Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag 7.8.2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Neue Super-Überflieger-Links
Nächstes Thema anzeigen: Katzenwünsche  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 18:54    Titel:

Habe es tatsächlich geschafft 1 Paar Topflappen endlich fertig zunähen und 2 Scherenetuis fix und fertig zu machen. Nun muß ich mal sehn das ich die Digi Cam bemühe damit ihr Bildchens sehen könnt. Habe meine gute Canon meiner Tochter gegeben und nehme meine alte Concord dafür, die Bildchens sind leider nicht so schön.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 18:54    Titel: Werbung



Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 19:40    Titel:

TANJA warst du im Urlaub und was macht dein neues Maschinchen?
Nach oben
Mausiii



Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 1810
Wohnort: OB Rheinland

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 19:54    Titel:

HALLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *WINKKKKKKKKKK*
ja ich war im Urlaub und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe ein neues Maschinchen................
_________________
Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 19:58    Titel:

Und wie näht se? Haste schon alle Stiche ausprobiert? Erzähl doch bitte mal. Wink
Nach oben
Mausiii



Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 1810
Wohnort: OB Rheinland

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 20:07    Titel:

natürlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhh decke mich seit Freitag schon mit Stöfflis ein *g* bald fangen ja meine Kurse an und da muß ich ja alles beisammen haben*vor allem bücher, die ich nicht für den Kus brauche*....

also die Stiche, gefallen mir bis jetzt schon mal ganz gut, habe ja erst mal nur probeläppchen genäht und alles was das teil hat getestet...gestern habe ich angefangen Tischsets zu nähen, die wurden heute fast fertig, 1 muß ich noch, weil ich heute 3 Kinder hatte ging das nicht so einfach mit dem nähen, von meiner Freundin der Schwievater ist heute morgen verstorben, deswegen auch 3 kinder heute...aber vielleicht geh ich gleich noch mal zu meiner Emma und lass sie rattern...wenn ich denn mal hier weg kommen würde *g* ich habe dann auch mal wieder etwas umgestellt hier und muß sagen, ich bin umgezogen mit meiner Nähecke und nähe nun im schlafzimmer vor der Balkontür und weiste was, ich seh nun auch was ich nähe Laughing es ist doch herlich...aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht, mal sehn, habe bestimmt noch ein paar eckchen frei wo ich hinwandern kann *g*
_________________
Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 20:15    Titel:

Räum doch das Wohnzimmer um, mache ich gelegentlich auch. Laughing Laughing Das tut mir mit dem Schwievater deiner Freundin leid, aber es ist ja toll wenn man so ne liebe Freundin wie dich hat. Da gehen die Kinder natürlich vor, die müssen ja auch abgelenkt werden und nähen kannste auch immer noch. Bin schon gespannt was du uns schönes zeigen wirst.
Nach oben
Mausiii



Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 1810
Wohnort: OB Rheinland

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 20:19    Titel:

ich zeigen????.....na mal sehen, sind aber nicht die gewohnten farben.......ich könnte ja mal eben eins knipsen gehen, wenn dann deine neugier befriedigt ist Laughing
_________________
Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 20:22    Titel:

meine Neugier kannste garnicht ganz befriedigen, weil du immer so tolle Sachen machst.
Nach oben
Mausiii



Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 1810
Wohnort: OB Rheinland

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 20:26    Titel:

gut, dann brauch ich ja keine fotos machen gehen *kicher*
_________________
Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 20:30    Titel:

suechtelchen hat Folgendes geschrieben:
gut, dann brauch ich ja keine fotos machen gehen *kicher*


willst mich ja wohl nicht schmoren lassen, du doch nicht. Bitte zeigen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 20:30    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de