Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 25. Juli 2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag,24.7.2011
Nächstes Thema anzeigen: ich platze, ich platze nicht, ich platze, ich platze nicht..  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 07:02    Titel: Montag, 25. Juli 2011

Moin Moin Mädels,

Montag Morgen aufstehen ist grauselig gaga . Ich brauch jetzt erstmal Kaffee! Die erste Kanne läuft gerade durch, könnt ihr es riechen?
Greift bitte zu, es ist genug für alle da.
Ich muss nur noch diese eine Woche durchhalten, dann hab ich mindestens 2 Wochen Urlaub!!! juhu yippiie juhu
(Der Frühstücksservice wird sich in dieser Zeit wahrscheinlich etwas nach hinten verschieben. Er wird dann wohl eher ein Brunch werden... pfeif )
Gestern hat mein Bester mich noch ins Theater ausgeführt u. wir haben uns "Tod auf dem Nil" angesehen, das unsere örtliche Theatergrppe aufgeführt hat. War wieder echt lustig.
Ich wünsche euch einen guten Start in die (Ferien)-Woche. winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 07:02    Titel: Werbung

schlüppche

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 08:53    Titel:

Guten Morgen,

auf dich ist immer Verlass Very Happy der Kaffeeduft ist mir in die Nase gestiegen Wink

Diese Woche bekommst du auch noch rum und dann Urlaub. Herrlich!

Ich werde heute ein 7,5 m Binding machen, mal sehn wie weit ich komme.
mulle2.maus

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 09:31    Titel:

Auch von mir einen guten Morgen an alle!
Ich starte den Morgen erst mal mit ein bisschen arbeiten gehen. Aber i-wie stört mich da heute morgen gar nicht. Heute nachmittag habe ich frei, da steht ein bisschen Sport auf dem Programm, und natürlich an meinem Wandbehang weiterarbeiten.
Einen schönen Tag wünsche ich allen Gleichgesinnten!
Gruß
Marion
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 09:48    Titel:

Guten Morgen!
Der Regen hat sich verzogen, der Himmel müsste eigentlich vertrocknen, nachdem was er gestern von sich gegeben hat.
1. Ferientag und meine Kleine liegt mit Bauchkrämpfen, Körnerkissen und schlechter Laune auf dem Sofa. So ist das leider, mit dem Frau- sein. Alle 4 Wochen dasselbe Spiel. tröst
Das ist so ziemlich der einzige Montag im Jahr auf den ich mich freue: übermorgen geht's los in den Urlaub.
Die Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen, oder besser gesagt: gut gewacht.
Ging gar nicht um. Das habe ich immer kurz vor dem Urlaub, weil ich dann so aufgeregt bin. Autofahren ist ja nicht so mein Ding und mache ich mir immer viel zu viele Gedanken.
Heute werde ich das letzte Mal für 4 Wochen bügeln. Und dann ist mir noch was eingefallen, was ich unbedingt noch nähen muss. Wenn's fertig wird und gut gelungen ist, zeige ich es Euch nachher.
Dann warte ich noch immer auf den Stoff für unseren Sunblocker, da muss noch 4 m Keder angenäht werden. Ohne Stoff kein Keder. Ob das noch klappt? Ich sehe schwarz, die Firma meldet sich sicherheitshalber mal gar nicht erst. Die musste ich 3 mal anmailen um zu erfahren, dass sich die Lieferung verzögert.
Finde ich umso ärgerlicher, da sie Vorkasse hatten. Twisted Evil

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 09:53    Titel:

@ Freyja yippiie da hast du mich grad an was erinnert...hab noch 9 Tage, dann ist auch bei mir URLAUB....23 Tage. Ich will nähen, Bisschen renovieren und den Garten fit machen. Ins Kino zu Harry Potter und und und.

Liebe Grüße an euch Very Happy von Steffie
bine66

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 10:06    Titel:

Guten Morgen,

hier ist heute der erste echte Ferientag, Wochenende zählt ja gar nicht.

Tanzmaus, ums nicht Bügeln müssen beneide ich dich wirklich, das gehört auch nicht zu meinen Lieblingsarbeiten, aber was eigentlich?

Wir treffen uns nachher mit einigen aus meiner PW-Gruppe, im Oktober haben wir eine Ausstellung, da wollten wir noch einen Gemeinschaftsquilt nähen, den wir dann verlosen.

Stephanie, Harry Potter ist super. Ich bin ja eine bekennende Kino-Schläferin, aber das musste ich bei dem Film gar nicht. Spannend! Allerdings auch sehr düster. Danach brauchte ich erstmal was lustiges. Aber der Film lohnt sich wirklich.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Jalu

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 10:16    Titel:

Guten Morgen!
Hier ist es komisch ruhig-der große hat bei Oma geschlafen und die kleine ist heute früh schon hin und möchte am Abend abgeholt werden Rolling Eyes Wink .
So hab ich am Nachmittag Zeit mit Männe zu Anette zu fahren und einiges für`s Hospiz vorbei zu bringen!!!
Ich wünsch euch einen ganz tollen Tag!!
@Tanzmaus: Och die arme, hoffe es geht ihr schnell besser-das ist immer blöd!
anja5798

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 11:29    Titel:

Guten morgen allerseits.
Hab am Samstag meine erste(gebraucht,aber mein yippiie ) Stickmaschine
bekommen.
Hab Sie gerade ausprobiert und bin hin und weg.Konnte aber nur Namen ausprobieren,da mir das Stickgarnsortiment noch fehlt heul heul
Hoffentlich muß ich nicht zu lange darauf warten..
Nachher werd ich erst mal Stöffchen für ein Kosmetiktäschchen zuschneiden.Hat sich meine Tochter für ihren Urlaub gewünscht.
Würde zu gern auch ein Motiv draufsticken Wink
Website dieses Benutzers besuchen
bollewulle

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 12:38    Titel:

Na herzlichen Glückwunsch zur Sticki!

Ich gammel schon den ganzen Morgen hier im Untergeschoss rum, trau mich nicht so recht die Treppe hoch zur Nähma oder Sofa. Ist schließlich keiner da, der mich einsammelt, falls ich samt Krücken einen Abflug mache.
Da wünscht man sich ja immer mal die Zeit für, aber wenn man dann wirklich im Bett liegen bleiben soll, ists auch nicht recht.
Meine Lotusblüte hat mir Stickkorb, Strickzeug, Zeitschriften usw hierher geholt, damit ichs auch gut aushalte.
Und nachdem mir eine ganz besonders liebe ehemalige Krankenschwester winke davon abgeraten hat, zuviel rumzuhumpeln, bleib ich auch ganz brav hier liegen und genieße das Faulsein, wenn auch erzwungenermaßen. Wink

Hab mir grad schon eine entsetzlich schnulzige Liebesschnulze reingezogen am Laptop, nu is aber gut, mehr Liebe halt ich nicht aus Laughing

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, den Urlaubern endlich Ferienwetter!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Stephanie

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 13:07    Titel:

oh weh...Evalotte...das ist übel! Unüberwindbare Treppe zwischen dir und Nähma Crying or Very sad Wünsch Dir trotzdem einen schönen und kreativen Tag, deine Lotusblüte hat dich ja schon bestmöglich versorgt. Und gute Besserung für deinen schlimmen Fuß Gute Besserung

Liebe Grüße von Steffie
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 13:07    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de