|
Vorheriges Thema anzeigen: Spiegelverkehrt..... Nächstes Thema anzeigen: 7 Wochen Enthaltsamkeit sind genug |
| Autor |
Nachricht |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 26.07.2010, 18:46 Titel: |
|
|
| Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
...
Hey, ich will Euch ja nicht den ganzen Spaß nehmen, wo ihr doch scheinbar alle Sonnenanbeterinnen seid Deshalb wünsch ich mir erst mal den Herbst, da gibt es immer mal wieder schöne sonnige Tage für Euch, aber auch etwas Regen und Sturm für mich  |
Gibst du mir auch etwas ab? Ich gehöre nämlich ganz sicher nicht zu den Erstgenannten  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.07.2010, 18:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 26.07.2010, 19:14 Titel: |
|
|
| sloeber hat Folgendes geschrieben: |
...
Hey, ich will Euch ja nicht den ganzen Spaß nehmen, wo ihr doch scheinbar alle Sonnenanbeterinnen seid Deshalb wünsch ich mir erst mal den Herbst, da gibt es immer mal wieder schöne sonnige Tage für Euch, aber auch etwas Regen und Sturm für mich  |
Gibst du mir auch etwas ab? Ich gehöre nämlich ganz sicher nicht zu den Erstgenannten  |
Klar, kannst gern etwas von meinem Wetter abhaben, ist ja genug für alle da  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 26.07.2010, 19:48 Titel: |
|
|
| sloeber hat Folgendes geschrieben: |
...
Gibst du mir auch etwas ab? Ich gehöre nämlich ganz sicher nicht zu den Erstgenannten  |
Klar, kannst gern etwas von meinem Wetter abhaben, ist ja genug für alle da  |
 _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 26.07.2010, 20:40 Titel: |
|
|
Angenehme 23 Grad in der Wohnung und ein paar mehr draußen.
Wobei mir eigentlich alles egal ist, ich habe nämlich seit gestern Hals- und Ohrenentzündung, sowie Nebenhöhlen. Plus dann noch erhöhte Temperatur.
War ja klar, wo gestern das PINK-Konzert im sörlandet war, aber es ging. Nur jetzt gehts nicht mehr so richtig, liege seit nach der Arbeit 15 Uhr wieder im Bett.
Positiv: Ich mache Ferien nächste Woche, harhar!! Wo nämlich alle anderen Projektbeteiligten im Urlaub sind steuer ich jetzt das Boot selber, pah, und schiebe meinen jungen Mann da ab Ende der Woche ins Grünamt ab.  _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 26.07.2010, 23:59 Titel: |
|
|
@zaubermaus
Herzlichen Glückwunsch zu Nr. 5
LG Ila |
|
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 27.07.2010, 07:42 Titel: |
|
|
[quote="Tinka] Bin gestern aus dem Urlaub heimgekommen und sitze jetzt mit Gipsbein auf dem Sofa Schöne Sch..... Bin am Freitag ausgerutscht und hab mir den Knöchel verdellert, mich dan 2 Tage durchgeschleppt, Krücken besorgt und gestern gleich ins Krankenhaus: Gebrochen! Ende der Woche soll ich operiert werden......
[/quote]
Oh Du Arme ... mensch, mal gut, dass Du Zauberwürfel nähen kannst *hhihiii* - ich hätte Dir sonst zur Not meine fertig genähten Blöcke von Leannes House geschickt - dann hättest Du sticken dürfen ...
Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass Du Dich ganz bald wieder erholst und gesund wirst.
Knuddel
zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.07.2010, 13:34 Titel: |
|
|
Vielen Dank für Eure guten Wünsche!
Soll den Fuß viel hochlegen, Nähma ist also schecht. Ab auf die Couch!
@ zickizick: Sticken wäre auch nicht schlecht.
Wenn es mir im KH langweilig wird, kann ich auch in meiner eigenen Abteilung Bürokram und Telefondienst machen, da wären die sicher dankbar.
Will auf jeden Fall noch Stoff für einen Würfel vorbereiten. Da ist bis Freitag ja noch zu schaffen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|