|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag,15.04.07 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 17.04.07 |
Autor |
Nachricht |
Hjördis

|
Verfasst am: 16.04.2007, 09:33 Titel: |
|
|
Hallo, Ihr lieben!
Einen ganz wunderbaren Wochenstart wünsche ich uns allen. Hier iststrahlend blauer Himmel,meineKirschbäumeblühen, dieÄpfel auch fast, einTraum in weiß und rosa.
Und mein PC arbeitet . Wenn dann heute die Neuinstallation vom Drucker klappt- wollte gestern nicht - ist meine Welt erstmal o.k.
@colli: gibts was Neues wg. eurer Vögel? _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.04.2007, 09:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 16.04.2007, 09:39 Titel: |
|
|
Hallo Hjördis!
Danke der Nachfrage, aber die sind verschwunden und werden es wohl auch bleiben!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 16.04.2007, 09:44 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag, ich mach mich gleich auf den Weg Bremsbeläge zu besorgen. Unser Nachbar baut die ein und dann muss ich Ende des Monats mit dem Wagen zum TÜV, hoffe das ich den wieder ohne weitere Reparaturen durch bekomme.  |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 16.04.2007, 09:46 Titel: |
|
|
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen.
Wetter ist super, muss aber erstmal meinen Haushalt machen.
Am Nachmittag geht es dann an die Nähma. Es gibt soviele Blöcke zu nähen.
Wünsche Euch einen schönen Tag und gutes Gelingen, bei allem was ihr vorhabt. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 16.04.2007, 11:17 Titel: |
|
|
Auch bei mir scheint die Sonne und es scheint auch den ganzen Tag so zu bleiben... Hab zwar schon Schule schluss, muss dafür aber bei dem schönen Wetter arbeiten....
Wat solls...wie sagt man noch so schön: Ohne Moos nix los!
Schönen Tag euch allen.
jo  _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 16.04.2007, 12:29 Titel: |
|
|
So, hier schicke ich Euch ein paar Norddeutsche Sonnenstrahlen. Schönstes Wetter bei uns!
Mein Mann hat am Wochenende endlich die Waschmaschine unseres Vermieters aus der Küche ausgebaut und unsere eigene eingebaut. Die hat eine größere Trommel, schleudert bei mehr Umdrehungen und ist umweltfreundlicher. Jetzt kann ich endlich die Wäscheberge in den Griff bekommen.
Ansonsten habe ich gerade noch einen Grill eingekauft, der morgen eingeweiht wird. Und hier liegen schon ganz viele Päckchen, um die ich seit Tagen herumschleiche...
Einen schönen Tag Euch allen,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.04.2007, 13:05 Titel: |
|
|
Ich mach grad mal Pause dann gehts mit neuem Schwung weiter.
Post war grad da........aber noch immer keine AMC für mich ....da hat mich wohl jemand vergessen
@ Hjördis: wann gibts denn Wichtelbilder?? *neugierigbin* |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 16.04.2007, 13:29 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist es auch wunderschön, die Sonne scheint und der Himmel ist blau!! Was will man mehr!
Ich werde jetzt ein bisschen Siesta machen (unterm Dach ist es grad ziemlich warm) und heute Nachmittag weiter arbeiten.
Euch allen noch einen schönen Tag _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 16.04.2007, 14:01 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
auch vom hohen Norden nur Sonne zu vermelden. Ist das nicht herrlich? Aaaaaaaaaaaaaaaber, ab morgen soll es bei uns schon wieder kühler werden, nur noch 15 Grad und bewölkt das ist doch sch.... ade
Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Ich setz mich jetzt in den Garten zum Quilten, putzen kann ich morgen wieder, wenns Wetter schlechter wird (sag ich schon seit Freitag ) aber es läuft mir ja nicht weg  |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 16.04.2007, 15:35 Titel: |
|
|
Dilara hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Mädels,
auch vom hohen Norden nur Sonne zu vermelden. Ist das nicht herrlich? Aaaaaaaaaaaaaaaber, ab morgen soll es bei uns schon wieder kühler werden, nur noch 15 Grad und bewölkt das ist doch sch.... ade
Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Ich setz mich jetzt in den Garten zum Quilten, putzen kann ich morgen wieder, wenns Wetter schlechter wird (sag ich schon seit Freitag ) aber es läuft mir ja nicht weg  |
Ich habe heute meinen letzten Krankheitstag auch mit Nähen verbracht. Mein Mann kriegt sicher einen Affen, wenn er heimkommt und das Chaos ist genauso schlimm wie gestern.  _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.04.2007, 15:35 Titel: Werbung |
|