Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 21.05.12

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Vorsicht bei dieser Mail.
Nächstes Thema anzeigen: Ich lebe noch :o)  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 06:51    Titel: Montag 21.05.12

Guten Morgen

ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. Bei uns steht die Sonne wieder hoch am Himmel und es ist warm, fast wie in einem Tropenhaus. Gestern türmten sich die Wolken aber es kam nichts runder. In NRW muss es gehaust haben werden dann später gleich mal nen Bericht bei Mama holen.

Jetzt erst mal ein Käffchen und etwas Essen

Dann geht es wieder ins Krankenhaus zum Frauenarzt, ich haben meine Brust schön auf Eis gelegt am WE und für mich selber sieht sie schon wieder ganz gut aus sie ist nicht mehr so rot und heiß wie am Donnerstag. Mal sehen was der Arzt sagt, ich denke aber das ich noch mal mit dem Schrecken davon gekommen bin.

Habt alle einen schönen Tag und einen guten Wochenstart.

Robin Gibb, ist seiner Krankheit erlegen. Mit dieser Musik bin ich dank meinen Eltern aufgewachsen. Jetzt kann er mit seinem Bruder wieder Musik machen und den Himmel rocken. R.I.P.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 06:51    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 08:32    Titel:

Guten Morgen!
Göga hat vorhin angerufen, in Düsseldorf hat wohl Hagel gewütet. Die Straße war voll davon und er hat viele Blätter von den Bäumen geholt.

Ich habe vorhin die Wäschespinne herausgeholt und sie eine halbe Stunde später wieder weggestellt, weil es sich so zugezogen hat.
Nun überlege ich, ob ich sie doch wieder heraushole, habe nämlich die Wäsche von 4 Betten, die trocknen muss.Das kann ich auch nur wieder falsch machen. hmmm

Unser Sohn hat heute wegen mündlicher Abi- Prüfungen schulfrei. Ist auch ganz nett, so 5 Tage am Stück keine Schule. Immerhin hat er gestern sein Spanisch- Referat fertig geschreiben. Endlich mal was, was ich nicht Korrektur lesen kann. Very Happy

In der Zeitung stand heute morgen ein Bericht, dass in Essen Kupferdreh (gleich um die Ecke bei uns) eine 24 jährige Frau wohl tagelang tot auf einer Weide gelegen hat, bis sie gestern von Spaziergängern entdeckt wurde. Es wird ein Reitunfall vermutet.
Ja sag mal, die muss doch jemand vermisst haben? Und wo ist der Zossen geblieben? Wenn der gesattelt war und ohne Reiterin heimkommt, das fällt doch wohl auf? Und auf der Weide waren wohl keine Pferde.
Da denke ich dann direkt, wer weiß, ob sie noch leben würde, wenn sie rechtzeitig entdeckt worden wäre.

So, ich lege dann mal los mit viel Nichtstun. klatsch

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 08:56    Titel:

Hallo,

guten Morgen - hier ist es sehr still - in einer halben Stunde ist es soweit. Dann bring ich Tochterkind in die Schule und dann gehts ab nach London.
Und am Freitag mittag hol ich sie schon wieder vom Flughafen Memmingen ab.

Stell mir jetzt die Frage soll ich sie abgeben oder nicht wieder abholen..... Rolling Eyes ne ich bin doch ne Glucke boah ich kanns nicht lassen -hast du dies und das denk dran Laughing Shocked
Wünsch Euch einen schönen Tag. Ich geh ja dann erst heute mittag arbeiten.

LG
USchi

BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 09:24    Titel:

Guten Morgen,

ich habe auch schon reichlich "nichts getan". Gesaugt, ein riesiges Fenster geputzt, Wäsche ist in der Maschine, und gebügelt hab ich auch. Da darf ich mir doch wohl eine Runde durchs Forum gönnen...

Göga ist auf dem Weg nach England. Sein Flieger geht wohl so gegen 12 von Düsseldorf. Irgendwo bei Manchester hat sich wohl ein Computer aufgehängt oder so ähnlich. Eventuell kommt er am Mittwoch zurück, sonst am Donnerstag.

Ich hab heute nachmittag wieder das Treffen meiner "seltsamen" Patchwork-Gruppe. Seltsam, weil wir nicht nähen sondern nur reden. Heute wollen wir eine kleine Fahrt planen, in Nieheim ist in zwei Wochen ein PW Wochenende, da wollen wir hinfahren.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Tinka

BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 16:06    Titel:

Very Happy Häng mich mal hintendran!
Guten Abend!
Hier hat es gestern heftig gewittert, aber kein Unwetter. Jetzt scheint die Sonne und ich kann im T-Shirt hier sitzen.
Bei mir ist grad Näh-Flaute Crying or Very sad ist so viel anderes los, und außerdem fehlt mir ein gescheites Projekt...
So, geh mal Männe kochen helfen.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de