Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, den 16.6.2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Prüfungstag
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 17.6.2008  
Autor Nachricht
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 11:39    Titel:

Hallo ihr!

So, jetzt hab ich aber die Nase bis ganz oben gestrichen voll. Habe gerade unsere Einkommensteuererklärung fertig gemacht. Jedes Jahr schiebe ich das so lange vor mir her, bis es fast schon nicht mehr geht. ICH HASSE STEUERN!!!
Aber das Thema ist jetzt durch.

Hier ist das Wetter so so - la la. Die Sonne scheint zwar, aber es ist ar...kalt (jedenfalls für den Spätfrühling... in ein paar Tagen ist Sommeranfang).

@colli: ich hab noch ein paar wenige Tage Schonfrist. Verena wird am Donnerstag (19.06.) aus der Schule entlassen, danach kann ich mich bis Oktober mit ihr beschäftigen, bis sie dann endlich in die Werkstatt darf.

Aber wenn hier noch ein paar liebe Forumlerinnen heftig mit die Daumen drücken, wer weiß: vielleicht passieren doch noch Wunder und Verena wird schon etwas eher in die Werkstatt aufgenommen und muss nicht bis nach ihrem 18. Geb. warten.

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 11:39    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 11:46    Titel:

@Anfängerin: Da ich ja im Moment nicht nähen kann ist es mir eine Freude, die Daumen für Verena und dich zu drücken! drück drück drück

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 12:00    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
@Anfängerin: Da ich ja im Moment nicht nähen kann ist es mir eine Freude, die Daumen für Verena und dich zu drücken! drück drück drück

Du bist echt lieb, danke schön drück

die verletzt wurden,

Dezemberkind

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 12:05    Titel:

wünsche allen einen schönen Tag, obwohl die Sonne sich jetzt endgültig verzogen hat, es kann diese Woche nur besser werden.

Allen Geplagten und Kranken drück und einen schönen Tag und die es brauchen Daumen drücken

Gabi

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 12:20    Titel: https://www.patchwork-quilt-forum.de/montag-den-1662008-t718

Good morning.......

wir haben den 3. Wasserrorhrbuch in der Wohnung über uns seit Mäerz!!! Ich könnte schreien....gleichzeitig lebt das "Kühlschrankmonster" seit Freitag abend wieder bei uns, in winzigem Zimmer (mein Nähzimmer Confused ), mit zig Kisten etc etc etc........

.........schöner Wochenanfang Question Question Question Ach ja, schön wär's. Rolling Eyes

Aber.....diesmal klappt es hoffentlich mit Colli und mir am Mittwoch, wenn nicht wieder was dazwischen kommt..... Shocked

Ich freu mich schon, endlich mal; raus und etwas quatern bei nem Käffken Razz

Ciao ciao Euch allen.....nähen geht imMOment gar nicht, ab und zu nur malen....will Kurs machen in Patchworkladen hier evtl.....muss was tun für meine NErven Rolling Eyes

Texas Razz
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 13:15    Titel:

Guten Mittag!
Bei uns ist es kühl, aber heiter bis wolkig.
Die Kinder mussten nun die Schulbücher abgeben und morgen haben sie frei wegen Zeugniskonferenz. Bei ihnen ist auch die Luft raus und sie zählen die Tage bis zu den Ferien.
Freue mich schon sehr auf den freien Tag mit meinen Mäusen morgen, mal sehen, was wir so machen.
Meine Tochter hat ein Schnittmuster für einen Minirock bekommen. Noch ist mir das ein Buch mit 7 Siegeln. Vielleicht wagen wir uns morgen mal daran. Sie ist inzwischen selbst überzeugt, dass sie das auf keinen Fall alleine schafft. Fragt sich nur, ob ich da eine große Hilfe bin. keine Ahnung
Wir nehmen erst mal einen Probestoff, bevor wir den "richtigen " Stoff zuschneiden. Sie ist erst 12 Jahre, aber voll im Nähfieber. Kurbelt auf meiner alten, ausgemusterten Nähmaschine herum, als hätte sie nie etwas anderes gemacht.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
mo

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 14:28    Titel:

Kann es sein, dass hier überhaupt keine FußballfanInnen sind? Sehr schön, dann kann ich euch auch gefahrlos sagen, was heute abend auf der Fanmeile in Innsbruck gesungen wird (Melodie von Bruder Jakob).

Liebe Deutsche, liebe Deutsche,
wißt ihr noch, wißt ihr noch?
Habt ihr schon vergessen, habt ihr schon vergessen:

CORDOBA!!!

Mein Kind ist nämlich innerhalb kürzester Zeit zum Fußballfan mutiert - es ist das blanke Grauen waaah - sie rennt mit einem rot-weiß-roten Schal um den Hals herum und singt ständig dieses Lied.
Bin ich froh, wenn wir euch endlich besiegt haben, dann kann das Leben wieder normal weitergehen totlach totlach totlach

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 14:30    Titel:

mo hat Folgendes geschrieben:
...
Bin ich froh, wenn wir euch endlich besiegt haben, dann kann das Leben wieder normal weitergehen totlach totlach totlach

Ja, und dann klingelt der Wecker und Österreichs Traum vom großen Sieg gegen Deutschland ist ausgeträumt. Schade für euch!!! totlach totlach totlach

die verletzt wurden,

M.

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 14:32    Titel: Laß sie einfach ...

hallo tanzmaus, ich denke ich war auch so alt wie deine tochter als ich mich zum ersten mal richtig in die finger gestochen habe und vorallem alle guten hinweise in den wind geschlagen habe, bei mir war es eine hose und ein stoff....aus der abteilung gaaanz billig....das werk sah nur furchtbar aus, aber eingenhergestellt und somit unschlagbar.....
mit stolz getragen und keine kritik daran gelassen.....
glaub mir deine tochter schafft es schon..... irgendwie...aber stolz wie ein ritter ......
wünsche euch viel mut
tschüß marion
Cupcake

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 14:45    Titel:

Ich ärgere mich gerade, denn ich habe auf dem Stoffmarkt die schönen Stoffe ergattert und würde ma liebsten gleich loslegen mit der Verarbeitung. So war ich dann heute beim Stoffladen, um noch passenden Tüddelkram zu kaufen, aber leider ... hatten die überhaupt nichts von dem da, was ich wollte. Jetzt habe ich Pomponband, Litze und weitere Stoffe online bestellt und muss dementsprechend warten, bis sie kommen. Mein Lieblingsstoffladen in der Stadt hat leider zu gemacht!!! Rolling Eyes Dort hätte ich das alles sicher bekommen, aber jetzt habe ich nur noch den Stoffladen, wo man eher Omas Wohnzimmergardinen bekommt als schöne Baumwollstoffe fürs Kinderzimmer. Und da haben sie auch keine Pomponborte, und schon gar nichts in Kinderfarben.

Hilfe!!! Liebe Frau JDdL, bitte bitte machen Sie das Pünktchen in Siegburg wieder auf. Ich gebe zu, ich war eine schlechte Kundin, war viel zu selten da... aber das lag leider auch zum Schluss an den ungünstigen Öffnungszeiten. Ich vermisse das Pünktchen!!! Ich will das Pünktchen wiederhaben!
dafür Pünkt-chen! Pünkt-chen! Pünkt-chen!!!

Juliane

Mein Blog:

Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 14:45    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de