|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 24.09.2017 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 26.09.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 25.09.2017, 10:27 Titel: Montag 25. 9. 2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben! Alle schon unterwegs? Na, gut, dann beginne ich mal hier heute.
Bei uns ist es etwas diesig, die Sonne versucht es, aber ich bin nicht sicher, ob sie es schafft, durchzukommen. Es hat derzeit 17° - ganz schön warm!
Nachdem Tochterkind nach dem Frühstück nach SamSonDienst abgerauscht ist, war ich einkaufen, wir bekommen am Abend Besuch von den Nachbarn. Eine Nachbarin hat schon wieder abgesagt, sie ist krank. Kann man nix machen, sind wir nur zu viert. Kalbsgulasch habe ich gestern schon gekocht, die Nockerl dazu mache ich mittags.
Da der Eßtisch abgeräumt werden musste, habe ich gestern ein wenig handgenäht. Momentan geht es wieder mit meinen Fingern. Ich gebe diesbezüglich nicht nach!
Ich wünsch euch einen guten Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.09.2017, 10:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 25.09.2017, 12:37 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen.
Auf geht es in die neue Woche..
Die Löhner Messe ist gelaufen, somit normalisiert sich
Die Arbeit auch langsam wieder...
Ubrigens:
Noch 90 Tage bis Weihnachten..
Langsam wird es Zeit Geschenke zu besorgen / nähen..
Die Waage zeigte heute 102,4 Kilo an..
Also habe ich seit dem Urlaub fast 10 Kilo abgespeckt.
12 Kilo sollen noch purzeln...
Versuchungen lauern zwar an jeder Ecke, aber bisher bin ich standhaft geblieben...
 |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 25.09.2017, 13:08 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
heute Morgen sah es mal für 30 Min. recht vielversprechend am Himmel aus, blau große Löcher im Hochnebel mit Sonne. Leider war das nur ein kurzes Intermezzo und alles ist, wie die letzten 2 Tage, wieder wie gehabt in Hochnebel gelegt. Der Herbst zeigt sich also in vollere Güte.
Alfred, daß ist doch mal eine stolze Leistung, gratuliere. Weiter so!
Amelie, ich mach das mit meinen Fingern genauso. Ich steh nämlich auf dem Standpunkt, die Finger leben mit mir, nicht ich mit den Fingern. Zu 98 % gehe ich bis jetzt immer noch als Siegerin heraus ...
Habt alle einen guten Wochenstart. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 25.09.2017, 16:56 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben..
ich hab heute morgen schon gequiltet.. und dann festgestellt, dass mein CD-Player nun doch echt durch ist...
Dann war ich noch beim Zahnarzt.. witzigerweise - oder eher unlustigerweise ist mir genau beim Zähneputzen vorher ein Stück Füllung rausgebrochen.. wie passend. jetzt hab ich ne Neue Füllung und wo vorher nix war, hab ich jetzt Zahnweh...
aber auf dem Heimweg bin ich noch beim Mediamarkt vorbei und hab ein neues Radio geholt.. die Installation dessen hat jetzt aber irgendwie länger gedauert..
jetzt geh ich gleich an Babydecke 2 Ran..
Der Freie Tag muss ja irgendwie genutzt werden.. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.09.2017, 19:14 Titel: |
|
|
Hei!
ich bin auch wieder im Lande. Hatte einen super Urlaub und könnte Euch jetzt ungefähr 1.5 Jahre lang jeden Tag mit einem Bild versorgen.
Zum Beispiel:
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|