Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 25. Oktober 2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: So ein Mist!!!
Nächstes Thema anzeigen: Manumaus hat Geburtstag  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 07:07    Titel: Montag, 25. Oktober 2010

Euch allen einen schönen Guten Morgen,

bin heute etwas spät dran, deswegen nur ne Kurzversion. Rolling Eyes
Frühstück für alle!
wünsche euch nen guten Start in die Woche und bis später. winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 07:07    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 07:53    Titel:

Guten Morgen auch aus Österreich!
Hab mir heut noch Urlaub genommen, weil ja morgen Feiertag ist und kann mich daher noch so richtig vom Forumstreffen erholen. Ich vermiss euch alle jetzt schon!
Jetzt erstmal ein Kaffedscherl und dann geh ich die Stöffchen streicheln, die ich mit heim gebracht hab.
Ach ja, und dann kann ich meinen Riesenquilt aus der Putzerei holen. Bitte drückt mir die Daumen, dass da nichts schief gegangen ist, Batiks sind ja etwas heikel. Hab echt total Muffensausen wegen dem Schätzchen.
Euch allen einen schönen Wochenanfang!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
curlysue

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 08:04    Titel:

Ach ist das schön, euch beide zu lesen!!! Gestern war das noch in Farbe und buuuund....*ggg*

... ja ich vermiss alle auch ganz doll!!

Bin hundemüde.....bin heim gekommen und mich hat ein krankes Kind empfangen ..... die letzte Nacht war nicht so prickelnd.....mit Spuckerei und Fieber..... Rolling Eyes - das habe ich gebraucht.....

... ich habe heute auch keine großen Verpflichtungen... somit leg ich mich auch gleich noch mal hin... und träum lieber wieder von Fulda Very Happy

@Bonnie: ich drück dir die Daumen und die Zehen, daß alles gut geht!!!!! Bin schon gespannt!!!!

So nun wünsch ich euch allen noch einen guten Start in die neue Woche!!!!

Liebe Grüße

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 09:51    Titel:

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch und einen tollen Start in eine neue Herbstwoche.
Als wir gestern schon fast zuhause waren ging es plötzlich seeeehr langsam voran. Der Grund war etwas Schneeregen. Nicht schlimm, aber lustig ist, es ist jedes Jahr derselbe Spaß: sobald die ersten nassen Flocken kommen, hat jede/r (außer curlysue) Zweifel an den eigenen Fahrkünsten. Laughing Laughing

Jetzt krabbel ich so langsam in die neue Woche rein, kämpfe mich erstmal durch meine Emails, Teil 1, usw.
Danke für Frühstück, ist ja fast derselbe Service wie am Wochenende. Very Happy

@Bonnie: normalerweise passiert da nix in der Reinigung. Das wünsch ich dir für deinen Quilt jetzt auch. Very Happy

Bis später dann und einen schönen Tag,
Gute Besserung für unsre Kranken und Krankwerdenden.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 10:01    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch und einen tollen Start in eine neue Herbstwoche.
Als wir gestern schon fast zuhause waren ging es plötzlich seeeehr langsam voran. Der Grund war etwas Schneeregen. Nicht schlimm, aber lustig ist, es ist jedes Jahr derselbe Spaß: sobald die ersten nassen Flocken kommen, hat jede/r (außer curlysue) Zweifel an den eigenen Fahrkünsten. Laughing Laughing

Jetzt krabbel ich so langsam in die neue Woche rein, kämpfe mich erstmal durch meine Emails, Teil 1, usw.
Danke für Frühstück, ist ja fast derselbe Service wie am Wochenende. Very Happy

@Bonnie: normalerweise passiert da nix in der Reinigung. Das wünsch ich dir für deinen Quilt jetzt auch. Very Happy

Bis später dann und einen schönen Tag,
Gute Besserung für unsre Kranken und Krankwerdenden.

...... ich gaggel grad so vor mich hin........ Wink

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Bonnie

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 10:43    Titel:

Curlysue: Das ist ja schlimm mit deinem Nachwuchs, aber irgendwie typisch. Meiner wurde auch immer dann krank, wenn ich dringend Schlaf benötigt hätte Twisted Evil
Gabi und Curly: eure guten Wünsche haben gewirkt, danke!
Hab den Quilt geholt, alles gut gegangen, schön ist er geworden.
Jetzt werd ich mit Hilfe des Buches, das Käte mir netterweise verkauft hat, meinen Hawaiiquilt entwerfen. Danke nochmal, Käte!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
bine66

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 14:08    Titel:

Hallo,

eben ist mir eingefallen, dass ich heute hier noch nichts geschrieben habe. Dafür habe ich schon 1000 Kleinigkeiten oder so erledigt. Beim PW-Kurs war ich auch schon. Habe mal wieder was neues begonnen. Embarassed

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Sabine
Tinka

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 14:17    Titel:

Very Happy
Bin auch von der Arbeit zurück, hab mein Mittagessen selbst gekocht...den Geschirrspüler selbst eingeräumt... War doch schön am Wochenende!

Hier scheint so schön die Sonne und dann Männe von der Nachtschicht erwacht ist, werde ich in noch Gassi führen Wink Das war das einzige was mir am Wochenende etwas gefehlt hat. Wie sollten das nächste mal einen Quilt-Spaziergang einplanen.

Schön von Euch zu hören, ist doch irgenwie was anderes wenn die Gesichter und Dialekte noch in den Ohren klingen Laughing

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 16:32    Titel:

Hallo zusammen!
Ich war zwar nicht in Fulda heul, habe aber von der letzten Nacht auch ein Schlafdefizit. Na, das wird schon wieder.
Heute habe ich mal wieder eine Spritze ins Knie bekommen und Einlagen für die Schuhe. Sehr gewöhnungsbedürftig. Jetzt müssen die Dinger nur noch helfen. Ich weiß nicht, was der Doc sonst noch versuchen will, so langsam müssten wir ja alle Maßnahmen durch haben. hmmm
Meine Näma ist auch noch nicht von Pfaff zurück. Ich bin ja mal gespannt, wie lange das noch dauert. Im Geschäft vermuten sie, dass ein Ersatzteil bestellt werden musste und das würde länger dauern. Was "länger" heißt, dazu äußert sich natürlich niemand konkret. Crying or Very sad
Nun liegt hier die Anleitung für den 9. Block vom Forumssampler und ich kann nicht loslegen. rrrh

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Hechicera

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 18:32    Titel:

Hallo zusammen winke

hab gsd auch feierabend
... im büro geht´s rund Laughing ich sag´s euch
alles was nur schief gehen kann oder falsch laufen kann... geht schief und läuft falsch

und, so wie´s aussieht, auch noch eine kollegin weniger Rolling Eyes

naja, ich wollt ja die ganze zeit einen job wo ich zeigen kann was ich drauf hab Laughing
das kann ich jetzt .... das ganze büro liegt in meinen händen halloween

jetzt heisst´s neu sortieren, ordnen und mich in den einkauf auch noch einarbeiten...

viel arbeit, aber macht trotzdem spass Very Happy
jaaaaa..... alles hört auf mein kommando

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 18:32    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de