|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag,den 10.Dezember 2006 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 12. Dezember 2006 |
Autor |
Nachricht |
Dilara
|
Verfasst am: 11.12.2006, 18:11 Titel: |
|
|
Hallo an alle Mädels,
ist das nicht richtig ekelig draussen. Es ist saukalt und es regnet und stürmt was nur so geht. Bäh, bäh, bäh...
Ich hab mich heute nachmittag in die Decke gekuschelt und geschlafen. Mir war sooooooooo kalt und ich wollte heute so garnichts tun. Stimmt ein richtig trübseelig, das Wetter. Dann lieber Schnee
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Mein Männchen macht gerade den Ofen an, da werd ich mich jetzt vor setzen und stricken und auf keinen Fall aus dem Fenster schauen.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.12.2006, 18:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 11.12.2006, 19:58 Titel: |
|
|
Oh Susanne hast du es gut. Unseren Kaminofen können wir noch nicht anmachen, es fehlen noch ein paar Rohre. Und im Wohnzimmer kuscheln geht auch nicht, wird gerade gestrichen und sieht aus wie Sodomm und Gomorrah ( irgendwie so ) aber ich werde mich in mein warmes Wasserbett schmeißen und Fernsehen. Viel Spaß noch heute Abend
Bis dann  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Heike

|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 11.12.2006, 21:42 Titel: |
|
|
Hallo guten Abend bin auch wieder da, war heute abend mal kurz zum Nähkurs was fragen . Nun kann ich den Mantel von meiner Tochter ändern ohne viel Arbeit damit zu haben. Morgen früh bin ich nicht da, komme wahrscheinlich erst Mittags ins Forum. Muß meinen Mann zwischen 9.00 Uhr und 9.30 Uhr ins KH transportieren. Danach werde ich wohl den Weihnachtsmarkt besuchen in Bad Oeynhausen.
@ Corinna das ist aber nicht so toll das du den Ofen noch nicht anmachen kannst, die Wärme ist ganz anders.
@ Dilara viel Spaß beim stricken. Ich werde auch gleich weiter stricken für die Frühchen.  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.12.2006, 21:50 Titel: |
|
|
Hab Deine AMC schon gesehn, toll! Und was ganz Besonderes, aus Amerika. Da kann man schon süchtig werden danach, gell! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 11.12.2006, 22:17 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Hab Deine AMC schon gesehn, toll! Und was ganz Besonderes, aus Amerika. Da kann man schon süchtig werden danach, gell! |
 _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 11.12.2006, 22:26 Titel: |
|
|
Hallo Heike ich finde die Karte auch super  |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 11.12.2006, 22:31 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
bin nur kurz mal on. Wohnzimmer ist gestrichen *jubel*. Am Mittwoch kommt der neue Schrank *wunnebar*. Alle hat geklappt vor Weihnachten ( bis jetzt )
Hab die Karten auch schon bewundert ( meine natürlich nicht ). Hab noch keine aber bestimmt morgen ( vielleicht )
Ich lass jetzt mal die Farbe im Wohnzimmer trocknen. Außerdem ists kalt hier ( Fenster auf zum Lüften ).
Bis morgen. Viel Spaß bei dem was ihr noch so treibt. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
|
|