|
Vorheriges Thema anzeigen: Campingfans Nächstes Thema anzeigen: Dienstag den 7.11.06 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 06.11.2006, 23:23 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Ja da kommt auf die Jugend noch einiges zu, wird sich sicher noch manch einer vergucken was da abgeht. |
Da ist mir heute schon himmel angst davor.
Grosse sprüche, das er lieber arbeiten will als schule, die hat er ja schon drauf.
Auch die 2 wochen praktikum waren klasse, aber was wird, wenn er wirklich jeden tag arbeiten gehen muss? |
Die Hauptsache wird dann sein das er die Lehre durch zieht, denn man bekommt doch nicht immer den Beruf den man sich aussucht. Dann kommt noch die Pisastudie dazu, da wirds mir auch schon anders im Magen wenn man das verfolgt. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.11.2006, 23:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 06.11.2006, 23:23 Titel: |
|
|
Heike hat Folgendes geschrieben: |
*lach* Mein lieber Mann beschwert sich gerade fürchterlich, weil unser lieber Hund immer in sein Bett geht, wenn es keiner merkt und er gerade den ganzen Sand auf seiner Hälfte hat *hundmachtganzunschuldigesgesicht* |
das gesicht kenn ich, das können sie alle  |
|
|
|
 |
Heike

|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.11.2006, 23:27 Titel: |
|
|
Ach das wird schon! Obwohl ich ja ein Verfechter des langen Schule gehens bin, muss ich zugeben. Weißt, was ich gemacht habe, als unser Jüngster unbedingt ein Handy wollte? Da hat er mich so brutal gelöchert, dass mir der Nerv ausgegangen ist. Und dann hab ich ihm zum Geburtstag sein 1.Handy geschenkt.
Eins aus Schokolade. Aber er hat's verstanden und hat noch ein halbes Jahr Ruhe gegeben.
GsD ist er so ein "Schlamper", dass eer meist einen leeren Akku hat und die Karte halt auch. Und dabei hat ers auch so gut wie nie.
Und jetzt ist ja eh Handy-Verbot an Schulen! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 06.11.2006, 23:27 Titel: |
|
|
Ich hab ja schon geschrieben, das ich nicht wirklich ahnung habe was da hinter den kulissen abläuft
aber es hört sich nach viel arbeit an, und deshalb auch von mir  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 06.11.2006, 23:34 Titel: |
|
|
Wer arbeitet denn schon an seinen Weihnachtssachen oder macht ihr das in der allerletzten Minute? |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 06.11.2006, 23:37 Titel: |
|
|
Wer arbeitet denn schon an seinen Weihnachtssachen oder macht ihr das in der allerletzten Minute? |
Na letzte Minute...nur unter Druck kann ich gut arbeiten  _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 06.11.2006, 23:39 Titel: |
|
|
Heike hat Folgendes geschrieben: |
Na letzte Minute...nur unter Druck kann ich gut arbeiten  |
Da kommt aber bestimmt viel zusammen Mit Hektik geht bei mir garnichts, ich brauche doch etwas länger dazu. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.11.2006, 23:40 Titel: |
|
|
Was für Weihnachtssachen Bin noch lange nicht soweit. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 06.11.2006, 23:40 Titel: |
|
|
[quote="taschenbiene"]
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Ja da kommt auf die Jugend noch einiges zu, wird sich sicher noch manch einer vergucken was da abgeht. |
Da ist mir heute schon himmel angst davor.
Die Hauptsache wird dann sein das er die Lehre durch zieht, denn man bekommt doch nicht immer den Beruf den man sich aussucht. Dann kommt noch die Pisastudie dazu, da wirds mir auch schon anders im Magen wenn man das verfolgt. |
Glaub bloß nicht an die Pisa-Studie, ich finde das ist der totale Blödsinn; hast du mal die Fragen gesehen und versucht zu beantworten. Das sind die Volldepp-Auswending-Lern-Schüler, die da gut sind. _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.11.2006, 23:40 Titel: Werbung |
|