|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 19.04.09 Nächstes Thema anzeigen: Rätselecke 3.Tag |
| Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 20.04.2009, 13:30 Titel: |
|
|
Jaaaaaaa, bin auch da und gleich in den Alltag gestolpert, aber heute nachmittag hab ich etwas Zeit.
Kann von dem wunderschönen Wochenende leider nix fertiges vermelden, hab an meinem ersten Storybook-Block gearbeitet, und der ist noch nicht fertig - ist ein bisschen aufwendig  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.04.2009, 13:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 20.04.2009, 14:05 Titel: |
|
|
Juhu, die Sonne scheint und wir sehen wieder was!!
Sooo schöne Sachen habt Ihr da alle gemacht!!!
@sloeber: sechs Taschen, super!!Und nun werden sie gefüllt? Einkauf in einem Patchworklädeli Sehen ganz hübsch aus und das "Klapp"-Täschli auch!!
@kathleen kelly; Deine Tischsets sehen ja selbst zum anbeissen aus!Und das Kissten, so "härzig"
Seufz, da wäre ich auch gerne dabei gewesen, muss ja toll und auch so gesellig gewesen sein
Vielleicht, wenn ich "älter" bin
Liebi Grüessli zapfen _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 20.04.2009, 14:32 Titel: |
|
|
| gepee hat Folgendes geschrieben: |
... ist ein bisschen aufwendig  |
Das ist aber stark untertrieben !
| zapfen hat Folgendes geschrieben: |
...
@sloeber: sechs Taschen, super!!Und nun werden sie gefüllt? Einkauf in einem Patchworklädeli Sehen ganz hübsch aus und das "Klapp"-Täschli auch!!
... |
Wenn ich mit diesen Taschen Stoff kaufen gehe, brauche ich nicht viel Geld mitzunehmen !
Ich habe es gerade mal ausprobiert: in die beiden Mini-Sammeltaschen passt ein FQ - aber nur mit Mühe und Not  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.04.2009, 14:42 Titel: |
|
|
Hallo Keimkehrer und Daheimgbebliebene!
Das war ja ein fleissiges und äußerst erfolgreiches Wochenende. Ich habe Nix gemacht außer im Urlaub, da habe ich ein wenig gelieselt und ansonsten die Sonne und die Aussicht genossen. Es war herrlich an der Mosel.
Heute fing der Tag echt schlecht an: erst haben wir verschlafen, dann habe ich großes Glas Saft über den Küchentisch mitsamt Bank und natürlich Fliesen gekippt. Der Tisch war natürlich gedeckt.
Dann hat sich Rudi's Hundefreundin Rubi irgendwas am Rücken getan und musste zum Tierarzt. Und damit fing das Glück dann an: ich hatte heute ein Auto vor der Tür und konnte Hund und Frauchen eben schnell nach Hause fahren. Dann war ich zum Doc Überweisungen holen, zum Kinderarzt ein Rezept für unsere Tochter und dann noch den Hund abgeholt und zum Tierarzt für die Impfungen, Wurmkur und Schilddrüsentabletten. Das Kochen habe ich mir dann gespart und für die Kids Frühlingsrollen in den Ofen geschoben. Der Göga möchte gerne die Reste von gestern essen, womit ich sehr einverstanden bin.
Gleich geht's noch mit beiden Kids zum Kieferorthopäden und dann bin ich für meine Verhältnisse mehr als reichlich durch die Gegend gefahren.
Wir wollen ja Nix übertreiben, sonst hat die Psychotherapeutin keine Arbeit mehr mit mir.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 20.04.2009, 16:35 Titel: |
|
|
So, wir sind jetzt auch wieder dahein angekommen. Ich liege mit Laptop quer auf dem Bett. Mir ist ja soo kalt. Die letzte nacht haben die im Hotel die Heizung abgedreht - waren mit 3 anderen die einzigen Gäste.
Ich hab an dem Wochenende auch nicht wirklich was geschafft. Naja, wobei ... ich war der Trennmaster Mein Hunter Star hat mich echt geschafft. Fertig ist er nicht - ich muss erstmal auf Stoffnachschub von Ulrike warten. Dann kann ich wieder trennen. |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 20.04.2009, 17:43 Titel: |
|
|
Ach Jill, der Wille zählt und was ich schon gesehen habe, sieht wunderschön aus. Und so, wie Ihr beide losgelegt habt, ist das Top dann ruckzuck fertig.
Ich hab mir heute Mittag meine schöne Tasche mit Joghurt eingesaut. Ich hab noch die ganzen Kisten aus dem Auto geladen, die Tasche irgendwo hingestellt und als ich meinen Joghurt zum Essen auspacken wollte, war die ganze Tasche voll, incl. Glasscherben. Also erst mal vorsichtig alles aus der Tasche auspacken, die ganz wüsten Sachen gleich in den Müll, staunen, was Frau so alles in einer Tasche spazieren trägt und dann die Tasche vorwaschen. Das gute Stück ist natürlich immer noch nass, so daß ich meinen halben Hausstand gleich in einer Plastiktüte durch die Gegend tragen kann. Ausserdem hab ich Hunger wie ein Wolf, weil ja nun mein Mittagessen ausgefallen ist .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
|
|