Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag 26.04.2021




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 25.4
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 28.04  
Autor Nachricht
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 26.04.2021, 07:54    Titel: Montag 26.04.2021

Hallo zusammen
Zuerst mal eine Runde Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Gestern hatte ich noch geschrieben daß ich mit meiner gemütlichen Gartenecke noch Geduld haben muss und heute kann ich sie doch schon fertig einrichten juhu
Mein Mann hat gestern den Sichtschutz angebracht. Drum rum ist noch Baustelle mit riesigem Erdhaufen, Steine und Bagger im Garten, aber das seh ich ja dann nicht mehr Cool

Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.04.2021, 07:54    Titel: Werbung



Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 26.04.2021, 08:11    Titel:

Toll, Conny, dass es bei euch im Garten doch schneller voran geht als gedacht!
Hier hat sich die Sonne schon ihren Platz gesucht und scheint vom strahlend blauen Himmel. Da es nachts noch gefroren hat, ist es allerdings seeehr kühl. Die Natur hat in den vergangenen Tagen einen gewaltigen Sprung gemacht. Die Tulpen blühen jetzt und ganz viele Steingartengewächse. Frühling ist eine tolle Jahreszeit! klatsch
Diese Woche kommen auch die Winterreifen runter.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 26.04.2021, 08:15    Titel: Re: Montag 26.04.2021

Cokö hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen
Zuerst mal eine Runde Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Gestern hatte ich noch geschrieben daß ich mit meiner gemütlichen Gartenecke noch Geduld haben muss und heute kann ich sie doch schon fertig einrichten juhu
Mein Mann hat gestern den Sichtschutz angebracht. Drum rum ist noch Baustelle mit riesigem Erdhaufen, Steine und Bagger im Garten, aber das seh ich ja dann nicht mehr Cool

Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße Conny


Guten Morgen und vielen Dank für den Kaffee!

Aber jetzt hast Du mich doch zum schmunzeln gebracht.
Kein Blick auf die Baustelle... prima aber sonst seh ich dich grade mit Gehörschutz (wegen Bagger) in der gemütlichen Ecke sitzen und nähen Laughing
So jetzt muß ich in die Küche und Raubtierchen füttern.

Schönen Tag noch

winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 26.04.2021, 09:41    Titel:

@Nina Laughing
Ja, so ungefähr. Aber die Baustelle bei mir ist eine Feierabendbaustelle meiner Männer. Da bewegt sich immer erst ab ca 17:00 etwas, vorher hab ich meine Ruhe.
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 26.04.2021, 14:09    Titel:

prima, dass du draußen sein kannst. Aber aufpassen sonst geht es wie mir, gestern eine Stunde Kaffee getrunken, der Wind war stramm.
Abends schau ich in den Spiegel:: Sonnenbrand,
Gott sei Dank nicht so extrem, aber die Sonne hatte gut Kraft.
Liebe Grüße Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1367
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.04.2021, 14:13    Titel:

Kiki Mum hat Folgendes geschrieben:
prima, dass du draußen sein kannst. Aber aufpassen sonst geht es wie mir, gestern eine Stunde Kaffee getrunken, der Wind war stramm.
Abends schau ich in den Spiegel:: Sonnenbrand,
Gott sei Dank nicht so extrem, aber die Sonne hatte gut Kraft.
Liebe Grüße Barbara


Mit dem Sonnenbrand kann ich mithalten... dabei hab ich nur meine Terrasse vom Winterschutz befreit Shocked
Ist zum Glück nicht schlimm, nur ein wenig zwischen Haaransatz und Kragenausschnitt hinten.
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de