|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 20.01.2019 Nächstes Thema anzeigen: Lizensstoffe |
| Autor |
Nachricht |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 21.01.2019, 07:42 Titel: Montag, 21.01.2019 |
|
|
Guten Morgen und guten Start in die neue Woche.
zum Wach werden
Nach einem entspannten Saunasonntag wurde ich heute morgen um 6 Uhr wach. Pünktlich zur Mondfinsternis.
Eine Stunde später
Sind zwar keine Hightec Aufnahmen, aber ich bin glücklich, dass ich es gesehen habe.
Habe mich im Bademantel mehrmals zum Fotografieren in den Garten geschlichen, das macht nochmal mehr hellwach, bringt den Kreislauf auf Touren  _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.01.2019, 07:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sieglinchen
|
Verfasst am: 21.01.2019, 08:48 Titel: |
|
|
Du Glückliche. Leider war bei uns , in Berlin , der Himmel total zu . So mußte ich es mir im Fernseher alles anschauen.
L G Sieglinchen |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 21.01.2019, 08:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Schöne Bilder hast du da gemacht
Mhm lecker Kaffee - Danke
 _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 21.01.2019, 09:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich hab den Mond nicht mehr gesehen... schade, aber man kann nciht alles haben...
war am Samstag doch noch auf der CMT, war auch wieder echt interessant.. ich stelle immer fest, was ich alles nicht brauche.. ist doch auch cool, oder...
Gestern war ich dann noch 2 Stunden spazieren, danach war ich schlicht zu müde um zu nähen.. hab mal nur gefaulenzt.. auch cool.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Mishka

|
Verfasst am: 21.01.2019, 11:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Ich bin heute extra früher aufgestanden, damit ich den Mond noch fotografieren kann, bevor ich weiter zur Arbeit musste. Leider wurden die Fotos nicht so gut wie gehofft, aber es war gutes Training, da ich dieses Jahr lernen will, zu fotografieren ohne die Automatik-Einstellung zu nutzen.
Jetzt scheint hier die Sonne über Berg und Tal und es ist knackig kalt bei -7 Grad. Herrlich...wenn man drinnen ist oder aber draussen gut eingepackt.  _________________ Liebe Grüsse aus Luxemburg |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.01.2019, 12:47 Titel: |
|
|
Hei!
Das sind ja zwei tolle Mondfotos geworden. Hab das total verpasst ....
Dafür extrem schlecht geschlafen.
Jetzt hatte ich schon jede Menge Haushalt, aber noch keine Nadel in der Hand. Finde den Fehler  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.01.2019, 13:03 Titel: |
|
|
Hi ihr Lieben,
bei uns war es leider nix mit Blutmond und so, alles dicht und grau verhangen. Deswegen erst recht danke für die schönen Bilder.
@Tinka: ich hab heute auch extrem schlecht, heißt mit vielen Unterbrechungen geschlafen. Bin dann den ganzen Tag wie gerädert.
Bevor ich wieder mal vernünftig eine Nadel anfassen kann., brauch ich erst einen Handchirurgen. Seit der Adventsbäckerei geht gar nix mehr, leider. Aber irgendwann passt es schon wieder, dann näh ich wiedervon Hand.
Einen schönen Tag euch allen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.01.2019, 13:29 Titel: |
|
|
Geht ja auch so  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 21.01.2019, 15:36 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
schlecht schlafen kann ich auch gut, da reihe ich mich gern bei euch ein.
Die Mondfinsternis habe ich mir deswegen gut ansehen können. Leider war bei uns die Luft auch nicht so klar, aber ein paar Aufnahmen konnte ich machen. Nicht ganz 100% scharf, aber man kann's erkennen.
Carola, Deine Bilder sind super geworden.
Hier ein paar Aufnahmen vom wiederkehrenden Mond.
Als kleinen Ausgleich scheint dafür jetzt den ganzen Tag hier die Sonne aber a...hkalt isses, immer noch -1,7° C hier. Heute Morgen um 6 Uhr waren es sogar -11,6° C, Winter halt!
... ist das nicht ein Wetterchen ?
Wünsch euch allen noch einen guten Start in die neue Woche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
|
|