|
Vorheriges Thema anzeigen: nun noch weniger im Forum...habe ein neues Hobby! Nächstes Thema anzeigen: Lotte S hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.09.2010, 11:47 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Budenzauber ist fertig , Kids kommen erst gegen 16 und 18 Uhr aus der Schule, dazwischen Göga um 17 Uhr. Gekocht ist noch von gestern.
Wißt Ihr, was ich jetzt mache? Ich lasse es mir gutgehen. Stöbere im Forum herum, gehe gleich noch an die Näma, später mit dem Hund raus und genieße den Tag.
So könnten Montage öfters sein.
Also heißt unser neues Forumsmitglied Daisy. Herzlich willkommen, liebe Daisy und viel Spaß im Nähzimmer. So Garnrollen stelle ich mir unheimlich interessant für Katzen vor. Bringe sie nur in Sicherheit, Curlysue.
Bei uns ist auch die Erkältungswelle ausgebrochen, wurde letzte Nacht unsanft wach gehustet und geschnieft. Fehlt eigentlich noch das Schnarchen...
Also auch Euch Allen und Hechi: verpacke doch den Chef am Besten auch in einem Karton. Dann ist der schon mal nicht mehr im Weg.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.09.2010, 11:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 27.09.2010, 12:23 Titel: |
|
|
Und Stoffe habe ich gefunden, da wusste ich gar nicht das ich sie habe, und vor allem hab ich die nicht gekauft, was macht man mit Stoffen mit denen man nichts anfangen kann die sind Asbachuralt?
Erstmal Karton und ab in den Keller.
Hallo Wuermlie,
ich habe eine andere Idee. Wie wäre es, wenn Du aus diesen Stoffen Herzkissen für Brustkrebspatientinnen nähst? Und wenn Du keine Lust hast, dann vermache die Stoffe einer Gruppe, die Herzkissen näht. Wir sind auch seit 5 Wochen fleissig, und wollen damit die Brustkrebsstationen in Wilhelmshaven, Wittmund und Bremen beglücken. Und ich denke, jede Gruppe, die so etwas näht ist für jede Spende froh und Dein Keller wird nicht unnötig voll.
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 27.09.2010, 12:30 Titel: |
|
|
Komisch, jetzt hatte ich in dem Beitrag genau über mir auf diesen Zitat-Button bei Wuermlie gedrückt, aber ihr Text ist nicht in so einem Kästchen wie bei den anderen sonst. Was habe ich falsch gemacht?
Also, ich wollte mich oben auf den Beitrag von "wuermlie" beziehen.
Ich bin doch wirklich das größte PC-Genie, alles mache ich falsch!!! ich glaube, ich gehe besser an die Nähmaschine!!!
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 27.09.2010, 12:44 Titel: |
|
|
Guten Mittag,
@Curly Die Kleene ist ja wirklich niedlich. Bin gespannt was sie noch so alles anstellt
Ich mach mich jetzt an die Wäsche und dann will ich ein bissel was nähen. Hab soviel vor in der nächsten Zeit und die Zeit dazu fehlt..
Aber das kennt ihr ja sicherlich...
Wünsch einen schönen Wochenstart  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.09.2010, 13:17 Titel: |
|
|
Maaaaaaaaaaaaaaaahlzeit!
Die Mäuse haben es heute nicht geschafft. Es kommt zuviel Wasser von oben  
Dafür gibt es für euh heute wärmenden Eintopf:
Einen shönen Montag noch! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.09.2010, 13:26 Titel: |
|
|
@colli, danke für den Eintopf, den können wir bei diesem Mistwetter gut gebrauchen. Allerdings ist das Wetter auch eine gute Ausrede, damit ich nicht in den Garten muß. Es müssten nämlich noch einige Sträucher beschnitten werden, aber so alleine macht mir das meist keinen Spaß. Göga hat dafür keinen Sinn, bzw. dazu keine Lust.
PW-Kurs war mal wieder schön. Bei uns ist es so, dass jede das macht, was sie möchte. Eine näht nur Babydecken, sie hat nach eigener Aussage bestimmt schon 70 Stück genäht. Ich nähe zur Zeit eine Picknickdecke, also eine, die man im Sommer auch mal auf den Rasen legen kann. Meine Mutter hatte alte Deko Stoffe aussortiert und fand sie zu Schade zum Wegwerfen. Sie selber hatte aber keine Verwendung dafür. Also bekam ich die Stoffe großzügig geschenkt. Den Rest werfe ich dann aber weg und freue mich schon, wenn ich wieder was neues nähen kann.
Gleich kommt Lena nach Hause, die Kartoffeln kochen und ein Apfelkuchen ist auch schon im Backofen. Duftet ganz lecker.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine
Zuletzt bearbeitet von bine66 am 27.09.2010, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 27.09.2010, 14:03 Titel: |
|
|
| curlysue hat Folgendes geschrieben: |
...Wie mache von euch wissen, haben wir seit gestern eine neue Mitbewohnerin.......
darf ich euch vorstellen, DAISY
... |
Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooh - wie süß! _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 27.09.2010, 16:56 Titel: |
|
|
@ Curlysue: Da habt Ihr ja echt eine ganz süße Mitbewohnerin Wünsche Euch viel Spaß und möglichst keine Unfälle
@ All: Habt einen schönen Abend!
Ich verzieh mich gleich auf die Couch und mümmel mich in meine Decke ein, es ist so herrlich herbstliches Wetter  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
|
|