Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 21.07.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ich sag dann schon mal Tschüß
Nächstes Thema anzeigen: Lazy hat Geburtstag (13.07.08)  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 06:05    Titel: Montag, 21.07.08

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen!
Uff, ist das ein Start in den Tag. Viel zu spät aufgewacht und dann im Tiefflug Mann aus dem Haus geworfen. Jetzt hänge ich hier und versuche verzweifelt, wach zu werden.
Ich wünsche euch einen besseren Start in die Woche! winke winke winke winke
Bis später mal!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 06:05    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 06:46    Titel:

Guten Morgen! winke

Bin schon wach und freu mich soooooooooooo wuerg dass ich gleich zum Blut abnehmen gehen darf. Da fängt die neue Woche doch gleich mit einem richtigen Highlight an mecker !
Danach ist mal ganz dringend Nähplatz aufräumen angesagt - mal schauen was sich da alles findet Embarassed .
mo

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 07:50    Titel:

Hallo an Alle,
bei uns sprechen sie im Radio schon wieder von der Schneefallgrenze Shocked
Ich habe am Samstag meinen Sternquilt beendet - nach 5 Jahren Arbeit (Fotos folgen natürlich). Seit Monaten jammere ich darüber, dass ich die Bordüre nicht mehr sehen kann. Ich wollte einfach nur fertig werden. Am Freitag habe ich den letzten Quiltstich gemacht und am Samstag das Binding angenäht. Und danach bin ich in ein tiefes Loch gefallen. Ich konnte mich gar nicht darüber freuen, dass ich jetzt wirklich fertig bin. Irgendwie seltsam, ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass ich nicht mehr an dem Quilt arbeiten soll. Der hat mich jetzt so lange begleitet. Ich glaube, ich muss mir bald wieder ein neues Megaprojekt ausdenken Laughing .

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Marena

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 07:56    Titel:

Eilnen wunderschönen guten Morgen Wink

yippiie Ich kann euch wieder sehen yippiie
(mein Monitor blöde Kiste sch... ding hatte den Geist aufgegeben Sad )

@ Colli: nimm einen kräftigen Schluck Zaubertrank und ein Mäusebrötchen - das hilft immer Smile Smile Smile

@ Patchkatze: HAPPY STITCHING Razz

@ all: Ich wünsche euch einen schönen Sommertag

Liebe Grüße, Margit Wink

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 08:23    Titel: https://www.patchwork-quilt-forum.de/montag-210708-t7516.htm

Moin moin auch von mir aus dem herrlich kühlen Gütersloh.

Waren gestern 1,5 Stunden im Stadtpark marschieren, herrlich bei sch... tag ......wir sind so und mein Göga freut sich schoin jetzt auf den Herbst dafür

Habt Ihr eigentlich auch so Phasen, wo Ihr zu nix kommt? Ich schaffe weder ein Aquarell, noch sitze ich an der Nähmaschine hmpf

Was ist los mit mir, keine Ahnung......null Antrieb, die Gartenfeen liegen da gestickt und einsam, aber ich habe keinen Dreh die Anleitung zu nehmen und es zu versuchen heul . Schrecklich ist das im Moment.

LIebe Depri-Grüsse,

TEXAS arrgh
brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 08:52    Titel:

Hallo ihr Lieben!
Danke colli für Brötchen und Kaffee. Gut wie immer.
Meine Tochter macht ein freiwilliges Ferienpraktikum beim Rechtsanwalt. Sie war ganz aufgeregt. Na ich bin ja mal gespannt wie es ihr gefällt.
Mit dem Antrieb geht es so einigermaßen, aber ich glaube bei Sonnenschein geht alles besser. WO IST DIE SONNE?????????????????????
Nähzimmer aufräumen ist auch angesagt und vielleicht komme ich ja auch wieder einmal zum Nähen??!!
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart.
LG
Andrea
Very Happy Very Happy
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 09:34    Titel:

Guten Morgen!

Ui Marena, das ist schön, dass Du uns wieder siehst und wir Dich auch wieder lesen können. juhu

@mo: so ein "Halbes-Jahrzehnt-Projekt" hatte ich auch mal und kann's Dir nachfühlen, dass Du froh warst, endlich fertig zu sein.

Ich hab meinen damals verschenkt, weil ich ihn nicht mehr sehen konnte. Rolling Eyes
@ texas: manchmal braucht frau diese Durchhänger einfach, sonst gibt's gar keinen Leerlauf. Very Happy
Manchmal muss man auch was anderes machen, denk ich. Ich lese dann. Very Happy

Nun einen guten Start in die Woche (ungefähr so wie bei colli, ich häng auch noch in den Seilen Rolling Eyes ) und lasst euch nicht streßen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 12:29    Titel:

Heeeee!!!! Wie seid ihr denn heute drauf?
Depri-Tag, müde, in den Seilen hängen?

Ich war schon arbeiten, habe, als ich gerade nach Hause gekommen bin, meine gesamte untere Etage gewischt, jetzt muss ich gleich eine Kleinigkeit zu essen zaubern, danach Verena duschen, anziehen, füttern etc. und eigentlich habe ich ihr versprochen, dass wir heute wieder mal ein bißchen nähen, nachdem wir am DO und FR nur zugeschnitten haben und uns am Wochenende Papa im Weg war. Da ist dann Familientag angesagt, nicht nähen Evil or Very Mad
Außerdem soll Verenas Kinderzimmer zu einem "ich bin jetzt erwachsen"-Zimmer mutieren, da hatten wir am WE mit Aussortieren und Wegschmeißen und der schweren Entscheidung "Was wollen wir denn noch behalten" zu tun.
Aber heute, ja, heute dürfen wir, da OHNE PAPA, wieder voll unserer neuen Leidenschaft fröhnen und an die Nähmaschine.
Ich schick euch mal zwei Hände voll ENERGIE!!!! Los, auf, auf ...

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 12:39    Titel:

@Anfängerin: Danke schön! Hat ganz gut geklappt, dein Schupser! Aber ich freu mich schon auf meine Mittagspause, grins!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 12:42    Titel:

Bin wieder zuhause und restlos begeistert Evil or Very Mad - leider war das 24h RR Gerät frei und jetzt hab ich es dran - menno - das Ding nervt so schimpf Jetzt hab ich bis morgen sozusagen eine amtliche Ruhepause denn der hängt diesmal am rechten Arm und ich kann dann echt nichts tun. Also werd ich dann mal an den Bücherschrank marschieren und mir was schönes rauskramen - so mit viel Blut.........
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 12:42    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de