|
Vorheriges Thema anzeigen: Prüfungstag Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 17.6.2008 |
Autor |
Nachricht |
Anfängerin

Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 2222 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 16.06.2008, 11:39 Titel: |
|
|
Hallo ihr!
So, jetzt hab ich aber die Nase bis ganz oben gestrichen voll. Habe gerade unsere Einkommensteuererklärung fertig gemacht. Jedes Jahr schiebe ich das so lange vor mir her, bis es fast schon nicht mehr geht. ICH HASSE STEUERN!!!
Aber das Thema ist jetzt durch.
Hier ist das Wetter so so - la la. Die Sonne scheint zwar, aber es ist ar...kalt (jedenfalls für den Spätfrühling... in ein paar Tagen ist Sommeranfang).
@colli: ich hab noch ein paar wenige Tage Schonfrist. Verena wird am Donnerstag (19.06.) aus der Schule entlassen, danach kann ich mich bis Oktober mit ihr beschäftigen, bis sie dann endlich in die Werkstatt darf.
Aber wenn hier noch ein paar liebe Forumlerinnen heftig mit die Daumen drücken, wer weiß: vielleicht passieren doch noch Wunder und Verena wird schon etwas eher in die Werkstatt aufgenommen und muss nicht bis nach ihrem 18. Geb. warten. _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.06.2008, 11:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 16.06.2008, 11:46 Titel: |
|
|
@Anfängerin: Da ich ja im Moment nicht nähen kann ist es mir eine Freude, die Daumen für Verena und dich zu drücken!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
Nach oben
|
|
 |
Anfängerin

Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 2222 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 16.06.2008, 12:00 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
@Anfängerin: Da ich ja im Moment nicht nähen kann ist es mir eine Freude, die Daumen für Verena und dich zu drücken!  |
Du bist echt lieb, danke schön  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
Nach oben
|
|
 |
Dezemberkind
Anmeldungsdatum: 02.02.2008 Beiträge: 799 Wohnort: Saarl.
|
Verfasst am: 16.06.2008, 12:05 Titel: |
|
|
wünsche allen einen schönen Tag, obwohl die Sonne sich jetzt endgültig verzogen hat, es kann diese Woche nur besser werden.
Allen Geplagten und Kranken und einen schönen Tag und die es brauchen Daumen drücken
Gabi _________________ Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag |
|
Nach oben
|
|
 |
Texas
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 92 Wohnort: Dornum Ostfriesland
|
Verfasst am: 16.06.2008, 12:20 Titel: https://www.patchwork-quilt-forum.de/montag-den-1662008-t718 |
|
|
Good morning.......
wir haben den 3. Wasserrorhrbuch in der Wohnung über uns seit Mäerz!!! Ich könnte schreien....gleichzeitig lebt das "Kühlschrankmonster" seit Freitag abend wieder bei uns, in winzigem Zimmer (mein Nähzimmer ), mit zig Kisten etc etc etc........
.........schöner Wochenanfang Ach ja, schön wär's.
Aber.....diesmal klappt es hoffentlich mit Colli und mir am Mittwoch, wenn nicht wieder was dazwischen kommt.....
Ich freu mich schon, endlich mal; raus und etwas quatern bei nem Käffken
Ciao ciao Euch allen.....nähen geht imMOment gar nicht, ab und zu nur malen....will Kurs machen in Patchworkladen hier evtl.....muss was tun für meine NErven
Texas  _________________ If you don't succeed....try again |
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 16.06.2008, 13:15 Titel: |
|
|
Guten Mittag!
Bei uns ist es kühl, aber heiter bis wolkig.
Die Kinder mussten nun die Schulbücher abgeben und morgen haben sie frei wegen Zeugniskonferenz. Bei ihnen ist auch die Luft raus und sie zählen die Tage bis zu den Ferien.
Freue mich schon sehr auf den freien Tag mit meinen Mäusen morgen, mal sehen, was wir so machen.
Meine Tochter hat ein Schnittmuster für einen Minirock bekommen. Noch ist mir das ein Buch mit 7 Siegeln. Vielleicht wagen wir uns morgen mal daran. Sie ist inzwischen selbst überzeugt, dass sie das auf keinen Fall alleine schafft. Fragt sich nur, ob ich da eine große Hilfe bin.
Wir nehmen erst mal einen Probestoff, bevor wir den "richtigen " Stoff zuschneiden. Sie ist erst 12 Jahre, aber voll im Nähfieber. Kurbelt auf meiner alten, ausgemusterten Nähmaschine herum, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
Nach oben
|
|
 |
mo

Anmeldungsdatum: 02.08.2006 Beiträge: 1095 Wohnort: Kematen/ Tirol
|
Verfasst am: 16.06.2008, 14:28 Titel: |
|
|
Kann es sein, dass hier überhaupt keine FußballfanInnen sind? Sehr schön, dann kann ich euch auch gefahrlos sagen, was heute abend auf der Fanmeile in Innsbruck gesungen wird (Melodie von Bruder Jakob).
Liebe Deutsche, liebe Deutsche,
wißt ihr noch, wißt ihr noch?
Habt ihr schon vergessen, habt ihr schon vergessen:
CORDOBA!!!
Mein Kind ist nämlich innerhalb kürzester Zeit zum Fußballfan mutiert - es ist das blanke Grauen - sie rennt mit einem rot-weiß-roten Schal um den Hals herum und singt ständig dieses Lied.
Bin ich froh, wenn wir euch endlich besiegt haben, dann kann das Leben wieder normal weitergehen  _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
Nach oben
|
|
 |
Anfängerin

Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 2222 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 16.06.2008, 14:30 Titel: |
|
|
mo hat Folgendes geschrieben: |
...
Bin ich froh, wenn wir euch endlich besiegt haben, dann kann das Leben wieder normal weitergehen  |
Ja, und dann klingelt der Wecker und Österreichs Traum vom großen Sieg gegen Deutschland ist ausgeträumt. Schade für euch!!!  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
Nach oben
|
|
 |
M.
Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge: 372
|
Verfasst am: 16.06.2008, 14:32 Titel: Laß sie einfach ... |
|
|
hallo tanzmaus, ich denke ich war auch so alt wie deine tochter als ich mich zum ersten mal richtig in die finger gestochen habe und vorallem alle guten hinweise in den wind geschlagen habe, bei mir war es eine hose und ein stoff....aus der abteilung gaaanz billig....das werk sah nur furchtbar aus, aber eingenhergestellt und somit unschlagbar.....
mit stolz getragen und keine kritik daran gelassen.....
glaub mir deine tochter schafft es schon..... irgendwie...aber stolz wie ein ritter ......
wünsche euch viel mut
tschüß marion |
|
Nach oben
|
|
 |
Cupcake

Anmeldungsdatum: 28.11.2006 Beiträge: 742 Wohnort: Siegburg
|
Verfasst am: 16.06.2008, 14:45 Titel: |
|
|
Ich ärgere mich gerade, denn ich habe auf dem Stoffmarkt die schönen Stoffe ergattert und würde ma liebsten gleich loslegen mit der Verarbeitung. So war ich dann heute beim Stoffladen, um noch passenden Tüddelkram zu kaufen, aber leider ... hatten die überhaupt nichts von dem da, was ich wollte. Jetzt habe ich Pomponband, Litze und weitere Stoffe online bestellt und muss dementsprechend warten, bis sie kommen. Mein Lieblingsstoffladen in der Stadt hat leider zu gemacht!!! Dort hätte ich das alles sicher bekommen, aber jetzt habe ich nur noch den Stoffladen, wo man eher Omas Wohnzimmergardinen bekommt als schöne Baumwollstoffe fürs Kinderzimmer. Und da haben sie auch keine Pomponborte, und schon gar nichts in Kinderfarben.
Hilfe!!! Liebe Frau JDdL, bitte bitte machen Sie das Pünktchen in Siegburg wieder auf. Ich gebe zu, ich war eine schlechte Kundin, war viel zu selten da... aber das lag leider auch zum Schluss an den ungünstigen Öffnungszeiten. Ich vermisse das Pünktchen!!! Ich will das Pünktchen wiederhaben!
Pünkt-chen! Pünkt-chen! Pünkt-chen!!!
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.06.2008, 14:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|