Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 29.07.2013

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: bin wieder da
Nächstes Thema anzeigen: Landmädel Quilt Along - Farmers Wife  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 29.07.2013, 05:41    Titel: Montag 29.07.2013

Einen schönen Guten Morgen

Bei uns hat es letzte Nacht endlich geregnet. Und es hat etwas abgekühlt von über 34°C auf 19°C bei uns stehen alle Fenster auf um etwas Abkühlung in die Räume zu bekommen. Ich Musste am Freitag von der Arbeit zum Bus laufen das sind ca. 10 min Fußweg das waren für mich unerträgliche 10 min. die Sonne brannte wie irre und selbst im Schatten bekam man vor Wärme keine Erfrischung. Ich liebe ja den Sommer und ich kann mich erinnern zur Schulzeit auch vor den Ferien schon mal Hitzefrei gehabt zu haben. Aber das es solche extremen Temperaturen gegeben hat, da kann ich mich nicht erinnern. Oder man hat es nicht so wahr genommen. Leider trift letzeres mit dem Wahrnehmen nicht zu, da sich ja unser Klima erwärmt und das sehr extrem leider.

So erst mal Frühstück

und einen Früchtemix zur gesunden Ernährung

Geli und ich haben uns vorgenommen unsere Ernährung umzustellen. Geli leidet seit sie Insulin nehmen musste an ihrem Gewicht. Sie hat zwar viel wieder verloren aber immer noch nicht genug. So haben wir mit einem Arzt gesprochen und nach unserm Urlaub geht es richtig los. Das ein oder andere machen wir jetzt schon. Und es hilft in 1 Woche 1 Kilo weniger. Natürlich ist es nicht mur das Essen auch Bewegung ist wichtig nur bei solchen Temperaturen ist das so eine Sache. Um es wie Bob der Baumeister zu sagen ...wir schaffen das...

In dem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag und allen Kranken "Gute Besserung" den Geburtstagskindern "Happy Birthday"

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.07.2013, 05:41    Titel: Werbung

Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 29.07.2013, 14:00    Titel:

Hallo Bettina,
danke für das tolle Frühstück ... und das herrliche Obst.
Ja, auch ich mag gerne immer noch paar Kilos loswerden ... Obst. Gemüse, Salat ... hilft ... aber ausgewogen, abwechslungsreich und "spannned" muss Essen bleiben ... und auch genug und richtig trinken.
Bewegung auch ... ja, aber es muss zur Jahreszeit passen ...

Und pro Woche 1 Kilo loswerden ist schon klasse. Halten ist noch mal schwerer ... aber wie Du sasgt, bzw. Bob, ... wir schaffen das!!!!

Und ja, diese Hitze war heftig ... ich bin ja nicht so der Sommer-Typ ... liebe Herbst, Winter ... frühling .... Sommer mag ich, bis 25°C Laughing
aber ok, auch hier hats die letzte Nacht gut und sanft geregnet, heute hats 23°C ... alles ok ...
Und ... ich habe Urlaub, da ists eh leichter ...

Wünsche Euch Allen einen schönen Wochenstart,
viel Freude bei Eurem Tun,
alles Liebe,
Dani Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de