Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag 20 12




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag der 19.12. 4. Advent
Nächstes Thema anzeigen: 21.12  
Autor Nachricht
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 20.12.2021, 07:10    Titel: Montag 20 12

Guten Morgen, ein Tässchen Kaffee gefällig kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
1 Grad Nieselregen,, hoffentlich wirds nicht glatt. Vollmond grinst vom Himmel runter, gestern den Baum aufgestellt. Statt jahrelangen klassischen Rot dieses Jahr Terrakotta und Gold . Ich wollte mal wieder was anderes. Auch sehr edel geworden. Die 2 Katzen sind sehr neugierig umhergeschlichen
Noch 4 Tage arbeiten
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.12.2021, 07:10    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 20.12.2021, 11:58    Titel:

danke für's Käffchen!

Blauer Himmel und Rauhreif - ob wir Schnee kriegen zu Weihnachten?

ich wollte ja Elfenhäuschen nähen, das erste hab' ich total versemmelt Embarassed , wer die Anleitung sorgfältig liest, ist klar im Vorteil Smile

das zweite ging dafür schon auswendig und wird ein Weihnachtsmitbringsel für die Schwiegertochter.
Ansonsten schenken wir uns Erwachsene nichts.

Bei mir steht heute Staubsaugen und Wäsche waschen an. Langweilig, nützt aber nichts.

liebe Grüße und schöne Vorweihnachtstage,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 20.12.2021, 12:55    Titel:

Guten Morgen,
kaffee nach dem Einkaufen tut immer gut, vielen Dank. Very Happy
Vor Weihnachten brauchen wir in keinen Laden mehr und nach Weihnachten nicht gleich. Laughing

Ein bißchen "Homeoffice" (so hat es unsere Nachbarin grad genannt Laughing ) muß ich auch noch machen, daß übliche halt Staubsaugen Wäsche waschen

Doro, Laternenhäuschen kommen immer gut an. Ich hatte sie letztes Jahr als Schenkerli gemacht.

Ich wünsch euch einen guten Start in die Weihnachtswoche.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de