzen geschichte meinte der doc "ich hätte das an ihrer stelle unter vollnarkose gemacht" klasse, zu dem zeitpunkt hätte ich das auch lieber.

so, war am we fleißig und habe meine gebuwichtel und swaps fertig gemacht. außerdem habe ich gestern mit meiner tochter in kansas über skype mindestens eine stunde telefoniert. super !!!!! Wink

hoffe ihr hattet alle so einigermaßen einen schönen tag

schönen abend noch, ich muss jetzt erstmal meiner hand ein päuchen gönnen Wink

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Tinka

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 20:17    Titel:

Exclamation
Das würde ich aber auch sagen, nach solch einer Tortour! Hochlegen!!! drück
Ja, leider ist der Tag schon wieder um, hatte heute frei daumen hoch und bin doch tatsächlich zum nähen gekommen.
Also, alles in allem ein erfolgreicher Tag!
Eine Gute Nacht!
winke Tinka

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 21:05    Titel:

Ich wünsche auch eine gute Nacht!Nachdem meine Migräne sich verabschiedet hat kehren auch die Lebensgeister zurück.Morgen werde ich dann wieder die Ärmel hoch krempeln, jetzt werde ich erstmal den Matrazenhorchdienst verrichten Laughing liebe Grüsse Sybille
Valo

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 21:40    Titel:

ich wünsche euch allen eine gute nacht!

ich werde um diese uhrzeit nochmal richtig aktiv. habe eben stöffchen für das kürbiswichteln zurechtgeschnitten und werde morgen das nähen anfangen juhu

ich blogge hier

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de