|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag den 11.ten Februar Nächstes Thema anzeigen: Dilara hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.02.2007, 17:55 Titel: |
|
|
Mach mal langsam!!!!! Bringst mich in Verlegenheit. Sag Du nochmal was von Nähschnecke!
Ich glaub, der erste Teil meines Arbeitstages ist jetzt vorbei.
Jetzt mal sehn, was noch so ansteht, bevor ich nähen kann.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.02.2007, 17:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 12.02.2007, 18:07 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Mach mal langsam!!!!! Bringst mich in Verlegenheit. Sag Du nochmal was von Nähschnecke!
Ich glaub, der erste Teil meines Arbeitstages ist jetzt vorbei.
Jetzt mal sehn, was noch so ansteht, bevor ich nähen kann.  |
Gabi ich glaube Hechi will uns veräppeln, ich habe das nächste zwar zugeschnitten aber noch nicht genäht.
@ Martina da hast du aber Glück gehabt wenn du nicht gleich in der Schule, dein Sohnemann ist aber auch raffiniert wenn er dir nicht alles erzählt. Und was nun??? |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 12.02.2007, 18:43 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Gabi ich glaube Hechi will uns veräppeln, ich habe das nächste zwar zugeschnitten aber noch nicht genäht.
@ Martina da hast du aber Glück gehabt wenn du nicht gleich in der Schule, dein Sohnemann ist aber auch raffiniert wenn er dir nicht alles erzählt. Und was nun??? |
Ich veräppel euch nicht, aber die nächsten päckchen müssen ja spätestens am mittwoch und am freitag raus
Da muß ich mich schon ran halten, da geht auch nix anderes nebenher
@schule
Abwarten, das müssen nun die obersten entscheiden
bekomme angeblich heute oder morgen bescheid
Und mir wurde heute wieder gesagt, das er ja nichts lernen würde, wenn man ihm das durchgehen lassen würde, außer, das er alles aussitzen kann und Mama richtet es dann schon
OK, irgendwo haben sie ja recht, aber ist man dafür nicht auch da, das die kinder wissen, sie haben den rückhalt? _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Heike

|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 12.02.2007, 18:58 Titel: |
|
|
Heike hat Folgendes geschrieben: |
Ich glaube heute ist der 12. Februar!
Hoffenlich, sonst dauert ja der Winter noch länger  |
Besser so???  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 12.02.2007, 19:02 Titel: |
|
|
meine Güte habe ich ja noch garnicht bemerkt , Hechi ob Hertha uns wohl noch mal Geburtstagsgeschenke schicken will???
Heike danke, für den Hinweis. Zum Glück hat Hechicera es schon geändert. |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 12.02.2007, 19:02 Titel: |
|
|
Oh, danke danke!!!!
Ich will ja nur, daß nicht mehr Winter ist....obwohl, dann könnten wir nochmal auf die Handmade und Stöffle kaufen
@Hechicera: Vielen Dank für deine Mail. Das Rechendingens ist schön! Ich hab schon gedacht ich muß jedesmal selbst rechnen (kann ich nicht, nur schätzen)  _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 12.02.2007, 19:42 Titel: |
|
|
Guten Abend zusammen,
so habe mir eben neues Nähgarn besorgt. Mann ist das teuer geworden.
Aber heute mittag 3 Kosmetiktäschen zugeschnitten und schon mit Applikationen versehen. Jetzt muss ich erst mal nachsehen wie es weitergeht.
@Hechi: Glück gehabt in der Schule. So sind die lieben Kinder. Einerseits haben die Lehrer schon recht , wenn sie sagen, Mama kann nicht immer alles richten. Und wenn wir unseren Kindern immer alles abnehmen oder sie rausreiten, dann lernen sie eigentlich auch nicht was Verantwortung ist. Bitte nicht falsch verstehen das ist keine Kritik an deiner Person. Habe nur laut gedacht. Aber ich glaube auch, das man als Mama immer für sein Kind einstehen will. Nur ist das immer nützlich ???
Gruß crazy chicken |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 12.02.2007, 20:18 Titel: |
|
|
crazy chicken hat Folgendes geschrieben: |
@Hechi: Glück gehabt in der Schule. So sind die lieben Kinder. Einerseits haben die Lehrer schon recht , wenn sie sagen, Mama kann nicht immer alles richten. Und wenn wir unseren Kindern immer alles abnehmen oder sie rausreiten, dann lernen sie eigentlich auch nicht was Verantwortung ist. Bitte nicht falsch verstehen das ist keine Kritik an deiner Person. Habe nur laut gedacht. Aber ich glaube auch, das man als Mama immer für sein Kind einstehen will. Nur ist das immer nützlich ???
Gruß crazy chicken |
Ich versteh das schon und irgendwie stimmt der gedankengang ja auch.
Ist aber schon eine zwickmühle
Naja, ich habe jetzt alles getan was in meiner macht stand, und die entscheidung die jetzt kommt, muß er schlucken. _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
Heike

|
|
|
|