Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, den 10.05.2010

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: spülchen
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 11.05.10  
Autor Nachricht
SarahLyn

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 01:02    Titel: Montag, den 10.05.2010

Guten Morgen an alle Lieben hier ihm Forum,

Ich bin mal so frei und gebe eine Runde Kaffee aus. kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Da ich mich ihn letzter Zeit etwas rarr gemacht habe, wollt ich mich mal kurz melden.
Mein RegenbogenQuilt ist schon zur Hälfte per Hand gequilt ihm Nahtschatten.
Und mein Schmetterling habe ich Fertig.

Nun zu meinen etwas schlechten Nachrichten, durch Familien - Probleme müßen wir ihn eine Billigere Wohnung umziehen, das heist das ich mich Ihm SOmmer nicht mehr so oft Zeigen oder Kaffee am Morgen ausgeben kann.
Aber ich wollte nu nicht Sang oder Klang los verschwinden, sondern auch kurz bescheid sagen.
Da wir den auch kurz zeitig kein Netz haben werden, kann ich dann nicht online sein.

Aber zum Ende des Jahres bin ich wieder voll und Ganz da, dann werde ich auch aschaumi´s Hilfsprojekt ihm Kinderhozpitz unterstützen.

Danke ihr Lieben.

Eure Nicki
drück drück drück
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 01:02    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 06:33    Titel:

Guten morgen miteinander

Wochenstart mit Regen und kalten Tempi, 4 Grad Shocked Shocked Shocked SOnst das Montagsritual mit der Wäsche und Kombikochen mit Resten aus dem Kühlschrank Wink

@Sarahlyn: Dann wünsch ich Dir alles Gute für den Wohnungswechsel und viel Glück im neuen Heim!! winke tröst drück winke

Allen einen guten Montag und liebi Grüessli,zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 08:53    Titel:

Guten Morgen! winke

Hier nieselt es auch still vor sich hin und ist gemütlich kalt Rolling Eyes . Egal, die Woche fängt sowieso mit Arbeit an - da passt das Wetter schon Wink . Wama rödelt, morgendliches Putzen war durch den Kater schon dran - wuerg Rolling Eyes Rolling Eyes , also darf ich gleich mit gutem Gewissen an die Nähma.

@SarahLyn: ich wünsche dir einen guten Umzug daumen hoch

Und euch allen wünsche ich einen guten und ruhigen Einstieg in die neue Woche

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 09:06    Titel:

Guten Morgen,
es ist so schattig- grau bei uns. Wann sind denn endlich die Eisheiligen vorbei?
Wenig Stress beim Umzug, Nicki und viel Glück im neuen Heim.
Denke direkt daran, wohin Deine Nähecke soll. pfeif

Bei uns ist diese Woche eine 3 Tage Woche ausgerufen. Donnerstag ist Feiertag, Göga hat Freitag Kurzarbeit, also frei, und die Kids haben einen Brückentag.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das gut finden soll. hmmm
Wo kann ich denn die Bestellung für besseres Wetter aufgeben?
Hat da jemand einen link???? totlach

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 10:43    Titel:

Guten Morgen,

ich wünsche euch allen einen guten Wochenanfang.

Sitze hier mit einem kranken Kind fest. So kann ich leider nicht am PW Frühstück teilnehmen, dass wir zum Abschluss jeder Kurseinheit in einem tollen Cafe machen. Aber Lena geht natürlich vor.

Ich werde gleich wohl in den Garten gehen. Das Wetter ist zwar nicht so prickelnd, aber nach meiner OP nächste Woche werde ich wohl zwischen 4 und 6 Wochen nicht hacken und graben können. Und ich hab da ein Beet in Richtung Nachbarn, da ist noch Handlungsbedarf. Das wäre mir echt peinlich, wenn das nicht fertig würde. Die Nachbarn meckern zwar nicht, aber für mich ist es ein besseres Gefühl, wenns ordentlich aussieht, und in den Wochen verkrautets ja noch mehr.

Viele Grüße
Sabine
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 13:01    Titel:

Mahlzeit oder soll ich besser Eiszeit wünschen??? Ich weiß es nicht keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung
Heute morgen hatte ich erstmal wieder nen Schock. Meine Wama streikte waaah waaah waaah Gott sei Dank, war es nur ein kleineres Problem und sie läuft schon wieder.
Aber deshalb gibt es heute später die Mäusebrötchen, sorry.
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee essen essen essen essen essen
essen
Lasst es euch schmecken. Wama ich komme nix wie weg nix wie weg nix wie weg

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 13:22    Titel:

@Colli: ohne WaMa geht bei mir auch kaum was. Ist schrecklich, wenn die streikt. Komisch, mein Bügeleisen hat noch niiiie gestreikt. hmmm

@bine66: na, dann beruhig mal Dein Gewissen, wenn es Dir nach dem Hacken besser geht. Aber jammere nicht herum, wenn Du den Arm gar nicht mehr bewegen kannst vor Schmerzen. Rolling Eyes
Aber die Op muss sich ja auch lohnen. Gute Besserung

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 13:30    Titel:

Hallo alle, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Nehmen wir es mit stoischer Ruhe auf, dass es noch immer regnet und kalt ist. Denkt einfach dran, jede Woche mehr kommt dem Sommer näher und der kommt gaaaaanz bestimmt. Very Happy

@SarahLyn: störungsfreien Umzug und viel Glück in der neuen Wohnung wünsche ich euch!

@colli:meine Wama hat letztens auch gestreikt und gestern hab ich auch gemerkt, warum: hab die -tatsächlich- abgerissene Hälfte einer Socke in der Wäsche gefunden. waaah
Was wohl bedeutet, meine Waschmaschine hat Zähne, frißt Socken, kann sie aber nicht verdauen. hmpf
Jedenfalls hat sie nicht mehr abgepumpt.

Jetzt werd ich mal nach dem Mittagessen schauen, heute gibts Hackbraten, das ist so schön praktisch. Laughing

Schönen Nachmittag noch winke

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Tinka

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 20:06    Titel:

totlach totlach totlach Solche Unarten hat meine Wama auch schon gehabt! Bei der alten musste ich die Socken aus der Pumpe pfriemeln, bei der neuen hat sich das Flusensieb hartnäckig verklemmt weil die "Fluse" einfach viel zu groß war Wink Wisst Ihr jetzt wo die vielen einsamen Socken herkommen?
Hier war es so um die 10 Grad und sehr wechselhaft. Meine linke Hüfte hat Zicken gemacht, war bestimmt auch das Wetter dran schuld, oder das Alter ???

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 20:21    Titel:

@tanzmaus: Du hast recht, die OP soll sich lohnen. Ich habe heute auch schon einiges geschafft. Es ist ja nicht so, dass mir das "Machen" wehtut. Ich habs daran gemerkt, dass mir nachts die Finger einschlafen und dann wehtun. Also Stricken usw. und Gartenarbeit tut nicht weh, aber des nachts bekomme ich dann die Quittung. Das ist ja wahrscheinlich das Fatale.

Viele Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 20:21    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de