|
Vorheriges Thema anzeigen: Herzlichen Glückwunsch ... liebe Patchworkfee Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 24.09.2013 |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 23.09.2013, 05:36 Titel: Montag 23.09.2013 |
|
|
Guten Morgen
Wochenende mal wieder geschafft und viiiiiiiiiiiel zu schnell vorbei. Aber wir wollen ja nicht einrosten und wenn immer nur WE wäre, hätten wir lange Weile ... Langeweile ist bestimmt ein Fremdwort für uns das nur auf kommen könnte im Urlaub wenn man keine Nähmaschine dabei hat
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Wochenstart. Allen Geburtstagskinder "Happy Birthday" und den Kranken "Gute Besserung".
Frühstück
 _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.09.2013, 05:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 23.09.2013, 09:10 Titel: |
|
|
Vielen Dank für den Kaffee - bin noch etwas müde, war doch eine lange Nacht am Wahl-TV Aber selber schuld, Frau kann ja auch früher abschalten.
Heute letzten Urlaubstag genießen bei blauem Himmel und Sonnenschein und dann ab nach Hause.
Gestern im ega-Park 20.000 Kürbisse in Form von Skulpturen bewundert und *grins* die gefühlte 100ste Thüringer Bratwurst gegessen. Wenn wir wieder zu Hause sind, streiche ich Bratwurst mal für zwei Monate vom Speiseplan
Euch allen einen guten Start in den Herbst und eine schöne Woche. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 23.09.2013, 09:14 Titel: |
|
|
Guten morgen bei trüben Herbstwetter aus Hessen
Der Wochenalltag hat uns wieder, aber zum Glück ist es ja nicht mehr lang hin bis zum Forumstreffen
Euch allen einen schönen Wochenbeginn
wünscht Sonnenblume  _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.09.2013, 10:09 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch heute aus dem Siegerland.
Quincy und ich machen es uns wieder nett, während Göga das Geld für Hundefutter verdienen muss.
Das Kerlchen ist total engagiert, wenn es um's Fegen geht. Da hilft er tüchtig mit. Wobei er eher die Schüppe fängt und versucht sie klein zu kauen.
Es ist wirklich nett mit ihm, auch wie er mutig anderen Hunden begegnet.
Dummerweise sind sie meistens eher groß wie mindestens Labrador.
Er macht das sehr gut und ich lasse ihn auch, nehme ihn nicht hoch.
Auch wenn er anfangs meinte, das sollte ich nun unbedingt tun.
Er läuft auch schön an der Leine, wobei die Spaziergänge noch eher kurz sind. Ich will ihn auch nicht überfordern. Er zeigt allerdings schon selbst, wenn es reicht. Dann setzt er sich hin und geht keinen Schritt mehr. Also habe ich die Länge nun so eingerichtet, dass er es wieder zurück schafft.
Das wird auch jeden Tag ein bisschen mehr, was er laufen kann.
So langsam kristallisiert sich ein gewisser Tages- Rhythmus heraus.
Außerdem meine ich, dass er gewachsen ist. Das werde ich am Mittwoch zuhause mal nachmessen.
Kommt gut in die neue Woche.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 23.09.2013, 11:37 Titel: |
|
|
Hallo,
ich komme gerade vom PW-Kurs und gönne mir ein paar Minütchen im Forum, bevor es gleich zur Arbeit geht.
Tanzmaus, mit Quincy ist es ja wirklich wie mit einem Baby. Aber schön, dass er sich so gut macht.
Ich wünsche allen einen schönen Resttag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 23.09.2013, 13:50 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Mittag
Kaum zu glauben wie schnell meine Woche auf Sylt vorbei war Zum Glück hab ich noch die ganze Woche Urlaub
Es war wunderschön, und auch das Wetter spielte erstaunlich gut mit. Hier und da ein Schauer, aber meistens schien die Sonne oder es war bewölkt aber trocken. Nordseewetter eben
Mein Spiderweb Quilt dreht schon seine Runden in der Waschmaschine, der Rest folgt morgen. Heute leg ich erst mal die geschundenen Füße hoch, während ich gucke was Ihr in der letzten Woche so getrieben habt  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 23.09.2013, 14:20 Titel: |
|
|
Huhu Ihr Lieben,
nach dem ich nun 4 Tage "erblindet" war (blöder Unfall mit dem Kamm ) genieße ich heute doppelt das erste vorsichtige Sehen.
Aber ich darf nur kurz das Auge öffnen .... noch nix lange lesen oder gar nähen ... zu anstrengend ...
Dooof ... so habe ich meine freien Tage verbaselt ... seufz ... und ab Mi darf ich wieder arbeiten ...
Nun, was will mir das sagen? Langsamer ... mehr Ruhe ... Hektik weg .... mehr Zeit nehmen ... inne halten ...
Ok ...
Bitte, passt alle gut auf Euch auf ... es geht so schnell.
Ich wünsche Euch nen schönen Tag noch und eine wundervolle Woche  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 23.09.2013, 14:35 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
bei mir ist es gerade 5:30 Uhr und der Jetlag hat mich noch im Griff.
Wir sind - noch- in Las Vegas. Haben gestern den Strip bei Tag und bei Nacht "genossen" und freuen uns richtig darauf, dass wir um 7:30 Uhr abgeholt werden und unsere Womos übernehmen können.
Dann sind wir endlich on the road again Richtung Route 66
und ich kann auch nach PW Shops ausschau halten  _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 23.09.2013, 21:02 Titel: |
|
|
na da wünsche ich dir /euch , liebe patchworkaholic, gaaaanz viel spass  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
|
|