Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 7.07.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Windpferd hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Astaca hat Geburtstag  
Autor Nachricht
gepee

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 14:05    Titel:

Hallo, ihr Lieben, und einen schönen urlaub wünsche ich allen, die jetzt Urlaub machen.

Wenn ihr von mir nix mehr hört, dann bin ich allerdings nicht im Urlaub. Versuche nur gerade, den Telefonanbieter zu wechseln Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil und nachdem sich das schon 8 Wochen mit jeder Menge Ärger hinzieht, soll das morgen umgeschaltet werden, nur haben die leider nicht rechtzeitig hinbekommen, mir die nötigen Geräte zu liefern, so dass ich dann wohl telefonisch erstmal gar nicht mehr zu erreichen bin Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil I-net könnte evtl. noch funktionieren, weil mir da die Telekom so Ärger mit der Kündigung macht Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil und wenn man den Kundenservice anruft, sagen die einem ja nur: Ja, wir leiten es weiter an die zustädigen Leute — und zu denen dringt man ja nie durch Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil (wärt ihr jetzt auf die Idee gekommen, dass ich irgendwie genervt bin? Rolling Eyes Rolling Eyes weiß gar nicht, warum keine Ahnung keine Ahnung gaga

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.07.2008, 14:05    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de