|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: nini hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Nähnate hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Desty

|
Verfasst am: 23.02.2015, 12:59 Titel: |
|
|
Die Meyer Werft steht ganz oben auf der Liste von den Orten die ich gerne mal besuchen würde.
Im Gegensatz zu gestern ist es jetzt kalt und ungemütlich draußen.
Möchte mal was loswerden, obwohl ich noch nicht lange hier im Forum angemeldet bin, fühle ich mich hier schon sehr wohl. Vor allem der liebe Umgangston gefällt mir hier sehr gut.
Wünsche euch eine schöne Woche. _________________ einen lieben Gruß
Petra |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.02.2015, 12:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.02.2015, 17:36 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Die erste Tageshälfte hat es geschneit, dann geregnet.
@patchworkaholik: Das war bestimmt ein gigantisches Erlebnis! War mal in Stavanger, da hat so ein riesen Pott in dem vergleichsweise winzigen Hafen gelegen wie ein Hochhaus im Wasser. Kaum Platz recht und links, vor allem hat mich erstaunt, dass der Hafen tief genug ist für so ein Ding Muss mal schaun ob ich da ein Bild davon hab ...
Quilte so vor mich hin, oder stricke. Gestern hab ich sogar mal wieder einen Block für meine Sommerdecke geschafft.
@ desty: Schön, dass es Dir bei uns gefällt! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 23.02.2015, 18:11 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Heute hatten wir 8°C und Sonnenschein. Habe mich mit einer Freundin auf einen Kaffee getroffen und dann die restlichen Teilchen für meinen Ragtimequilt geschnitten (429 Stk. für alle 3 Lagen). Morgen werde ich anfangen zu sortieren und wenn das erledigt ist wird genäht.
Wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
|
|