Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 25. 9. 2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 24.09.2017
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 26.09.2017  
Autor Nachricht
Amelie

BeitragVerfasst am: 25.09.2017, 10:27    Titel: Montag 25. 9. 2017

Guten Morgen ihr Lieben! Alle schon unterwegs? Na, gut, dann beginne ich mal hier heute.
Bei uns ist es etwas diesig, die Sonne versucht es, aber ich bin nicht sicher, ob sie es schafft, durchzukommen. Es hat derzeit 17° - ganz schön warm!
Nachdem Tochterkind nach dem Frühstück nach SamSonDienst abgerauscht ist, war ich einkaufen, wir bekommen am Abend Besuch von den Nachbarn. Eine Nachbarin hat schon wieder abgesagt, sie ist krank. Kann man nix machen, sind wir nur zu viert. Kalbsgulasch habe ich gestern schon gekocht, die Nockerl dazu mache ich mittags.
Da der Eßtisch abgeräumt werden musste, habe ich gestern ein wenig handgenäht. Momentan geht es wieder mit meinen Fingern. Ich gebe diesbezüglich nicht nach! Very Happy
Ich wünsch euch einen guten Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.09.2017, 10:27    Titel: Werbung

Alfred

BeitragVerfasst am: 25.09.2017, 12:37    Titel:

Hallo Zusammen.
Auf geht es in die neue Woche..
Die Löhner Messe ist gelaufen, somit normalisiert sich
Die Arbeit auch langsam wieder...
Ubrigens:
Noch 90 Tage bis Weihnachten..
Langsam wird es Zeit Geschenke zu besorgen / nähen.. Wink

Die Waage zeigte heute 102,4 Kilo an..
Also habe ich seit dem Urlaub fast 10 Kilo abgespeckt.
12 Kilo sollen noch purzeln... Rolling Eyes
Versuchungen lauern zwar an jeder Ecke, aber bisher bin ich standhaft geblieben... Smile
winke
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 25.09.2017, 13:08    Titel:

Hallo zusammen,

heute Morgen sah es mal für 30 Min. recht vielversprechend am Himmel aus, blau große Löcher im Hochnebel mit Sonne. Leider war das nur ein kurzes Intermezzo und alles ist, wie die letzten 2 Tage, wieder wie gehabt in Hochnebel gelegt. Sad Der Herbst zeigt sich also in vollere Güte.

Alfred, daß ist doch mal eine stolze Leistung, gratuliere. daumen hoch Weiter so!

Amelie, ich mach das mit meinen Fingern genauso. Laughing Ich steh nämlich auf dem Standpunkt, die Finger leben mit mir, nicht ich mit den Fingern. Wink Zu 98 % gehe ich bis jetzt immer noch als Siegerin heraus ... Laughing Laughing

Habt alle einen guten Wochenstart.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 25.09.2017, 16:56    Titel:

Hallo ihr Lieben..

ich hab heute morgen schon gequiltet.. und dann festgestellt, dass mein CD-Player nun doch echt durch ist...

Dann war ich noch beim Zahnarzt.. witzigerweise - oder eher unlustigerweise ist mir genau beim Zähneputzen vorher ein Stück Füllung rausgebrochen.. wie passend. jetzt hab ich ne Neue Füllung und wo vorher nix war, hab ich jetzt Zahnweh...

aber auf dem Heimweg bin ich noch beim Mediamarkt vorbei und hab ein neues Radio geholt.. die Installation dessen hat jetzt aber irgendwie länger gedauert..

jetzt geh ich gleich an Babydecke 2 Ran..

Der Freie Tag muss ja irgendwie genutzt werden..
Tinka

BeitragVerfasst am: 25.09.2017, 19:14    Titel:

Hei!
ich bin auch wieder im Lande. Hatte einen super Urlaub und könnte Euch jetzt ungefähr 1.5 Jahre lang jeden Tag mit einem Bild versorgen.

Zum Beispiel:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de