Vorheriges Thema anzeigen: SONNTAG 28. April 2013 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 30.04.2013 |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 29.04.2013, 05:40 Titel: Montag 29.04.2013 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen
Wochenende zu ende. Das Wetter war auch nicht so berauschend. Und auch heute Morgen ist es ganz schön kühl draußen nur 8°C pipper pipper und Regen dazu.
Das ist so ein gefährliches Wetter weil man nicht weis was man anziehen soll.
Na ja machen wir erst einmal Frühstück
für diejenigen unter uns die es Herzhaft möchten eine deftige Brotzeit
Ich wünsche euch allen eine gute Woche einen schönen Tag und lasst euch die Gute Laune durch das Wetter oder andere Dinge nicht verhageln.
Allen Geburtstagskindern ein "Happy Birthday" und allen Kranken "Gute Besserung"  _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.04.2013, 05:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 29.04.2013, 06:34 Titel: |
|
|
@wuermli - Danke für's Frühstück - ich stell' mal noch ein paar Tassen Kaffee dazu bei dem kalten Wetter wird sicher mehr getrunken - in Rhein-Main hat es auch gerade mal 9 Grad
Ich möchte bitte Sonne und Wärme dann putze ich auch freiwillig alle Fenster im Haus
Euch allen einen schönen Tag - und zieht Euch warm an, es ist ungemütlich draussen - habe die erste Runde zum Zeitungskasten hinter mir und gefroren dabei na ja, war auch im Nachthemd draussen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.04.2013, 07:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für das Frühstück. Am Besten legen wir noch eine Wärmeflasche dazu. Ich habe hier 4 Grad im Angebot, dafür aber schönen blauen Himmel.
Heute Vormittag habe ich mit dem üblichen Nichtstun zu schaffen und den Nachmittag habe ich mir freigehalten ganz für mich allein.
Muss auch mal sein.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.04.2013, 07:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Danke für das Frühstück. Ich hab aber nur ein ganz kleines bischen genommen, weil ich gleich mit den Mädels aus meinem VHS Patchworkkurs zum Frühstücken gehe. Das machen wir immer, wenn wieder ein Kurs rum ist. Dann sehen wir uns erst im September offiziell wieder.
Heute Nachmittag sind Lena und ich zu einem Konfirmationskaffeetrinken eingeladen. Gestern waren wir auch bei einer Konfirmation. Es wurde zu Hause gefeiert, da war es gut, dass das Wetter immer besser wurde, sodass wir in den Garten gehen konnten, es war nämlich ziemlich eng. Das war wieder mal einer dieser Termine bei denen man später froh ist, wenn er vorbei ist.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.04.2013, 08:25 Titel: |
|
|
Moin ihr Lieben!
Nicht das iher denkt und nu isse schon wieder weg!!! Ich komme bald wieder, nur habe ich leider im Moment nicht viel Zeit. Mir geht es aber gut und in 5 Wochen ist meine Auszeit "endlich" zu Ende und ich werde wieder mehr Zeit für euch haben. darauf freue ich mich jetzt schon.
Einen schöne Wochenstart  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 29.04.2013, 10:24 Titel: |
|
|
Moin zusammen......
Haben wir denn schon Mai??? da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen.
im moment macht die sonne gerade verschnaufspause und dafür ist der wind sehr aktiv. darum werde ich auch gleich erstmal meine wäsche draußen aufhängen.
bin jetzt gerade am bügeln, wozu ich immer nicht viel lust zu habe, aber muß ja leider sein.
lieber würde ich mein hochzeitsoutfit nähen, aber bisschen zeit habe ich ja noch. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 29.04.2013, 10:40 Titel: |
|
|
Nordlicht hat Folgendes geschrieben: |
Moin zusammen......
Haben wir denn schon Mai??? da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen.
...
|
Oh je, 29.05.2013, aber jetzt passt's wieder.
Wär schäde, wenn der Mai schon fast rum wäre, da wären die ganzen
schönen Events schon rum, auf die wir uns seit Monaten freuen.
Euch allen einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 29.04.2013, 13:13 Titel: |
|
|
Hei zusammen.
Töchterchen war heute sage und schreibe um 5.20 wach. , aber um halb acht zum Glück schon wieder bettreif, und Mama gleich dazu. So haben wir nochmals eine Runde geschlafen .
Der April macht sich hier alle Ehre. wir hatten gestern und heute so ziemlich alle Wetterlagen vertreten , von starken Winden(so, dass das ganze Haus knarrt), über Regengüsse und Sonnenschein. Zum Glück blieb uns der Schnee erspart.
Übermorgen geht es wieder in die Schweiz. Ein Stück bis Kiel mit der Fähre und dann schauen wir mal, wie weit wir am 1. Tag kommen. Irgendwo übernachten wir.
Muss noch etwas fertig nähen und
@Colli, schön von Dir zu hören.
Allen einen schönen Tag. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 29.04.2013, 18:06 Titel: |
|
|
Einen fast sonnigen guten Abend!
Heut war ich mit meiner Schwester und meinem Schwager nach Luxemburg in die Stadt. Da war ich noch nie, obwohl es nur 1,5 Stunden mit dem Auto bis hin sind. Wir hatten tollen Sonnenschein, bei angenehmen Temperaturen, was meinen Husten einigermaßen erträglich machte. Eine wirklich tolle Stadt
Wieder zu Hause konnte ich meine Post aus den USA in Empfang nehmen Die bestellten Vorlagen von Amy Bradley sind endlich angekommen
Jetzt leg ich aber erst mal die Füße hoch
Euch allen noch einen schönen Abend! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 29.04.2013, 21:51 Titel: |
|
|
Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
...
Wieder zu Hause konnte ich meine Post aus den USA in Empfang nehmen Die bestellten Vorlagen von Amy Bradley sind endlich angekommen
Jetzt leg ich ... |
Und ich dachte, du schreibst: ...gleich damit los!  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden