Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, den 16.4.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag,15.04.07
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 17.04.07  
Autor Nachricht
Hjördis

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 09:33    Titel:

Hallo, Ihr lieben!

Einen ganz wunderbaren Wochenstart wünsche ich uns allen. Hier iststrahlend blauer Himmel,meineKirschbäumeblühen, dieÄpfel auch fast, einTraum in weiß und rosa.
Und mein PC arbeitet Laughing . Wenn dann heute die Neuinstallation vom Drucker klappt- wollte gestern nicht Crying or Very sad - ist meine Welt erstmal o.k.

@colli: gibts was Neues wg. eurer Vögel?

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 09:33    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 09:39    Titel:

Hallo Hjördis!
Danke der Nachfrage, aber die sind verschwunden und werden es wohl auch bleiben! Twisted Evil Twisted Evil

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 09:44    Titel:

Hallo guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag, ich mach mich gleich auf den Weg Bremsbeläge zu besorgen. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Unser Nachbar baut die ein und dann muss ich Ende des Monats mit dem Wagen zum TÜV, hoffe das ich den wieder ohne weitere Reparaturen durch bekomme.
Patchsue

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 09:46    Titel:

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen.

Wetter ist super, muss aber erstmal meinen Haushalt machen.

Am Nachmittag geht es dann an die Nähma. Es gibt soviele Blöcke zu nähen.

Wünsche Euch einen schönen Tag und gutes Gelingen, bei allem was ihr vorhabt.
484er Bloecke
ICQ-Nummer
Quilter2005

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 11:17    Titel:

Auch bei mir scheint die Sonne und es scheint auch den ganzen Tag so zu bleiben... Hab zwar schon Schule schluss, muss dafür aber bei dem schönen Wetter arbeiten.... Crying or Very sad
Wat solls...wie sagt man noch so schön: Ohne Moos nix los!
Schönen Tag euch allen.
jo Very Happy

MSN Messenger ICQ-Nummer
DoubleT

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 12:29    Titel:

So, hier schicke ich Euch ein paar Norddeutsche Sonnenstrahlen. Schönstes Wetter bei uns!

Mein Mann hat am Wochenende endlich die Waschmaschine unseres Vermieters aus der Küche ausgebaut und unsere eigene eingebaut. Die hat eine größere Trommel, schleudert bei mehr Umdrehungen und ist umweltfreundlicher. Jetzt kann ich endlich die Wäscheberge in den Griff bekommen.

Ansonsten habe ich gerade noch einen Grill eingekauft, der morgen eingeweiht wird. Und hier liegen schon ganz viele Päckchen, um die ich seit Tagen herumschleiche... Smile

Einen schönen Tag Euch allen,
Katarina
Gast

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 13:05    Titel:

Ich mach grad mal Pause lecker kaffee dann gehts mit neuem Schwung weiter.
Post war grad da........aber noch immer keine AMC für mich oooh ....da hat mich wohl jemand vergessen heul

@ Hjördis: wann gibts denn Wichtelbilder?? Shocked *neugierigbin*
Hippoline

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 13:29    Titel:

Hallo,
hier ist es auch wunderschön, die Sonne scheint Cool und der Himmel ist blau!! Was will man mehr!
Ich werde jetzt ein bisschen Siesta machen (unterm Dach ist es grad ziemlich warm) und heute Nachmittag weiter arbeiten.

Euch allen noch einen schönen Tag

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
Dilara

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 14:01    Titel:

Hallo Mädels,

auch vom hohen Norden nur Sonne zu vermelden. Ist das nicht herrlich? Aaaaaaaaaaaaaaaber, ab morgen soll es bei uns schon wieder kühler werden, nur noch 15 Grad und bewölkt Crying or Very sad das ist doch sch.... ade

Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Ich setz mich jetzt in den Garten zum Quilten, putzen kann ich morgen wieder, wenns Wetter schlechter wird (sag ich schon seit Freitag Laughing) aber es läuft mir ja nicht weg Sad
Heike

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 15:35    Titel:

Dilara hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mädels,

auch vom hohen Norden nur Sonne zu vermelden. Ist das nicht herrlich? Aaaaaaaaaaaaaaaber, ab morgen soll es bei uns schon wieder kühler werden, nur noch 15 Grad und bewölkt Crying or Very sad das ist doch sch.... ade

Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Ich setz mich jetzt in den Garten zum Quilten, putzen kann ich morgen wieder, wenns Wetter schlechter wird (sag ich schon seit Freitag Laughing) aber es läuft mir ja nicht weg Sad

Ich habe heute meinen letzten Krankheitstag auch mit Nähen verbracht. Mein Mann kriegt sicher einen Affen, wenn er heimkommt und das Chaos ist genauso schlimm wie gestern. pfeif pfeif pfeif

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 15:35    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de