Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 22.04.2012 Nächstes Thema anzeigen: Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich Patch-Kroete |
Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 23.04.2012, 06:33 Titel: montag 23.4. |
|
|
noch kein montag??
wahrscheinlich will keiner aus seinem bettchen bei der kälte!!!
ich will endlich,dass es wärmer wird!!!!
ich frier mir den hint..... ab!! wenn man sich wenigstens den bauchspeck abfrieren könnte!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.04.2012, 06:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.04.2012, 06:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich habe die Nacht geschlecht geschlafen. Wir haben gestern abend einen Krimi gesehen und heute Nacht hatte ich ständig die Leichen vor Augen.
Ich glaube, ich werde zu alt dafür. Kann auch keine Krimis mehr lesen, weil sie mir den Schlaf rauben. Dabei habe ich sie immer geliebt.
Na ja, Alles hat seine Zeit.
Nun ist es Zeit für Kaffee, besonders für die Dortmunder, die ja nun Deutscher Meister sind!
Herzlichen Glückwunsch!
GB Pics - Kaffee Jappy Bilder
Schön, dass die Spessart- Fahrer zwar müde, aber wieder heil zuhause angekommen sind!
Bis später!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 23.04.2012, 06:50 Titel: Re: montag 23.4. |
|
|
baci hat Folgendes geschrieben: |
... wenn man sich wenigstens den bauchspeck abfrieren könnte!!! |
@Tanzmaus: Danke für den Kaffee!
Hab auch nicht so besonders geschlafen. Versuche gerade mit Kaffee meine Augen auf zu bekommen. Hoffe, mein Auto findet den Weg zur Arbeit ohne meine Mithilfe! Dafür scheint wenigstens die Sonne aber nach Temperaturen schaue ich lieber nicht!
Allen einen schönen Tag! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.04.2012, 07:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@baci: Halte durch, die Wetterfrösche versprechen zum Wochenende wärmeres Wetter. Das mit dem Bauchspeck finde ich ne tolle Idee. Du solltest das bei der entsprechenden Stelle einreichen Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft von der Ex-Bochumerin.
@Tanzmaus: Das nächste Mal kommste einfach vorbei, wenn du nicht schlafen kannst. Dann sind wir schon zu zweit und gruseln tut es mich eher selten. Ich mag finstere Krimis immernoch.
@all: Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich.
(Hier scheint die Sonne) _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 23.04.2012, 07:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
bei uns scheint die Sonne da steht man doch gleich viel lieber auf, auch wenn es noch ein wenig zu kalt ist.
Wir gehen nachher erst einmal in die Bücherei bei uns und lassen uns einen Ausweis machen 7,50 € Jahresbeitrag kann man sich leisten.
Ansonsten steht nicht viel an für heute.
@Gabi, da dürftest du nicht mein Buch lesen "Tode lügen nicht" das ist der Hammer eine Pathologin erzählt von ihren Fällen und wird fast Opfer. Das Buch ist von Kathy Reichs
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und eine gute Woche. _________________ LG Betty
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 23.04.2012, 07:51 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich bin auch wieder im Lande nach einer Woche Tschechien und München.
So viel gefroren wie letzte Woche habe ich schon lange nicht, wir hatten 2-4° und teilweise Schneefall in Krumau und Böhmerwald. Auch München war nicht wirklich warm, aber schön wars allemal.
Wünsche euch eine schöne Woche, bei uns soll es ab Mittwoch 30° kriegen, kann ich mir gar nicht vorstellen.
Liebe Grüße aus Wien Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 23.04.2012, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Mogrääähhhhhn,
also ich hab geschlafen wie ein Stein. Könnte immer noch liegen, aber ich dachte eben, dass der Baustoffhändler mit dem großen LKW anrückt, und bin aus dem Bett gesprungen (naja, gekrochen trifft es besser). Es war dann aber doch nur die Müllabfuhr
Jetzt freu ich mich noch eine Runde über die neuen Stöffchen, und dann werde ich die am Wochenende genähten Bahnen für meinen Gemstone-Quilt bügeln und schneiden
Wetter? Haben wir auch, ich glaub es nieselt. Ist mir heute aber ehrlich gesagt egal
Euch allen einen schönen Start in die Woche  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.04.2012, 10:01 Titel: |
|
|
Gäääääääääääääähhhhhhhhhnnnnnnnnnn.............wie was Morgen.........wo kommt der denn her......*verzweifeltversuchdieaugenaufzubringen*.........
Booooh Mädels... ihr habt mich wieder mal geschafft an diesem WE - aber es war einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper und ich freu mich jetzt schon auf's Wiedersehen in Fulda
@Kerstin: leider hab ich deinen Geburtstag gar nicht mitbekommen deshalb möchte ich dir hier nachträglich noch Alles Gute wünschen und immer schön auf die buddelnden Schildis aufpassen
Arbeitsplan für heute: versuchen endlich wach zu werden... dann... auspacken oder nähen....ok erst auspacken sonst kann ich nicht nähen...neue Stöffchen streicheln...mein wunder-wunder-...schönes neues lila Täschchen beäugen und streicheln (@Perle )......ok, damit dürfte der Tag dann sowieso gelaufen sein  |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 23.04.2012, 10:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen und danke für den Kaffee.
Hier scheint auch die Sonne, aber so ganz warm ist es noch nicht. Die Wäsche rotiert in der Maschine und ich hab schon einen ganzen Haufen gebügelt.
Gleich werd ich mich ran machen und damit beginnen, einen Tischläufer für meine Schwester zu nähen. Zur Arbeit muß ich erst eine halbe Stunde später, meine Kollegin hat mit mir getauscht, weil sie einen Termin hat. Schön, bis dahin kann ich einiges schaffen. Obwohl ich eigentlich lieber etwas eher arbeite...
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.04.2012, 17:40 Titel: |
|
|
Hei!
Ich hab hervorragend geschlafen, war ja aber auch müde genug.
Arbeit war dann auch schon, kalt ist es auch, werde mal durch den Haushalt sausen und dann ist noch Chorprobe angesagt...volles Programm. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.04.2012, 17:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|