Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 24.9.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Abmeldung
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 25.09.2007  
Autor Nachricht
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 10:03    Titel:

Hallo Erika, das ist ja gruselig, gute Besserung den Beiden, was sich manche Menschen so ausdenken ist einfach nur gruselig und die Chance, diese Leute zu fassen ist leider auch nicht sehr hoch...

Ich wünsche Dir eine Gute Fahrt ohne Zwischenfälle...
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 10:03    Titel: Werbung

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 10:31    Titel:

Hallo Helga ich danke dir. Wink Mache mich jetzt auf den Weg.
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 11:06    Titel:

Mal ganz schnell Hallo sagen,
musste gerade mal einkaufen gehen und diverse andere Dinge erledigen. Junior hat heute seinen ersten Wandertag, bin mal gespannt, was er davon erzählt.
Schaue später wieder bei euch rein. Will noch fertig genähte Aktionen verpacken. Damit spätestens morgen alles raus kann.
Bis später dann
Crazy chicken
Hjördis

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 12:30    Titel:

Hallo ihr Lieben!
Hier ist wunderschönes Spätsommerwetter, werde heute draußen werkeln...Ich habe heute nacht auch sehr schlecht und viel zu wenig geschlafen, entsprechend hänge ich durch. Heute bräuchte ich permanenten Antriebdurch Anschubsen oderleichte Trittein dafür bestens geeignete, rückwärtige Körperregionen...

@Erika:Steinewerfen ist...mir fällt nix ein, um auszudrücken wie mies das ist!

@alle Kranken: gute Besserung!

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Cupcake

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 12:41    Titel:

Guten Morgen!

@ Erika, zu manchen Leuten fällt einem ncihts mehr ein, hoffentlich fassen sie den Täter, damit das nicht wieder vorkommt, denn das kann ja auch noch weitaus schlimmer ausgehen.

So, bei uns ist heute superschönes Herbstwetter, ich glaub fast 20 Grad und in der Sonne richtig toll warm, und meine "Kleine" ist jetzt schon richtig groß - heute durfte sie zum ersten Mal in den Kindergarten kommen. Wir hatten doch noch Glück und am Mittwoch die Zusage bekommen! Denn in 3 Wochen gehe ich ja wieder arbeiten. Nun bin ich etwas wehmütig, dass die Zeit vorbei ist, wo ich mein Spätzchen zuhause hatte, aber so läuft das nunmal. Sad Ich denke, sie fühlt sich da im Kindergarten auch wohl und wir haben ja immerhin noch die meisten Nachmittage zusammen.

Also dann bis später,
Juliane

Mein Blog:

Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 13:19    Titel:

Hallo Juliane, sei nicht traurig, im Kindergarten lernt Deine Tochter viele neue Dinge kennen und ich denke, das Spielen mit anderen Kindern wird für sie sehr interessant werden...
Unsere Enkelin ist nun schon ein "alter Kindergartenhase" und sie schläft am Mittag schon genauso lange wie zu Hause und das nach 8 Wochen, Probleme gibt es auch keine mehr...
Cupcake

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 13:58    Titel:

Ja, das glaube ich ja auch - IHR macht es längst nicht so viel aus wie MIR. Wink

Aber bestimmt spielt sich alles ganz schnell ein, wie du sagst. Der Kidnergarten sit wirklich groß und hat ein tolles Außengelände, und dadurch dass es ein offener Kindergarten ist, dürfen die Kinder also in alle Räume gehen und spielen, basteln, malen, toben, wie sie wollen. Für die Kleinen gibt es einen Extraraum, meine Tochter wird ja auch bald erst 2 und gehört dann da noch mit dazu. Schön fand ich auch, dass sie dort eine Patin hat, die sie besonders in der ersten Zeit der Eingewöhnung noch an die Hand nimmt, und auch später natürlich weiter für sie da ist.
Meine Tochter ist aber ganz begeistert, weil da so viele Spielsachen sind und eine riesige Rutsche und Schaukeln draußen und so. Smile

Da kann ich auch guten Gewissens wieder zur Arbeit gehen und weiß sie gut aufgehoben.

Juliane

Mein Blog:

Nähnadel

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 14:41    Titel:

Hallo Juliane,

es tut immer ein bisschen weh, wenn die Kinder sich Stück für Stück abnabeln, obwohl man weiß, dass es dazu gehört und auch so sein muss. Ich habe das 4 x mitgemacht, bzw. bin ja immer noch dabei, 2 Herzchen sind ja noch zu Hause. Du glaubst gar nicht, wie "krank" ich war, als mein "Kleiner" (mitlerweile 18 ) im letzten Jahr mit seiner Ausbildung angefangen hat, als er in die Erwachsenenwelt eingetreten ist. Oder als er in diesem Jahr seinen Führerschein machte und alleine im Auto unterwegs war. Mittlerweile bin ich stolz auf meinen Koch. Es ist sehr schön zu erleben, wie sich die Kinder die Welt immer ein Stückchen mehr erobern. Alles hat seine Zeit. Und bei deinem Töchterchen ist jetzt die Zeit des Kindergartens angebrochen. Deine Kleine hatte ja wohl auch einen schönen Tag, da kannst du wirklich beruhigt sein.

Gegen nähen hilft nur nähen.
Hexmillenia

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 14:55    Titel:

Hallo ihr Lieben,

jetzt kann ich mich auch endlich wieder mal melden. Meine Festplatte hatte sich frecherweise verabschiedet und bis erstmal die Neue da war und alles wieder an Ort und Stelle, das hat gedauert.
Zum nähen bin ich auch nicht gekommen, hier tanzte der Bär.
Meine beiden Jungs sind die zweite Woche im KiGa (wink an Juliane) alles noch sehr ungewohnt für Mama! Laughing Den ganzen Tag ist Ruhe, hier geht der Kiga nämlich gleich bis nachmittags.
Also wird erstmal die Bude grundgereinigt. Ich kann in Ruhe putzen, keiner will dabei was von mir und die Zeit vergeht dabei auch noch recht fix.

Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag und gutes Gelingen bei allem was ihr vorhabt.
Allen Kranken schnelle Genesung!

LG Angie (aus dem heut warmen und sonnigen Tessin)

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 16:38    Titel:

Hallo
Hier schien bis eben die Sonne, jetzt will ich raus und es zieht zu... na denn...
Mein Mann ist wieder arbeiten (3 wochen schon wieder rum) und ich saß heut mittag an der Näma und habe noch schnell einen Rucksack genäht. war wirklich einfach, aber jetzt für die letzten Stiche streikt meine Näma wieder!!! Twisted Evil Evil or Very Mad Mußte ne neue Spule spulen und jetzt arretiert die nciht wieder... *grrrr

naja, schnell zur Post und hoffentlich noch trockenen Fußes zum entenfüttern... Ich nehm wohl besser das Fahrrad, dann sitzen zumindest die KInder trocken im Anhänger Wink

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 16:38    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de