Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, den 12.12.2011

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Heute ist Gedenktag verstorbener Kinder
Nächstes Thema anzeigen: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch  
Autor Nachricht
Nordlicht

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 09:00    Titel: Montag, den 12.12.2011

Wünschen allen einen schönen guten Morgen

Kaffee GB Pics

Hier mal ein kleines Frühstück zur Stärkung.

Habe heute noch einen stressigen Tag, ich muß meine Kollegin vertreten und meine Arbeit macht dann noch einen andere Kollgin. Das wird bestimmt Caos pur werden.
Naja paar Tage noch und es gibt Ferien und dann habe ich auch wieder frei, dann können wir uns wieder alle erholen.

Wünsche euch allen einen ruhigen Tag mit viel Sonne.

Lieben Gruß

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 09:00    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 09:05    Titel:

Guten Morgen,

danke für das leckere kleine Frühstück.

Ich gönne mir jetzt ein dreiviertel Stündchen an der Nähmaschine, bevor ich Shoppen fahre. Außerdem muss ich noch Altglas wegbringen. Ich habe eben schon alles aus dem Keller geholt. Da sind sogar noch Flaschen von Lenas Geburtstagsfeier dabei, und das war Anfang Juli. Embarassed Auf jeden Fall hat sich ein riesiger Berg angehäuft.

Ich wünsche euch einen schönen Montag.
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 09:35    Titel:

guten Morgen zusammen.
Tanzmaus: Hauptsache gewonnen, ein Tor verwerfen kann ja mal vorkommen. Meine Tochter spielt ja auch sehr aktiv leistungsmäßig Handball.
Da hatten wir gestern auch ein Schlüsselerlebnis: Sie hatte gestern einen Tageslehrgang von der Hamburger Auswahl von 10-16 Uhr. Das hieß 7.30 (am Sonntag!) aufstehen, 8.30 hier ab Treffpunkt mit den 5 anderen Mädels losfahren, damit sie um 9.30 in Hamburg sind und dort die anderen aus dem großen Umkreis von Hamburg treffen. Als sie mit ca 20 Mädels vor der Halle den Trainer treffen gabs ein großes Problem. Der Trainer hatte keinen Hallenschlüssel und der Hausmeister war nicht da, also alle wieder nach Hause. Einige von den anderen Eltern hatten ihre Kinder aber nur am Parkplatz abgesetzt und sind nach Hause. Jetzt mussten alle ihre Eltern anrufen, damit sie sie wieder abholen, zum Glüßck war unser Fahrer noch ein paar Minuten dageblieben, so daß er sie gleich mitnehmen konnte.
Das war absolut unnötig. Twisted Evil
Ansonsten hab ich gestern viel genäht, bzw gequiltet an meinen W-Geschenken, Bilder folgen, wenn ich die letzten zwei fertig habe. Abends waren wir auf unserem W-Markt, der immer nur ein WE stattfildet, wobei der Fr und Sa ja absolut verregnet waren. Aber gestern kamen wir dann endlich zu unserem allerleckersten Glühwein von unserer frw Feuerwehr, hmmm.
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch noch

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 10:17    Titel:

Guten Morgen,

allen ein schönen Start in die neue Woche.
Ich werde auch gleich abgeholt und es geht shoppen. Mal
sehn ob ich noch ein Stöffchen ergattern kann. Ein paar Kleinigkeiten
für Weihnachten fehlen auch noch.
baci

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 16:40    Titel:

halloan alle!
hallo bienenstich: wie kann denn sowas dummes passieren?so schlecht organisiert!und dann hattets du deine tochter zuhause ,die doch bestimmt unausgelastet und unzufrieden war,oder?

ich hatte gestern abend auch ein anti-erlebnis!ich hab mein kleines maschinchen gekillt!also nicht total,patient kann wiederbelebt werden.mein göga hette mir einen auftrag gegeben:seine kontaktlinsenbehälter der nicht umkippen darf und reiniger und brillenetui und ein spiegel sollten in eine tasche.nach längerer planung war das teilchen gestern fertig.ein bischen groß,aber ich war schon stolz ,dass es so geklappt hatte.DANN sagte er :hmm-da muss aber hinten noch ein henkel dran!

hinterher--- ja neee-ist klar!
hat dann sogar auch noch geklappt,aber beim letzten stich wollte die nadel nicht mehr durch 8 lagen stoff inklusive 2 mal s 320.nadel verbogen(nicht abgebrochen!) .ok neue nadel und so weiter und dann höre ich ein ganz schreckliches schleifgeräusch beim weiternähen.
oh mann,das tat richtig körperlich weh!
zum glück ist bei uns ja alles in der nähe in der großstadt.also heute zum näma-dealer.dort hatten sie 40 (!) nähmaschinen zur reparatur.und den auftrag von 2 schulen vor dem jahresabschluss alle dortigen maschinen durchzusehen.die müssen vor jahresende das geld ausgeben.
ist so wie mit den strassenbaustellen die im november überall auftauchen!
so 2- 3 wochen muss ich einplanen.erste diagnose :nadelstange verbogen.und das ,wo ich jetzt so schön frei hab und ab januar wieder mehr arbeiten muss!
und dann kam mir die erleuchtung:ich hab ja ein liebes schwesterchen ,das sich doch ne tolle neue maschine gekauft hat ,aber die alte nicht weggegeben hat. Very Happy: und sie ist wirklich so lieb und leiht sie mir!!!
jetzt bin ich gespannt ,wieviel die reparatur kostet.
hab mir während der wartezeit im laden die horizon noch mal(zum 2752366472 mal) angeschaut!! seufz!!

liebe grüße von
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 20:16    Titel:

baci hat Folgendes geschrieben:

jetzt bin ich gespannt ,wieviel die reparatur kostet.
hab mir während der wartezeit im laden die horizon noch mal(zum 2752366472 mal) angeschaut!! seufz!!

Bäh, das braucht dann echt kein Mensch, was dir da passiert ist.
Meinst du die Janome Horizon? Ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen.
Vielleicht steuert deine Lotusblüte ja mal was dazu bei. Er ist ja schuld, dass
deine "alte" nun im Nähma-Krankenhaus ist Wink

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de