|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 23. Oktober 2011 Nächstes Thema anzeigen: Melde mich mal.. |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.10.2011, 06:22 Titel: Montag, 24.10.2011 |
|
|
Guten Morgen!
Damit diese Woche nicht nur ganz schrecklich mit einem Montag beginnt , erhöhe ich mal direkt Euren Adrenalinspiegel:
in 2 Monaten ist Heilig Abend!!!!!
Puh, auf den Schreck gibt's nun erst mal einen leckeren Kaffee, wahlweise Tee und Kakao.
Wünsche Euch einen schönen Tag. Meiner wird weniger lustig: wir bekommen ja eine neue Fensterfront und damit habe den ganzen Tag den Schwiegervater samt Fensterbauern hier. Jedes allein wäre schon genug.
Kaffee GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.10.2011, 06:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 24.10.2011, 07:49 Titel: |
|
|
Moin tanzmaus und alle anderen,
tröste Dich, dafür wird´s hübsch aussehen.
Bei uns fängt heute die Schule wieder an und wir waren alle gaaaanz faul gestern. Naja, eigentlich nicht, ich nähte zwei Jeans für die Kinder und begann meine Weihnachtstischdecke oder vielleicht wird´s auch ein Läufer.
Dabei sah ich den Mentalist..... seufz, den seh´ ich so gerne, wer noch? Ist ja nicht mein Typ, steh´ mehr auf Dunkelhaarige und Große, aber er ist wirklich niedlich.
Will gleich walken gehen mit einer Nachbarin, insgeheim wünsche ich mir aber, daß sie absagt und ich mich gleich meinem Hobby widmen kann (faules Stück das ich bin!)  _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 24.10.2011, 08:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Zwei,
noch zwei Monate, das ist nicht zu glauben, oder.
Die Jahre fliegen nur so vorbei.
Tanzmaus: Ich hoffe das es ganz schnell mit dem Fenster geht.
Nähspüle: Ich kann dich verstehen, da draußen ist es sooooo kalt
Ich werde mich heute an die Weihnachtsdecke für meine Schwester machen. Sie hat gerade einiges hinter sich gebracht und ich möchte ihr eine Freude machen.
wünsche euch einen schönen Wochenanfang _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.10.2011, 09:11 Titel: |
|
|
@Nähspule: hast Du mit Imo nicht genug Bewegung? Wenn ich meine strammen 5 km morgens gelaufen bin, dann reicht es aber erst mal.
Mittags kommen noch mal 8,5 km Trimmrad dazu, aber nur, weil ich sonst Schmerzen bekomme. Ist quasi mein Anti- Schmerzmittel.
@Schüppche: Du bist ja eine liebe Schwester!
Bei uns ist es gaaaaanz gemütlich und etwas kühl, der Hund versteht die Welt nicht mehr.
Den haben wir nach unten zu Ramona ausquartiert, da mag er aber nicht bleiben. Er will doch unbedingt hier oben nach dem Rechten sehen.
Heute morgen wurde er doch glatt von so einem kleinen Kläffer in die Seite gezwickt. Er hat allerdings dann nur geknurrt. Das andere Herrchen war ganz fertig und hat mit seinem Hund sehr geschimpft. Ich meine ja immer, die regeln das ganz gut unter sich. Und Rudi ist kein Beißer, er verwarnt dann nur. Und das war diesmal sehr harmlos. Dabei kennen die sich seit Ewigkeiten, aber die Hündin ist eine echte Zicke.
Unser Flur steht mit Glasscheiben voll. Habe mal vorsichtig gefragt, ob das die Neuen oder die Alten sind.Oha, sind die Neuen (und soooo schmutzig). Da wird der Rahmen erst eingebaut und dann die Scheiben, sonst bekommen sie das 4 m Fenster nicht getragen oder eingebaut. Hm, klingt logisch.
Viel machen kann ich hier ja nicht, werde mal durch's Web surfen und dann ein wenig Sticken. Ich Arme!
Dafür bin dann wohl heute abend lange beschäftigt. Das neue Fenster darf ja nicht sofort geputzt werden, damit der Kleber erst trocknen kann.
Das fällt heute also schon mal flach, es gibt genug anderes zu tun.
Aber freue mich darauf, wenn es dann Alles wieder schön ist.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 24.10.2011, 10:53 Titel: |
|
|
Ist ja schon bald Mittag. Musste heute morgen schon um 8 Uhr zum MR. Was kam dabei raus? Ein Bandscheibenvorfall. Man gönnt sich ja sonst nichts. Jetzt weiß ich jedenfalls, woher meine tierischen Kreuzschmerzen kommen.  _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.10.2011, 13:04 Titel: |
|
|
@sony: Ach herrje, dann mal ganz schnell
Nun, wo klar ist, woher die Rückenschmerzen kommen, kann ja wenigstens gezielt behandelt werden. Alles Liebe für Dich!
Wollt Ihr mal unsere Baustelle sehen?
Sieht mir nach einem langen Tag aus, bis das mal wieder einigermaßen sauber ist. Dafür habe ich ja heute tagsüber nur die Wäsche machen können. Und welch ein Glück, dass es nicht regnet, dann hätten die Männer noch mehr Schmutz reingetreten. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.10.2011, 16:18 Titel: |
|
|
Hei Ihr Lieben!
Jetzt habt Ihr sicher das gröbste schon hinter Euch.
Ich habe gestern eine Kommode vom Möbellanden sage und schreibe 3 mal aufgebaut (ein und dieselbe Kommode) So eine Sch...... Anleitung! Da konnte man nicht richtig erkennen, dass die Seitenteile ein oben und ein unten hatten, ganz minimaler Unterschied, nur durch Messen zu erkennen....
da hat mir aber gelangt.
Jetzt schmeiß ich mich an den Haushalt,
bis gleich  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 24.10.2011, 16:39 Titel: |
|
|
Oh weia, das sieht ja nach Großbaustelle aus.
Ich hoffe das Fenster ist wieder drin !!!!!!!!!!!!! _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.10.2011, 17:26 Titel: |
|
|
| schlüppche hat Folgendes geschrieben: |
Oh weia, das sieht ja nach Großbaustelle aus.
Ich hoffe das Fenster ist wieder drin !!!!!!!!!!!!! |
Ja, Fenster ist drin. Aber sie sind nicht fertig geworden. Morgen geht es also lustig weiter. Irgendwie war die Ansage der Firma eine andere.
So sieht die Baustelle nun aus:
Unsere Begeisterung kennt keine Grenzen! Wir sind nämlich davon ausgegangen, dass heute abend wieder Alles an Ort und Stelle ist.
Zumal noch nicht ganz klar ist, ob sie wirklich morgen wieder kommen.
Das wird ein ganz gemütlicher Abend und wahrscheinlich sehr kurz, ist einfach zu ungemütlich. Immerhin sind die Fenster schön! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.10.2011, 17:32 Titel: |
|
|
Na prima!
Essen beim Italiener und Fernsehen danach im Bett???
Oder ins Zimmer der Kinder einziehen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.10.2011, 17:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|