|
Vorheriges Thema anzeigen: kesseschere hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 1.04.08 |
Autor |
Nachricht |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 31.03.2008, 05:23 Titel: Montag 31.03. |
|
|
Guten Morgen alle zusammen...
4 Uhr früh ist doch ein Unterschied zu 5 Uhr früh. Hier zwitschern noch nicht einmal die Frühvögel, denen ist es noch zu dunkel.
:Kaffee: und Frühstück für alle, die aufstehen, wenn ich schon im Zug sitze...
Viel Spass,
Thea
Nuernberg, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.03.2008, 05:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 31.03.2008, 07:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Habt ihr auch 1 Stunde Fehlzeit, so schlaftechnisch?
Heute nacht hab ich extrem schlecht und wenig geschlafen, weiß nicht so recht, warum.
Und colli bringt mir heute auch keinen Kaffee ans Bett, dann mach ich halt selber welchen.
Ihr bekommt auch noch was ab, bis die Mäusediener mit Frühstück kommen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und genießt die Ruhe im Haus, wer daheim ist und Schulkinder hat.
Ich bin grade dabei.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.03.2008, 07:52 Titel: |
|
|
Sorry, sorry, sorry!
hechel, schweißvonderstirnwischt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guten Morgen!
Bitte vielmals um Entschuldigung, aber die Mäuse haben Frühling gefeiert und ich musste sie erst einfangen!
Deshalb nun eine extra große Tasse für dich Gabi!
Einen schönen Tag wünsch ich euch!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 31.03.2008, 08:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich stell mir grad mal Colli vor wie sie die Mäuse ruft: .............
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und werd mich gleich an meine Nähma verziehen! |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 31.03.2008, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen
Ja, an die Nähmaschine muß ich jetzt auch unbedingt. dringende Aktionen müssen heute fertig werden.
Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche. Ich hab heute den ganzen Tag frei!!! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 31.03.2008, 09:06 Titel: |
|
|
Hallo,
guten Morgen und eine schöne Woche. Bin noch krankgeschrieben und hab noch ne dicke Bronchitis dazubekommen und zum glück muss ich mit Euch nicht reden, sonder nur tippseln denn ich krieg gar keinen Pieps mehr raus
LG
Uschi
PS: Gönne mir jetzt mal ein Frühstück und dann geh ich zum Arzt _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 31.03.2008, 09:28 Titel: |
|
|
Au Weia ..........na dann ganz schnell viel für dich und lass dich von mir  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 31.03.2008, 10:40 Titel: |
|
|
Und noch ein Hinweis: heute ist Anmeldeschluss für die Wettbewerbe (Tasche bzw. Weltall)!
Also alle Kurzentschlossenen - gebt euch einen Ruck und macht doch einfach mit  |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 31.03.2008, 12:07 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Und noch ein Hinweis: heute ist Anmeldeschluss für die Wettbewerbe (Tasche bzw. Weltall)!
Also alle Kurzentschlossenen - gebt euch einen Ruck und macht doch einfach mit  |
Ja, los!!! Traut euch. Je mehr wir sind desto besser und schöner ist die ganze Sache. Auch für die Anfänger unter euch die meinen, so was schaff ich bestimmt nicht. Stimmt nicht!!!!! Ihr schafft das. Auf alle Fälle bestimmt eine ganz verrückte Tasche!!!!!!!!!!
AUF AUF alle aus dem Winter- / Frühlingsschlaf aufstehen  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 31.03.2008, 14:44 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
melde mich erst jetzt weil ich heute morgen erstmal Stress hatte( endlich geht die Spülmaschine wird, war aber schw.....teuer, davon hätte ich glatt und locker 25 Meter Stoff kaufen können mit einem Durchschnittspreis von 13,50 €)
und danach war ich zum lecker Geburtstagsfrühstück bei kesseschere. Da durfte ich dann schon beim auspacken der Geburtstagspäckchen zuschauen. ( Klasse Mädels, aber ihr werdet es ja selbst bald sehen).
So jetzt jagt auch schon der nächste Termin, wünsch Euch einen schönen Resttag. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.03.2008, 14:44 Titel: Werbung |
|
|
|