Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 23.02.2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: nini hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Nähnate hat Geburtstag  
Autor Nachricht
Desty

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 12:59    Titel:

Die Meyer Werft steht ganz oben auf der Liste von den Orten die ich gerne mal besuchen würde.

Im Gegensatz zu gestern ist es jetzt kalt und ungemütlich draußen.

Möchte mal was loswerden, obwohl ich noch nicht lange hier im Forum angemeldet bin, fühle ich mich hier schon sehr wohl. Vor allem der liebe Umgangston gefällt mir hier sehr gut.

Wünsche euch eine schöne Woche.

Petra
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 12:59    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 17:36    Titel:

Very Happy Guten Abend!
Die erste Tageshälfte hat es geschneit, dann geregnet.
@patchworkaholik: Das war bestimmt ein gigantisches Erlebnis! War mal in Stavanger, da hat so ein riesen Pott in dem vergleichsweise winzigen Hafen gelegen wie ein Hochhaus im Wasser. Kaum Platz recht und links, vor allem hat mich erstaunt, dass der Hafen tief genug ist für so ein Ding Shocked Muss mal schaun ob ich da ein Bild davon hab ...

Quilte so vor mich hin, oder stricke. Gestern hab ich sogar mal wieder einen Block für meine Sommerdecke geschafft.

@ desty: Schön, dass es Dir bei uns gefällt!

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 18:11    Titel:

Guten Abend!

Heute hatten wir 8°C und Sonnenschein. Habe mich mit einer Freundin auf einen Kaffee getroffen und dann die restlichen Teilchen für meinen Ragtimequilt geschnitten (429 Stk. für alle 3 Lagen). Morgen werde ich anfangen zu sortieren und wenn das erledigt ist wird genäht.

Wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de